Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »das_grosse_C«
Wenn Funki und Alchy wieder so viel Bier wegstylen ist die Toilette sinnvoller ;D
Zitat von »KuhOiter«
lol, WER von uns beiden wohl halbe nsn vergasst at wolln wir wohl nit diskutieren oder ?![]()
![]()
![]()
Zitat von »Eikman«
hygiene: katzenwäsche aufm klo, also waschlappen und ne menge deo nicht vergessen
schlafen: ich penn wenn ich komm in meinem corsa, da stört mich wenigstens keiner
überhaupt lan: ich komme wohl hab ich mir jetzt grad überlegt und ich möchte zwischen oiter und sandra sitzenalso eingekesselt zwischen einer frau und einer halben, hihi
TrOuble
God
Zitat von »sandra_bb23«
Nein, vergraulen lasse ich mich so schnell nicht. Allerdings stelel ich mir inzwischen die Frage, wie alt ihr so seid, nicht dass ich zwei Tage lang neben dummesprücheklopfendenkleinkindern sitzen muss.
@Funke: Das mit dem Klo habe ich jetzt geschnallt.
Wo das Übernachten schon mal angesprochen wurde, da ich ja auch nicht nach Hause komme, wollte ich fragen, wie das so abläuft. Wo kann ich mich schminken und meine Abendkleider aufhängen ? ;D
Mal im ernst, wie macht ihr das so...hygienetechnisch?
Zitat von »TrOuble«
@Stefan K. :
PS: sachma kannste mirn gefallen tun und ma testen ob 1x Grade 8x1 Verschraubung & 1x Gewinkelte 8x1 Verschraubung aufm Twinni Graka passt ? Thx
MfG TrOuble
major23hh
God
Zitat von »Y0Gi«
hallo, ich melde mich dann auch mal zu wort
@draXo: dein nick kommt mir bekannt vor, ich glaube (nachtrag: die db bestätigt mich) du warst bereits auf der ersten ausgabe der unitedLANs und evtl. sogar auf der NWS, unserer lanparty in stade.
für diejenigen, deren an-/abfahrt noch ungeklärt ist haben wir bei uns eine
Mitfahrzentrale eingerichtet.
natürlich kann man bei uns auch noch viel anderes machen als spielen; als da wären die cocktailbar, konsolen am entertainment-beamer, tischkicker, mampfen, quatschen ... und nicht zu vergessen das beliebte quizzen im irc!![]()
-