Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wollte ich auch schon immer mal machen! Ich hab nur überhaupt keine Türsteher-qualitäten.
Zitat
Block the entrance to the theater while screaming: "YOU SHALL NOT PASS!" - After the movie, say "Lucas could have done it better."
Zitat von »Prof.«
fällt mir jetzt erst auf... das ist ja der gleiche schauspieler![]()

Zitat
In TTT when the Ents decide to march to war, stand up and shout "RUN FOREST, RUN!"
Neues moddingtech.de Portal online!
Zitat von »Prof.«
[*]Start an Orc sing-a-long.
Zitat von »Shoggy«
;D

Y0Gi [/td][/tr][/table]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
[list]
Zitat von »Andreas«
Fortsetzung:
- When you pay for your ticket hold your money up and yell "FOR GONDOR!!!!!!"
- Whenever Legolas comes on the screen obnoxiously say to your neighbors "I like his hair! Do you like his hair? How'd he
- Scream "It's Peter Jackson" every time an extra is on the screen
-