• 20.04.2026, 17:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ancalagon

God

Re: HdR - DRdK - MSaF

Freitag, 28. November 2003, 09:00

Zitat von »Wudelschnitz«

Und das dritte hab ich net kapiert.

"Extras" nennt man Statistenrollen. Peter Jackson hat in jedem seiner Filme einen kleinen Cameo-Auftritt in einer solchen Rolle (in Fellowship of the Ring z.B. in Bree der Mann mit der Möhre).
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Eikman

Moderator

Freitag, 28. November 2003, 13:46

und in die zwei türme:

Peter Jacksons Cameo-Auftritt: Als während der Schlacht von Helms Klamm die Orks mit einem Rammbock gegen die Hornburg anlaufen, sieht man oben an der Mauer kurz einen brüllenden Rohirrim-Krieger, der einen Speer auf die Orks wirft. Dieser Krieger wird von Peter Jackson gespielt

EDIT: ich hab gleich mal beide extended editions rausgeholt und mir die szenen angeschaut *g*

NOCHMALEDIT: http://www.lordoftherings.net/homevideo/…eterJacksonGong
noch so ein versteckter auftritt :D

jzeller

Full Member

Samstag, 29. November 2003, 00:07

Hallo,

TTT Special Extended Editon DVD2, Szene 21: It's Peter Jackson :D

MfG.
Gen2user