LOL Guten morgen *immernochtaumel*
Ei was für einen acht...*zech*
Ich erzähl euch einfach mal die story !
19:30: Ich bekomme n anruf von meiner besten freundinn, "Hey Diggi, hast du bock was zu machen?"
ich nur gesagt klar...bin um halb 10 bei dir !
Zu ihr gefahren und erstmal gezecht

Wdoka fanta standartmische *g* Naja Dann um 0:30 mit David aufm kiez getroffen und ab in die nächste bar und gezecht

Dann noch n kumpel getroffen...naja egal !
Wir zu dritt voll knülle entschließen uns ins Thomas Read zu gehen, das geilste irish pub überhaupt

Wir drinne, war dat mal wieder sau voll

naja wir natürlich *saufsaufsauf* *tanztanztanz*
Naja irgendwann haben wir meine cousine getroffen, die auch noch wieder stock besoffen war
Naja *zechzechzech* *Tanztanztanz* gemacht und spaß gehabt

Dann sind sich irgendwann David und meine cousine näher gekommen

Ich mit sabrina weiterhin schick am tanzen und am saufen bis ich dann halt irgendwann mal kotzen gehe *g*
Naja ging mir wieder gut ! *zechzech* gemacht und weiter spaß gehabt....
Irgendwann gegen halb 6 sind wir dann raus und wollten meine cousine zumauto bringen damit sie da n bisschen schläft.....ZACK Bullen sind da......sabbeln mich dicht ich hätte drogen in ner tüte runtergeshluckt....ich denk mir nur "ei ihr kasper gleich is circus" naja die heinis mich n bisschen begrabbelt ud anne klöten gefasst aber dann war auch wieder gut !
Dann sind sie zu meiner cousine, meine cousine stock breit schmeisst irgendwas weg...Bulle gleich hin und sich mira gekrallt....sie total hissterisch geworden..naja Was hat sie im endeffekt weggeworfen.....n kassenzettel... LOL Bullen meinten Extasy oder wie man das schreibt ! Da sie stock breit war durfte sie dann erstmal mit auf die wache ! sie war total fertig.....ich mim bullen gequatscht und bulle hohlt verstärkung....."ja wir haben hier einen hooligan der handgreiflichwird" dabei hab ich meine häände inner hosentasche ;D Egal, verstärkung kommt und zieht gleich wieder ab *g*
Da siem eine cousine mitgenommen haben, haben wir uns erstmal aufn weg zu der bbullenwache gemacht....wir angekommen hören nur gebrüll ;D hihi, meine cousine halt. egal, sie kommt für 10 minute in die ausnüchterungszelle.......dann darf sie mit ner anzeige wegen verstoß gegen das Betäubungsmittel gesetzt wieder gehen...obwohl sie nix genommen hat. Draußen ist sie dan nerstmal vor aufregung zusammengeklappt so das ich sie n bisschen aufraffen wollte....naja sie geht zur tanke kauft sich n bier LOL
Naja inzwischen waren wir alle 4 echt gut fertig......als ich dann zuhause war (7oder so) War mein dad schon wach, dem hab ich das erzählt und der is ausm lachen nicht wieder rausgekommen......
Bei sowas stell ich mior doch die frage...haben die Bullen in Hamburg langeweile ? :

was meint ihr dazu ?