Sie sind nicht angemeldet.
salieri
Senior Member
wiz
Junior Member
Zitat von »TheCrow«
wie im IRC schon gesagt, einen Vertretungsplan
zu einem schnelleren server wechseln
Zitat
also was mich bewegen würde auf die schul-Homepage zu gehen wäre z.b. Fotos von Klassen/einzelpersonen
Zitat
z.B SchülervertretungSitzungsergebnisse(schönes wort)
generell "öffentliche" Koferenzergebnisse
Zitat von »wiz«
aber ich glaub in einem sind wir uns alle einig: beim Design ham Cricket und Susi verdammt gute Arbeit geleistet ;D
wiz
Junior Member
Zitat von »Cricket«
Schleimer ;D:-*
btw: Mir ham die im Sekretariat aber die eMail für die online Entschuldigungen gegeben :
Der Vertretunsplan online würde glaub ich ganz gut ankommen @ max.
Susi
Full Member
Zitat von »Susi«
Vertretungsplan online --> glaubt ihr das wirklich? imho zu arbeitsaufwändig
Zitat von »Susi«
Ui, is das toll - super Idee den Link hier reinzustellen, Cricket!
Auch danke für die Kritik @ allesamt hier!
wiz @ Cricket, eure Ideen (Vertretungsplan online --> glaubt ihr das wirklich? imho zu arbeitsaufwändig & zu "unwichtig", kömma aber morgen noch besprechen) sind super! Kollegstufenbereich zb, das hätte echt was. (v.a. nächstes Jahr ;D) Die andern Sachen waren auch gut, die hier noch erwähnt wurden.
Ciao,
Susi
Susi
Full Member
Zitat von »TheCrow«
mmh... was ist aufwändiger? wenn welche erst aufn bus/straßenbahn/zug warten müssen um in der schule erst erfahren zu können, dass der unterricht ausfällt oder wenn man kurz am abend oder in der früh auf die homepage guggt? :![]()
cu
Zitat von »Susi«
@ Cricket: jaja, du würdest dich bestimmt freiwillig dieser schweren Arbeit um 8 in der Früh witmen, oder? Und das jeden Tag! ;D
Ciao,
Susi![]()
wiz
Junior Member
Zitat von »Susi«
Ich meine jetzt, den ganzen Vertretungsplan online zu stellen - das wäre zu aufwändig. Meiner Meinung nach.
Online zu stellen, wenn die Schule mal entfällt ist was andres, das geht schnell und ist unkompliziert (v.a. bei der Häufigkeit ;D).
@ Cricket: jaja, du würdest dich bestimmt freiwillig dieser schweren Arbeit um 8 in der Früh witmen, oder? Und das jeden Tag! ;D
Ciao,
Susi![]()
wiz
Junior Member
Zitat von »wiz«
och, so aufwändig is das ganze auch wieder net, solange des Prog ne gscheite export-funktion (von mir aus .doc oda comma separated oda xls hat) oda halt ne API, eigentlich noch besser, könntmas gleich uploaden.....
oder...noch VIEL besser: wenn das Programm plugin-fähig is, könntma was proggen wo der leerer dann nur noch auf nen button klicken braucht und das dann hochgeladen wird...hmm...
TrOuble
God
-