da mir meine videothek um die ecke langsam zu teuer wird, wollt' ich euch um eure erfahrungen mit online videotheken fragen.
cu
frodo
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen.
Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen.
Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...
du dich klicken zusammen der filme das du gerne hätteste
dann du warten bis postbote bringen dvds
nach ner woche du dann packen dvds wieder in umschlag und stopfen in gelbes kasten wo von post
aber beim nächsten mal heißts dann wieder RTFM! ;D
hat sich schon jemand mal bei invdeo.de umgesehen bzw. erfahrungen gemacht?
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen.
www.verleihshop.de ist sehr gut, schneller Versand, meist am nächsten Tag da und ein riesiges angebot.
www.netleih.de ist NICHT zu emfehlen.
Entgegen der Website ewige wartezeiten auf die DVDs.
Wenn man 2 Sendungen zu Netleih gehen werden die an unterschiedlichen Tagen verbucht. wenn diese sendungen nun wieder netleih verlassen , lt. onlinestatus am tag X Versand. Kommen die Sendungen an unterschiedlichen tagen an, bis zu 5Tage versatz. das ist betrug. Die Post braucht meist (zu99%) nicht länger als 2Werktage für eine Sendung.
invdeo.de ich wäre da vorsichtig, ich habe da meine vorurteile von Netleih, .. is ja fast das gleiche prinzip.
hat jemand zufällig einen vergleichstest o.ä. i.s. online videothek gefunden?