• 20.08.2025, 06:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

tschneider

Full Member

Re: Wieso Berlin???

Montag, 24. November 2003, 00:14

Zitat von »Don«

ihr könnt ja die pc kette arlt.com aufkaufen ...

Realitätsfremder Grössenwahnsinn ... mehr sag ich dazu nich ... :P :-X
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Novagor

Senior Member

Montag, 24. November 2003, 00:27

gibt hier wohl echt einige leute die das mit dem shop in berlin verschlafen habn... der is doch außerdem nicht von ac, sondern von stefan und trägt halt nur den namen!

mich würde aber mal interessieren, wie der laden den so läuft!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

FRy

Senior Member

Montag, 24. November 2003, 01:12

ab 02.02.2004 läuft er erst ;) ;D

gn8

Itsme

Senior Member

Montag, 24. November 2003, 01:27

Zitat von »Fry«

ab 02.02.2004 läuft er erst ;) ;D

gn8

Das Ladengeschäft, aber der Internetverkauf hat doch schon begonnen.

Erdnuss

Full Member

Montag, 24. November 2003, 01:37

Zitat von »Its«

Ich glaube ac Berlin sollte in Stefan K's aqua-computer-shop umbenannt werden, damit's auch wirklich jeder kapiert  ::)

Weg mit dem Genitiv-"Apostroph-S" - auch wenn der Rest des Namens anglophil ist und deshalb zumindest im englischen Sprachraum grammatikalisch erlaubt ist!!!! :o :-/ ;)

Ein Link auf meine Lieblings-Korinthenkacker-Seite muss da sein ;):
http://members.aol.com/apostrophs/genitiv2.htm
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Stefan_K.

Moderator

Montag, 24. November 2003, 01:38

Hallok,

im Moment ist es mehr Hobby als alles andere. Also mehr Arbeit als alles Andere.

Bilder von der Baustelle ? Kann ich liefern, wenn Ihr wollt.

Cheers

Stefan

Smitty

Senior Member

Montag, 24. November 2003, 01:40

Jau wollen wir ;D
Mfg Smitty

Novagor

Senior Member

Montag, 24. November 2003, 02:20

immer her damit... würd gern mal sehn wie das ganze aussieht... hoffe du floppst nicht mit dem shop... wäre schade!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

whyda

God

Montag, 24. November 2003, 02:47

Zitat von »Novagor«

immer her damit... würd gern mal sehn wie das ganze aussieht... hoffe du floppst nicht mit dem shop... wäre schade!

na, wenn er den Shop dichtmachen sollte, dann glaub ich kaum wg. mangelndem Umsatz, sondern weil er inne Klapse landet, hervorgerufen durch stressige "Ich brauch Support" Kunden ;D ;D ;D

neno

God

Montag, 24. November 2003, 21:42

Ich glaub bevor mich noch einer nen Kopf kürzer macht sollte ich mich mal entschuldigen.

Also

SORRY war nicht böse gemeint.

Als entschädigung werde ich nun die nächsten Jahre damit verbringen AC Berlin (natürlichz auch dem versand) neue Kunden zu beschaffen, und mir als Ziel setzten selbst den Eskimos im Kalten Norden nen schönen CuPlex zu verkaufen.

PS : da hab ichs wohl mit der Ironie "etwas" übertrieben.
nochma eine großen ENTSCHULDIGUNG
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Itsme

Senior Member

Montag, 24. November 2003, 21:51

Zitat von »Erdnuss«

Weg mit dem Genitiv-"Apostroph-S" - auch wenn der Rest des Namens anglophil ist und deshalb zumindest im englischen Sprachraum grammatikalisch erlaubt ist!!!! :o  :-/  ;)

Ein Link auf meine Lieblings-Korinthenkacker-Seite muss da sein ;):
http://members.aol.com/apostrophs/genitiv2.htm[/quote]
Ich hatte des ehrlich schon ohne ' stehen, aber Stefan Ks schaut einfach beschissen aus, und weglassen wollte ich das K wegen der vielen Stefans hier nicht. Aber zum Nachschauen des vollen Namens war ich zu faul. Also hab ich den ' doch reingematscht, obwohl mir bewusst war, dass es nach deutscher Grammatik falsch ist.
Manchmal mach ich's ja unbewusst falsch, aber diesmal hab ich sogar drauf geachtet.
Soviel zu meiner Verteidigung.
(Das 's steht für es, und wird glaub ich auch in Deutschland so abgekürzt  ;))