dann will ich mich mal in die reihe der gratulantinnen einreihen, und dir viel spass beim schliessen und verschieben von topics wie "hilfe mein schlauch ist krumm" oder "mein winkel 90° wie kann ich das ändern?" oder auch "mein gewinkelter P&C-anschluss zeigt in die falsche richtung" wünschen! ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen
na herzlichen glückwunsch
wenn das so weiter geht das alle 2-3 Monate ein neuer Mod ernannt wird sind bald mehr mods da als normale user(naja nicht ganz;D);D
CoALa CuBe is comming soon
Status:50 Prozent
Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden
... Selfmade CaseCon
Glückwunsch auch von mir; es werden mit der Zeit ganz schön viele Mods :o
Ich kenne ein anderes Forum, in dem es nur 4 Mods und 2 Admins gibt; obwohl die Seite ca. 2100 Members hat
....in anderen Foren schmeissen sich die Kinder aber auch die vollgekackten Windeln an den Kopf ;D Damit das hier nicht auch so wird, gibt es Mods, sehr gute Members.
Ausserdem möchte ich durch das Modstatus-Verleihen auch meine/unsere Anerkennung ausdrücken.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
Ähh bei mir ist das umgekehrt!
Ich drücke lieber den Mods meine Anerkennung aus und verleihe Kazuo hiermit den Kater der Woche (Wörtlich oder als Tier, ganz nach Wunsch!)
Weiter so!