• 23.08.2025, 09:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

snippy

Senior Member

Selbst schuld?!

Sonntag, 30. November 2003, 20:34

Hi Leute!

Ich hab mal wieder etwas gelesen, was mich echt geschockt/verwundert hat!

Da

Was sagt ihr dazu?

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

GanjaFarmer

Full Member

Re: Selbst schuld?!

Sonntag, 30. November 2003, 20:41

ja, selbst schuld! wer denn sonst...
wenn jemand meint, dass er aus einem fahrenden auto pissen muss soll er das tun. wenn er dabei draufgeht ist das seine schuld.

mfg gf

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 30. November 2003, 20:43

Ein Fall für den Darwin-Award... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Cricket

God

Sonntag, 30. November 2003, 20:44

Und da sagt bitte noch einer was über Kiffer ::)

Ciao,
Cricket

snippy

Senior Member

Sonntag, 30. November 2003, 20:45

Die Leute die über Kiffer labern haben meistens eh null Ahnung...

Aber nun back to Topic ;D

Zitat von »Onkel«

Ein Fall für den Darwin-Award... ;) ;D

Blubb... was das denn?
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Cricket

God

Sonntag, 30. November 2003, 20:47

Gegenfrage: Wer soll denn sonst schul dran sein ??? ::)

Ciao,
Cricket

snippy

Senior Member

Sonntag, 30. November 2003, 20:49

So war die Frage nicht gemeint.. war mehr rhetorisch, weil ich nicht wusste wie ich das Topic nennen sollte und es könnte ja auch jemand denken: "Ohh der Arme tut mir richtig leid!"

Cu

Napalm

God

Sonntag, 30. November 2003, 20:50

@snippy

charles darwin hat die theorie verfasst, die im 3. reich zu propagandazwecken missbraucht wurde,die besagt das nur der stärkere überlebt.was lernen wir daraus:

besoffene briten, die besoffen aus autos pinkeln sind nicht die stärkeren und überleben deshalb nicht!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Hotzenplotz

Senior Member

Sonntag, 30. November 2003, 20:55

Den Darwin-Award bekommen Leute, die sich zum Glück aus dem Menschlichen Genpool entfernt haben, sei es durch Tod, Kastration, etc...

@ Brite: Auf jeden Fall selbst Schuld. Vielleicht kann man ja auch den Autohersteller verklagen: Vom Pinkeln aus offenen Türen während der Fahrt steht bestimmt nichts in der Betriebsanleitung.

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

snippy

Senior Member

Sonntag, 30. November 2003, 20:57

Wer Darwin war weiß ich schon, aber das seine Theorie missbraucht wurde war mir lediglich indirekt bewusst.

Aber er hat den Award auf jeden Fall verdient ;D

Cu

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 30. November 2003, 21:00

Zitat von »Hotzenplotz«

Den Darwin-Award bekommen Leute, die sich zum Glück aus dem Menschlichen Genpool entfernt haben, sei es durch Tod, Kastration, etc...

Hinzufügend: Leute, die sich selbst auf eine ziemlich bescheuerte Art aus dem Genpool entfernen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

snippy

Senior Member

Sonntag, 30. November 2003, 21:04

Ein sehr wichtiges Zitat.. und ab in die Sig ;D

Danke

kampfsau

God

Sonntag, 30. November 2003, 21:05

Zitat von »Onkel«

Hinzufügend: Leute, die sich selbst auf eine ziemlich bescheuerte Art aus dem Genpool entfernen... ;D

au ja da gabs schon einige genies ;D
kennst den amerikanischen luftwaffenpiloten, der sich ein raketentriebwerk vom stützpunkt auf sein cabrio montiert hat und dann in 50m höhe gegen einen fels knallet?
die ham ned gwußt obs das als autounfall oder flugzeugunglück bewerten sollen ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

snippy

Senior Member

Sonntag, 30. November 2003, 21:07

Dazu geb ich doch mal ein feuchtes "LOL" ;D

Es gibt echt kranke Genies ;)

kampfsau

God

Sonntag, 30. November 2003, 21:16

www.darwinawards.com
;D

das mim flugauto is der von 1995... anscheinend eine urban legend wie sich später rausstellte :(
aber der "repairs on the road" ausm selben jahr is auch ned schlecht... vergleichbar mit dem "pisser" ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Vitektim

God

Sonntag, 30. November 2003, 21:39

Iraqi terrorist Khay Rahnajet, didn't put enough postage on a letter bomb, and it came back marked "return to sender." He opened the package and was blown away.

HA, geschieht ihm recht!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 30. November 2003, 21:40

Zitat von »Vitektim«

Iraqi terrorist Khay Rahnajet, didn't put enough postage on a letter bomb, and it came back marked "return to sender." He opened the package and was blown away.

Jepp, genau solche Deppen meine ich... ;D

CU

Bender

Senior Member

Sonntag, 30. November 2003, 21:51

Zitat von »Hotzenplotz«

@ Brite: Auf jeden Fall selbst Schuld. Vielleicht kann man ja auch den Autohersteller verklagen: Vom Pinkeln aus offenen Türen während der Fahrt steht bestimmt nichts in der Betriebsanleitung.

GB gleich Amerika

also ungleich ;)

Flatline

God

Sonntag, 30. November 2003, 22:11

cool fand ich die beiden besoffenen die ins Fussballstadion wollten, der eine versucht übern Zaun zu klettern, fällt drüber, und auf der anderen Seite in den Graben der dahinter war, der andere wirft im das Seil der Seilwinde seines Jeeps zu und will ihn rausziehen, fährt aber statt rückwärts vorwärts --> durch den Zaun auf den anderen im Graben --> beide (vielleicht auch nur der im Graben) tot

snippy

Senior Member

Sonntag, 30. November 2003, 22:12

Meinst du jetzt wegen des Nichtvorhandenseins in der Betriebsanleitung, oder wieso?