• 20.07.2025, 19:30
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

PSIQ

Senior Member

TOLLER SUPPORT !!!!!!

Tuesday, December 2nd 2003, 9:54pm

wirklich klasse , danke , mein login hat 5 tage net gefunzt weil ich meinen ligin namen klein anstatt groß geschrieben hab, hab den herrn vom forum ( ja dich dino) per e-mail gebeten mal nen blick in die memberliste zu werfen....
KEINE REAKTION!!!!!!!!!
DANKE !!!!!!
WAHNSINN !!!!!
hab mit der suchfunktion mind. ne halbe stunde rumgemurkst bis ichs aufgegeben hab.......

NA TOLL DANKE !!!!!!

ich habs wieder reingeschafft , aber den dank schieb ich mir lieber selber rein!
P4/3Ghz@WaküEigenbau; AmdAthlonXP1700+@cuplex; Q6600@wakü cuplex;i7-5820k@wakü cuplex;I7-10700k@wakü cuplex
4870 @Wakü-selbstbau; R9-290@wakü aquacomputer; Zotac 980TI@WaküZotac; RTX2080FE@WaküAquacomputer; RTX3070TI@WaküBykski

Daywalker313

Senior Member

Re: TOLLER SUPPORT !!!!!!

Tuesday, December 2nd 2003, 9:55pm

5...4...3...2...1...0

CLOSED

Und oh mein Gott, du schlauer Kerl, wenn du keine Ahnung von PCs hast musst du doch nicht den Forenadmin dafür verantwortlich machen, der 100% unschuldig ist und nicht dran schuld ist dass dein IE vermutlich keine Kekse mehr will ::).

Storm

God

Tuesday, December 2nd 2003, 9:57pm

und dicht....
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Twipsy23

Senior Member

Tuesday, December 2nd 2003, 9:58pm

Wurzelsepp

God

Tuesday, December 2nd 2003, 10:07pm

subba! :)

DerDaniel

God

Tuesday, December 2nd 2003, 10:08pm

sry, aber das is nich dein ernst oder!?

Smily

God

Tuesday, December 2nd 2003, 10:12pm

Tja, man sollte seinen Login Namen schon richtig schreiben können. Ich finde es echt unfair von dir deswegen jetzt Dino die Schuld zu geben. Du hast schon über 140 Posts, da sollte man seinen Login Namen langsam kennen. Sorry, dein Pech  ::)

NikoMo

NikoMod

Tuesday, December 2nd 2003, 10:15pm

so leute ... nun ist aber gut.

auch wenn er sich geirrt hat, ist dies noch lange kein grund so auf ihm rumzuhacken.

lasst den topic einfach in den tieffen des OT verschwinden indem ihr in den anderen topics rum spammt
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

DAP

God

Tuesday, December 2nd 2003, 10:16pm

Quoted from "PSIQ"

wirklich klasse , danke , mein login hat 5 tage net gefunzt weil ich meinen ligin namen klein anstatt groß geschrieben hab

*screenshotmach* das is zu geil ;D

Eikman

Moderator

Tuesday, December 2nd 2003, 10:35pm

tja, ihr könnt euch ja denken warum ich zumache :D