• 23.08.2025, 18:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

pet0r

Junior Member

verkaufe Grafikkartenkühler Twinplex Rev 1.2

Freitag, 5. Dezember 2003, 21:43

Da ich mir ne neue Grafikkarte kaufe bei der Übertakten nicht notwendig ist (und ich die Garantie behalten möchte ;) ) verkaufe ich hier meinen Twinplex Rev 1.2 Kühler für Geforce Grafikkarten zum Einbau in eure AC-Wasserkühlung.

Für ATI User hätte ich noch eine alternative Befestigungsmethode anzubieten (Klebende Kühlpaste)

Neupreis: 40,99¤
Mein Preis: 25¤

Bei Interesse schreibt mir ne Mail an petiz@radio4gamers.net

(An die Admins: Ich weiß das ich euch hiermit vieleicht eine Person wegnehme die sich sonst im Online-Versand den Kühlerkörper gekauft hätte, aber ich habe schon in zig Foren dieses Angebot reingestellt und hatte nirgendswo Erfolg da so ein Kühlkörper ja kein Allerweltsartikel ist. Deswegen will ich ihn hier verkaufen. Ich bitte um Verständnis) ... Abgesehen davon habe ich bei euch ne komplette Wakü mit allen drum und dran gekauft ;p

fliegenduennschiss

God

Re: verkaufe Grafikkartenkühler Twinplex Rev 1.2

Freitag, 5. Dezember 2003, 21:47

Auszug aus den Forumregeln:

Zitat

- Private wie gewerbliche Verkäufe und Gesuche sind nicht erwünscht. Wir können keinen reibungslosen Verkauf über unser Forum garantieren, deshalb wird gebeten sowas an geigneter Stelle (z.B. ebay) zu tätigen.

cu

NikoMo

NikoMod

Freitag, 5. Dezember 2003, 21:48

daher gibts hier gleich ein topic closed
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

bekiro

Senior Member

Freitag, 5. Dezember 2003, 21:51

an und verkäufe sind hier im forum nicht erwünscht. auch wenn es sich dabei um ein produkt von AC handelt.

closed