• 13.06.2025, 05:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KuhOiter

God

Re: unitedlans in Buxtehude nahe Hamburg

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:08

sandra, das mit dem pc war nur gut gemeint ;)

an mir ist nix schlimm, nur an funk. der befummelt mih immer und will sex !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

sandra_bb23

Senior Member

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:17

Dann bin ich ja froh, dass ich nicht zwischen euch sitze. Und danke für das Angebot, den Rechner mitzunehmen aber so leicht trennt man uns beide nicht. Wie sichere ich den dort eigentlich?

@ Funkman: Warum hast Du die Plätze an den Toiletten gewählt? Die Cocktailbar ist doch weiter vorne.

FallGuy

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 16:18

Wenn Funki und Alchy wieder so viel Bier wegstylen ist die Toilette sinnvoller ;D

FUNKMAN

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 18:39

Zitat von »das_grosse_C«

Wenn Funki und Alchy wieder so viel Bier wegstylen ist die Toilette sinnvoller ;D

Könnte man auch so ausdrücken...
Nein, da wir (Alchy und ich) ab und zu mal am Verkaufsstand von AC-Berlin sitzen sollen, haben wir ein Mittelding zwischen Verkaufsstand und Cocktailbar gewählt. Und das WC wird ja anders betreten, da braucht man sich keine Sorgen über komische Leute zu machen, die an unseren PCs vorbeiziehen.

Und noch mal zum Oiterle...
Ich? Den befummeln? Hmm... da hat er mich jetzt wieder auf eine Idee gebracht. Wer so einen Sch... labert, bekommt die Quittung. ;D
Das mit den "pupsenden LAN-Kollegen" dürfte er auch bestens erfüllen. :P ;D Andere Leute bzw. ich evtl. auch, kommt ganz darauf an, welches LAN-Food wir reinstylen... ;D
Und die Cocktailbar werden wir auch stürmen, vielleicht bringen Alchy und ich eigenes Equipment mit ;D und rulen die CS-Kiddies mit unseren Eigenkreationen weg...

Mal sehen. Auf jeden Fall war das jetzt genug CS-Sp33k... 8)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

KuhOiter

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 18:56

lol, WER von uns beiden wohl halbe nsn vergasst at wolln wir wohl nit diskutieren oder ? ;) ;) :P

FUNKMAN

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 19:03

Zitat von »KuhOiter«

lol, WER von uns beiden wohl halbe nsn vergasst at wolln wir wohl nit diskutieren oder ? ;) ;) :P

Hast du Tondokumente oder andere Beweise? ;D

Ich erinnere mich nur an dieses Brennen in den Augen, als du morgens aus dem Schlafsack gekrabbelt bist... :P ;D

Und wenn wir so weitermachen, haben wir Sandra bald vergrault... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

sandra_bb23

Senior Member

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 19:16

Nein, vergraulen lasse ich mich so schnell nicht. Allerdings stelel ich mir inzwischen die Frage, wie alt ihr so seid, nicht dass ich zwei Tage lang neben dummesprücheklopfendenkleinkindern sitzen muss.

@Funke: Das mit dem Klo habe ich jetzt geschnallt.

Wo das Übernachten schon mal angesprochen wurde, da ich ja auch nicht nach Hause komme, wollte ich fragen, wie das so abläuft. Wo kann ich mich schminken und meine Abendkleider aufhängen ? ;D
Mal im ernst, wie macht ihr das so...hygienetechnisch?

Eikman

Moderator

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 19:45

hygiene: katzenwäsche aufm klo, also waschlappen und ne menge deo nicht vergessen :D

schlafen: ich penn wenn ich komm in meinem corsa, da stört mich wenigstens keiner

überhaupt lan: ich komme wohl hab ich mir jetzt grad überlegt und ich möchte zwischen oiter und sandra sitzen :D also eingekesselt zwischen einer frau und einer halben, hihi

Katzenfreund

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 19:47

Zitat von »Eikman«

hygiene: katzenwäsche aufm klo, also waschlappen und ne menge deo nicht vergessen :D

schlafen: ich penn wenn ich komm in meinem corsa, da stört mich wenigstens keiner

überhaupt lan: ich komme wohl hab ich mir jetzt grad überlegt und ich möchte zwischen oiter und sandra sitzen :D also eingekesselt zwischen einer frau und einer halben, hihi

Ich glaube kaum, dass die Beiden lust haben einen total bluen (im Sinne von besoffen) aus dem Gebäude zu schmeißen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 19:52

Hallo,

also Funk, Alche, Das C, Niko und ich waren immer auf dem Autohof morgens duschen. nix Katzenwäsche.

Cheers

Stefan

TrOuble

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 19:58

mmh ich hab eben mitm Orga vonner Unitedlans geredet ...
reinkommen werd ich leider net :'(

aber vielleicht komm ich vorbei und stlye mich in die Chillout-Zone (darf ich sogar ;D) und hau dann abends/früh morgens wieder ab ...

@Stefan K. :

der stand is leider In der halle ... naja schade ...

PS: sachma kannste mirn gefallen tun und ma testen ob 1x Grade 8x1 Verschraubung & 1x Gewinkelte 8x1 Verschraubung aufm Twinni Graka passt ? Thx

MfG TrOuble

FUNKMAN

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:01

Zitat von »sandra_bb23«

Nein, vergraulen lasse ich mich so schnell nicht. Allerdings stelel ich mir inzwischen die Frage, wie alt ihr so seid, nicht dass ich zwei Tage lang neben dummesprücheklopfendenkleinkindern sitzen muss.

@Funke: Das mit dem Klo habe ich jetzt geschnallt.

Wo das Übernachten schon mal angesprochen wurde, da ich ja auch nicht nach Hause komme, wollte ich fragen, wie das so abläuft. Wo kann ich mich schminken und meine Abendkleider aufhängen ?  ;D
Mal im ernst, wie macht ihr das so...hygienetechnisch?

Lass uns doch auch mal ein Bisschen TrashTalk machen - ist ein kleiner Running Gag von Oiter und mir. ;)

Wenn die Sitzgelegenheit nicht passt, können wir immer noch etwas umziehen, dann aber bitte recht schnell konstruktive Vorschläge.

Bzgl. Pennen: Kann man auf viele Arten machen...

Lecker "QWERTZ" auf der Tastatur... ;D

Slame (aka Stefan K.) in seinem Benz Coupé

Schlafsack regelt - wir haben immer unter dem AC-Stand gepennt. Keine Ausdünstungen von irgendwelchen anderen Leutz im großen Schlafraum und irgendwie cool - so unter Tischen... ;)

Bzgl. Hygiene ist der Autohof wirklich die beste Variante, denn eine feine Dusche hat was. Und vernünftig frühstücken kann man dann da direkt auch noch. ;)
Ansonsten sind wir alle sehr sauber, putzen uns jeden Abend die Zähne, pinkeln immer im Sitzen usw... :P ;) ;D

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:24

Hallo schon wieder,

ich glaube ich sag lieber nicht, wo ich auf der Lan in Celle pennen werde. Und das auch noch so gut wie kostenlos. ;D Sagen wir soviel ... mein Bruder hat gerade in einem amerikanischen Hotel angefangen, daß sein zweites Deutschlandhaus jetzt in Berlin aufmacht. 8)

Zitat von »TrOuble«

@Stefan K. :
PS: sachma kannste mirn gefallen tun und ma testen ob 1x Grade 8x1 Verschraubung & 1x Gewinkelte 8x1 Verschraubung aufm Twinni Graka passt ? Thx

MfG TrOuble

Hmm ... es passen auch zwei gewinkelte PnC Anschlüsse rein, warum also nicht ein gerader und ein gewinkelter Verschraubungsanschluss ? Sollte passen, aber ich teste das noch mal für Dich. Kriegst dann ne KM. Dauert aber zwei Tage. Mein Auto ist in der Werkstatt.

Wenn Du vor Ort was haben möchtest sagst mir Bescheid. Bekommst dann meine Handy Nummer und ich bringe Dir alles raus. Und ich denke, die Anderen kommen zum schnacken sicherlich auch mit raus. :D

Hoffe wir sehen uns

Stefan

Eikman

Moderator

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:26

kuhoiter pennt MAXXimal aufm klo :D

KuhOiter

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:38

Zitat von »Eikman«

kuhoiter pennt MAXXimal aufm klo :D

eike das mit dem MAXX und dem pennen ist 2 deutig

Y0Gi

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 20:58

hallo, ich melde mich dann auch mal zu wort :)

@draXo: dein nick kommt mir bekannt vor, ich glaube (nachtrag: die db bestätigt mich) du warst bereits auf der ersten ausgabe der unitedLANs und evtl. sogar auf der NWS, unserer lanparty in stade. :)

für diejenigen, deren an-/abfahrt noch ungeklärt ist haben wir bei uns eine
Mitfahrzentrale eingerichtet.

natürlich kann man bei uns auch noch viel anderes machen als spielen; als da wären die cocktailbar, konsolen am entertainment-beamer, tischkicker, mampfen, quatschen ... und nicht zu vergessen das beliebte quizzen im irc! :)

KuhOiter

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 21:00

Los Yogi, ab mit unserem banner in deine sig ;D

Welcome im Forum !

TrOuble

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 21:04

hehe Willkommen im Forum YoGi !

(wir hatten ja schon eben die ehre über ICQ)

@Oiter :

Ich denk ma ich komm auch fürn 1/2 Tag zur Lan und sitz inner Chilloutzone

KuhOiter

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 21:05

Zitat von »TrOuble«

Ich denk ma ich komm auch fürn 1/2 Tag zur Lan und sitz inner Chilloutzone

toll...... :(

major23hh

God

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 21:08

Zitat von »Y0Gi«

hallo, ich melde mich dann auch mal zu wort :)

@draXo: dein nick kommt mir bekannt vor, ich glaube (nachtrag: die db bestätigt mich) du warst bereits auf der ersten ausgabe der unitedLANs und evtl. sogar auf der NWS, unserer lanparty in stade. :)

für diejenigen, deren an-/abfahrt noch ungeklärt ist haben wir bei uns eine
Mitfahrzentrale eingerichtet.

natürlich kann man bei uns auch noch viel anderes machen als spielen; als da wären die cocktailbar, konsolen am entertainment-beamer, tischkicker, mampfen, quatschen ... und nicht zu vergessen das beliebte quizzen im irc! :)

Yogi kann aber leider nicht an der LAN teilnehmen, denn er bleibt bei mir im Keller und codet ;)