• 26.04.2024, 09:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 18:01

Also meinereiner hat mal vor langer langer Zeit nen DVD brenner bestellt (18.10). und hat dann gewartet und gewartet und gewartet. irgentwann reichte es mir und ich habe mich mal beim versender (name nenne ich nich) gemeldet und mal nach dem stand der dinge gefragt. die antwort war: oh nein nich noch nen packet was nich angekommen ist. waren isg 4 die nich angekommen sind(kann mich nun aber auch täuschen). und wie das so halt ist mit der post. richtig es wurde ein nachforschngsantrag gestellt. nach weiteren 2 wochen warten (und ich hasse warten), ist herrausgekommen, daß mein brenner verschwunden ist(viel spaß an den postbeamten der nun mit MEINEN brenner seine kopien macht).
ich dachte nur wie gut das das packet versichert ist. also gleich nen neuen geordert. das war letzten donnerstag. samstag wurde er an meine addresse versandt. und nun ratet mal was heute NICHT gekommen ist.
Genau mein DVD-Brenner.
meine vermutung der postbeamte der den ersten brenner gezogen hat war wohl so erfreut daß er alles damit machen kann, daß er gleich nen tipp an seine kollegen weitergegeben hat. also wenn du ein packet mit folgenden absender hast steck es ein und behalte es. weil da immer geile sachen drin sind und die sowieso versichert sind.

mensch was bin ich froh das AC per GP verschickt.

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 18:04

Hi

och, wir haben seit kurzer Zeit eine Testphase mit der Post/DHL. Für mich sind das alles Einzelfälle die überall passieren können und NICHTS über den Paketdienst aussagen. Zumindest erscheint das so, wenn man viele tausend Pakete verschickt.

Ich habe heute morgen mein ebay-Paket zurückerhalten, weil es den Empfänger angeblich nicht gibt.... (Post) ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 18:07

naja aber 2mal in so kurzer zeit und dann vom gleichen absender ist schon merkwürdig.

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 18:08

@ alchy
frustposting wa? ;D ;D

@ dino
schicks mir. mich gibts, und du bekommst von mir ne tolle bewertung ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 18:09

jo niko extremfrustposting



dino mach zu. die restliche wut mache ich nachher beim bf wech

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 18:10

Hi

ich lasse mir doch nix vorschreiben, von einem, den seine kleine Tochter was vorschreibt ;D :P :-* ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 18:11

grml

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 18:18

Zitat von »Dino«

Ich habe heute morgen mein ebay-Paket zurückerhalten, weil es den Empfänger angeblich nicht gibt.... (Post) ;D

Dino

Wassen, bekommst wohl deine Kamera nicht los? ;) ;D

@Alchy
Hmmm, schon SEHR merkwürdig... :-/

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 18:18

kommt mir irgendwie bekannt vor. ;D

Alex5

Senior Member

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 18:28

Zitat von »Dino«

Hi

och, wir haben seit kurzer Zeit eine Testphase mit der Post/DHL. Für mich sind das alles Einzelfälle die überall passieren können und NICHTS über den Paketdienst aussagen. Zumindest erscheint das so, wenn man viele tausend Pakete verschickt.

Ich habe heute morgen mein ebay-Paket zurückerhalten, weil es den Empfänger angeblich nicht gibt.... (Post) ;D

Dino


ja. mein 500€ paket kam auch mit DHL.. DANKE SCHÖN!!!
weil GP leider bei mir zu 70% garnicht ausliefert, sondern das paket als unzustellbar zurückgehen lässt.

das problem: wir wohnen weit außerhalb, und vorallem freitags hat der fahrer keine lust mehr bei uns auszuliefern.

wohl auch ein einzelfall. hab mich da auch schon beschwert. tut sich nix.

mit dhl/post hatte ich noch nie probleme.

mfg alex

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:05

naja bin mit der post eigentlich auch zufrieden .. aber das liegt vielleicht daran dass ich nicht so viele sachen bestelle ;)

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:07

Ich würde mal sagen den idealen Paketversender gibts einfach nicht ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:11

das ist normal .. bei sovielen packeten wie die verschicken ...

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 20:16

Zitat von »Weihnachts-Alex5«



ja. mein 500€ paket kam auch mit DHL.. DANKE SCHÖN!!!
weil GP leider bei mir zu 70% garnicht ausliefert, sondern das paket als unzustellbar zurückgehen lässt.



Bei mir das selbe, bei den Paketdiensten ausser DHL gehen ca. dreiviertel Pakete ohne verschulden meinerseits als unzustellbar zurück. DHL kommt erstens immer an und zweitens hinterlegen Sie es in der Postfiliale sollte ich mal nicht da sein, welche nur 500m weg ist.

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 23:54

mh also ich bin mit der post sehr zufrieden seitdem die dhl heissen. aber ich glaube das liegt auch daran wer das zeugs ausliefert. entweder hat man glück oder halt nicht. ich bekomme in der regel die pakete direkt am nächsten tag. und bei mir ist noch nie was verschütt gegangen.
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 12:59

Post ist halt nicht gleich Post. Es gibt da immense regionale Unterschiede - klar, je nachdem wie ernst die Leute ihren Job nehmen.

Unser örtlicher Postbote ist zwar manchmal etwas im Stress, aber äußerst zuverlässig, gewissenhaft, freundlich und entgegenkommend. Mir ist noch nie eine Sendung abhanden gekommen.

Bei meinem Bruder in Bonn sieht das schon ganz anders aus. Ich weiß schon garnicht mehr wie viele Sendungen bei dem verloren gegangen sind... sogar Einwurfeinschreiben für die der Postbote unterschrieben hat das er sie abgeliefert hat sind nicht angekommen!
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 13:50

@Alche&Chewy Wenn man das so liest, könnte man fast den Eindruck haben, das es da irgendwelche Zusammenhänge zwischen euch gibt. :-X ;) ;D

@diebeidenverlorenenPaketevonAlche Geht schnell kaputt!!! ;D

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Royal_mit_Kaese

unregistriert

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 14:26

Warum bestellt man einen DVD Brenner auch beim Versender? Wegen den 5,80 die man damit spart?
Ich für meinen Teil gehe lieber in einen Laden, da passiert mir so ne Kacke nicht. Eindeutig weniger Streß. Stell dir mal vor der 3. Brenner is dann kaputt !? ;D

Manche Versender haben absonderliche Lieferzeiten, dann ist nicht mal der Paketdienst schuld... < MegaFrust