• 22.08.2025, 03:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KuhOiter

God

Hat die Polizei langweile !?

Samstag, 22. November 2003, 13:04

LOL Guten morgen *immernochtaumel*

Ei was für einen acht...*zech*
Ich erzähl euch einfach mal die story !

19:30: Ich bekomme n anruf von meiner besten freundinn, "Hey Diggi, hast du bock was zu machen?"
ich nur gesagt klar...bin um halb 10 bei dir !
Zu ihr gefahren und erstmal gezecht :D Wdoka fanta standartmische *g* Naja Dann um 0:30 mit David aufm kiez getroffen und ab in die nächste bar und gezecht :D Dann noch n kumpel getroffen...naja egal !

Wir zu dritt voll knülle entschließen uns ins Thomas Read zu gehen, das geilste irish pub überhaupt :) Wir drinne, war dat mal wieder sau voll :( naja wir natürlich *saufsaufsauf* *tanztanztanz*

Naja irgendwann haben wir meine cousine getroffen, die auch noch wieder stock besoffen war :D

Naja *zechzechzech* *Tanztanztanz* gemacht und spaß gehabt :D
Dann sind sich irgendwann David und meine cousine näher gekommen :D Ich mit sabrina weiterhin schick am tanzen und am saufen bis ich dann halt irgendwann mal kotzen gehe *g*
Naja ging mir wieder gut ! *zechzech* gemacht und weiter spaß gehabt....

Irgendwann gegen halb 6 sind wir dann raus und wollten meine cousine zumauto bringen damit sie da n bisschen schläft.....ZACK Bullen sind da......sabbeln mich dicht ich hätte drogen in ner tüte runtergeshluckt....ich denk mir nur "ei ihr kasper gleich is circus" naja die heinis mich n bisschen begrabbelt ud anne klöten gefasst aber dann war auch wieder gut !

Dann sind sie zu meiner cousine, meine cousine stock breit schmeisst irgendwas weg...Bulle gleich hin und sich mira gekrallt....sie total hissterisch geworden..naja Was hat sie im endeffekt weggeworfen.....n kassenzettel... LOL Bullen meinten Extasy oder wie man das schreibt ! Da sie stock breit war durfte sie dann erstmal mit auf die wache ! sie war total fertig.....ich mim bullen gequatscht und bulle hohlt verstärkung....."ja wir haben hier einen hooligan der handgreiflichwird" dabei hab ich meine häände inner hosentasche ;D Egal, verstärkung kommt und zieht gleich wieder ab *g*

Da siem eine cousine mitgenommen haben, haben wir uns erstmal aufn weg zu der bbullenwache gemacht....wir angekommen hören nur gebrüll ;D hihi, meine cousine halt. egal, sie kommt für 10 minute in die ausnüchterungszelle.......dann darf sie mit ner anzeige wegen verstoß gegen das Betäubungsmittel gesetzt wieder gehen...obwohl sie nix genommen hat. Draußen ist sie dan nerstmal vor aufregung zusammengeklappt so das ich sie n bisschen aufraffen wollte....naja sie geht zur tanke kauft sich n bier LOL

Naja inzwischen waren wir alle 4 echt gut fertig......als ich dann zuhause war (7oder so) War mein dad schon wach, dem hab ich das erzählt und der is ausm lachen nicht wieder rausgekommen......

Bei sowas stell ich mior doch die frage...haben die Bullen in Hamburg langeweile ? ::) was meint ihr dazu ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

avalon.one

God

Re: Hat die Polizei langweile !?

Samstag, 22. November 2003, 13:07

wohl einen übern durst getrunken ::)

Katzenfreund

God

Samstag, 22. November 2003, 13:09

Die wollten halt auch mal ihren Spaß!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Eikman

Moderator

Samstag, 22. November 2003, 13:10

die in bremen nicht... siehe meine zuparkgeschichte :D

bremen ist ja auch ein heißes pflaster!

btw: verstoß gegen das betäubungsmittelgesetz ist auch wenn man wissentlich soviel alkohol trinkt das man sich nichtmehr unter kontrolle hat

RazABacK

unregistriert

Samstag, 22. November 2003, 13:11

Na das war doch mal´n Abenteuer! ;)

Hier in Duderstadt bei Göttingen ist die Rennleitung ähnlich drauf...

Die treten hier gern mal auf auf dem Boden liegende Menschen ein und sagen es sei Notwehr gewesen... *Beule reibt*

Naja, schon echt krass was die Cops so manchmal abziehen!

KuhOiter

God

Samstag, 22. November 2003, 13:12

Eike, das war aja aber weil sie angeblich exctasy genommen hat :)

Unreg

Senior Member

Samstag, 22. November 2003, 13:16

sau geil
die sind halt übervorsiichtig oder sie wollen zu pro 7
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

KuhOiter

God

Samstag, 22. November 2003, 13:17

ob du es glaubst oder nit, den ienen von pro7 kenne ich, den mim schnurrbart :) da waren doch so 2 bullen bei pro7, weisste welche ich meine ? Also in dieser reportage. Der eine ist bei uns hhier in hamburg ost (rahlstedt und co.) tätig !

RazABacK

unregistriert

Samstag, 22. November 2003, 13:18

hm... stimmt!

Waren nicht zufällig die "Aufpasser" aus der Elite-Drogen-Aufspür-Staffel-of-Pro7 ?

Wie hiessen die beiden Cops doch gleich?

Unreg

Senior Member

Samstag, 22. November 2003, 13:20

doch die mein ich
die sind so scheisse*gg*
Ala: ey du bist mein freund, ich leg meine karten auf den tisch
*rofl*
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

KuhOiter

God

Samstag, 22. November 2003, 13:20

genau die

Unreg

Senior Member

Samstag, 22. November 2003, 13:26

die meinen sie erkennen jeden der gekifft hat
die leute da sollten sich doch mal augentropfen kaufen (ob wohl die reaktion der augen dann immernoch recht langsam ist)
des geilste war diese woche :
ein kerl verliert seinen lappen vegen verstoßes gegen das betäubungsmittelgesetzes
und fährt 2 wochen später total dich ohne führerschein durch die gegend
*gg*

Lord_Overflowed

unregistriert

Samstag, 22. November 2003, 13:34

Also die waren wirklich vorsichtig in deinem Fall.
Aber ehrlich gesagt finde ich das richtig. Lieber Vorsicht als Nachsicht. Und du must zugeben das es vernünftig war das sie geguckt haben was dort weggeworfen wurde.
Also die haben euch schliesslich nicht miese behandeltoder so.
Und wenn ihr sogar noch einigermaßen breit wart iss das auch kein Wunder.

MFG

Lord Overflowed

Draco

God

Samstag, 22. November 2003, 13:35

ich weiss auch nich. Die Polizei is an und für sich ganz nett, aber die haben kein Feeling dafür, wer böse ist und wer nicht ;)

Bin letzte Woche nachmittags angehalten worden.
15:30 ich setz mich grad an der Hochschule ins Auto um nach Haus zu fahren. Aufeinma "bing bing bing", irgend ne Lampe kaputt meldet der Bordcomputer. Ich guck, son mist, vorne Rechts abblendlicht im Eimer.
Nagut, es regnete, wurd schon langsam dunkler, hab ich die Nebelscheinwerfer dazu angemacht, man will ja gesehen werden.
Ich fahr los, 200 meter vielleicht, zack winkt mich die Rennleitung raus, wieso ich denn NSW an hätte. Ich sag mir is die Lampe kaputt gegangen. Das wollt der Kerl mir nicht glauben, hat mich angemeggert, das ich die NSW ausmachen soll und beim nächsten ma würd er mir dafür 10 euro abnehmen. habs dann gelassen und sie auf der AB wieder angemacht. Spinner....
Da gibts Haufenweise Vergewaltiger, Drogendealer, Diebe und Mörder, aber wer wird angehalten ? Jemand, der zum Schutz und zur besseren Erkennbarkeit andere Lampen am Auto angemacht hat. Verkehrte Welt

KuhOiter

God

Samstag, 22. November 2003, 13:36

aber ist das n grund weil ich mir an der nase gekratzt habe mir n finger in die hose zu stecken ? ::)

draco, du hast erkannt was ich meine ;)

Draco

God

vll Re: Hat die Polizei langweile !?

Samstag, 22. November 2003, 13:37

vll war er schwul ? ;D

TheJoker

God

Samstag, 22. November 2003, 13:42

ROFL, coole Geschichte ;D

Aber ob richtig oder nicht:

Zitat von »Fridolin«

"ja wir haben hier einen hooligan der handgreiflichwird" dabei hab ich meine häände inner hosentasche

Ey dem hätt ich erstmal was erzählt... ich mein das is ja wohl ne persönliche Beleidigung.. wennde nem Bullen Polizisten etwas krumm kommst kriegst gleich ne Anzeige wegen Beleidigung, und die nehmen sich das raus einen als Hooligan zu bezeichnen?
Alles was recht ist, auch wenn das andere vielleicht einigermaßen gerechtfertigt war, aber das is ja wohl die höhe... :P >:(
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

KuhOiter

God

Samstag, 22. November 2003, 13:45

Tjo, kannst du nur leider wenig machen..sind halt bullen

PoRo69

Senior Member

Samstag, 22. November 2003, 13:45

Hi,
naja, so zu Thema feeling: Völliger Blödsinn. Man kann doch nicht am Aussehen entscheiden wer "böse" ist, und wer es nicht ist. Und sorry, wenn da ne Gruppe besoffener Jugendlicher , wahrscheinlich auch noch....achja, nee kann ja GAR NICHT sein, auffällig durch die Gegend torkelt, dann finde ich es schon sehr sinnvoll wenn da mal nachgeguut wird. Und ich weiß ja net wie euch das geht, aber wenn ich aus nem Club, Pub etc. ruaskomme, indem geraucht wurde, und ich mich angestrengt habe, dann sind die Auge nunmal geschwollen und rot, und das legt einen Drogenkonsum ja schon nahe. Und wenn dann noch was weggeschmissen wird, dann kann man ja schon auf die Idee kommen, dass es sich dabei nicht um einen Kassenzettel gehandelt hat. Insofern finde ich eine Durchsuchung etc. nicht schlimm, sondern sogar sehr angebracht. In meinen Augen könnt ihr sogar ganz froh sein, dass sie eich nicht auf der Wache behalten haben....also, ich weiß nicht was das soll, aber denkt doch mal drüber nach, wie IHR und euer Verhalten von andern aufgefasst werden könntet.
Mfg PoRo69
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

KuhOiter

God

Samstag, 22. November 2003, 13:48

mal abgesehen davon das wir alle wieder ziemlich normal gewesen sind, fand ich die aktion trotzdem ein wenig übertrieben !