• 27.04.2024, 15:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

web.de problem

Freitag, 28. November 2003, 18:51

so nachdem ichs jetzt bstimmt 5 mal im csc gepostet hab und keine antwort krieg mach ich shalt so:
hab folgendes problem.
wenn ich eine email in html format krieg sieht das immer so aus:
http://mitglied.lycos.de/genyi/web.de.bmp

wie öffne ich die?
danke im vorraus

mfg
Genji

ps.: habs mal nich unter software weil die ebay threads bleiben ja auch im ot

Re: web.de problem

Freitag, 28. November 2003, 19:00

IIIIIIHHHH Netscape!!
:P

Nee, im Ernst. Als ich das letzte Mal solche Fragmente auf der Mattscheibe hatte, stand Wasser auf meiner Grafikkarte.....



(edit: wieso netscape??)


 

lacc4

unregistriert

Re: web.de problem

Freitag, 28. November 2003, 19:15

weil "cap e " ein fremdprodukt ist :-X

@tom
unmöglich
an der graka liegts zu 100% nicht

mfg
Genji

Re: web.de problem

Freitag, 28. November 2003, 20:43

Mal einen anderen Browser probiert?


T

Re: web.de problem

Freitag, 28. November 2003, 20:45

bei mir wars damals das Motherboard, das so seinen langsamen Tod ankündigte ;)



PS:

warum rufst Du Deine Mails noch via Browser ab? Ich würde da verrückt werden, klick umständlich klick da hin her wart, neeeee... ;D

TobiasBC

unregistriert

Re: web.de problem

Freitag, 28. November 2003, 20:58

ich surf mit Mozilla (netscape baut drauf auf) und hab das Problem nicht, installier vll. mal die neueste verison oder wenn du die schon hast vielleicht ne ältere

Re: web.de problem

Freitag, 28. November 2003, 21:05

ich würd auch nen anderen Browser probieren oder halt mit nem Programm direkt aufn PC laden.
MfG Tiak

lacc4

unregistriert

Re: web.de problem

Freitag, 28. November 2003, 21:07

ich hab was gemacht was ich eigentlich sonst nie mach: ich habs mal mit dem iexplorer probiert und jetzt gehts. aber den mag ich nich. wie geht das bei netscape?!


mfg
Genji

ädit: leider MUSS ich das via browser machen weil ich keine outlook progs drauf machen kann weil das hier nich mal mein rechner is

Re: web.de problem

Freitag, 28. November 2003, 21:09

hey super ich bin ja in Deiner Sig.. und mit wasnem Spruch ::) ;D

TobiasBC

unregistriert

Re: web.de problem

Freitag, 28. November 2003, 21:11

also ich hab wie gesagt den Mozilla, was im grundegenommen der gleiche Browser wie der Netscape is, und bei mir gehts ohne probleme

Re: web.de problem

Freitag, 28. November 2003, 21:16

nimm halt den netscape zum normalen surfen und zum emails abrufen halt den ie... oder installier mozilla, trau mich ja fast wetten dass es damit auch geht.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: web.de problem

Freitag, 28. November 2003, 23:01

Hallo,

Bei Mozilla ist auch ein E-Mail Programm dabei afair ist das auch bei Netscape dabei, damit könntest du deine E-Mail abrufen.

MfG.
Gen2user