• 26.04.2024, 23:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:25

awa, in der pause mit butterbroten abwerfen ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:26

ahhh ***postmoddingkippegönn***
sacht ma ist das normal das es mir heute beim einbau 3 LED's zerhaun hat? (warn alle schon zusammengelötet, bloß beim stück-für-stück positioniern + befestigen hab ich gemerkt dass 3 eben kaputt waren (von 16), kann sein dass die schon vorher kaputt warn, k.a.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:27

nö, mein butterbrot ess ich lieber :P dann doch lieber umrammen... -.- was kommen die einem auch immer entgegen ::)

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:30

Zitat von »Eihwaz«

nö, mein butterbrot ess ich lieber :P dann doch lieber umrammen... -.- was kommen die einem auch immer entgegen ::)

lol! ;D

bei uns hammses verdient, weil die immer im bus rumrennen, sich reindrängeln, rumschreien,... >:( echt dumm diese penner (sorry, aber ihr solltet die mal erleben, echt nicht mehr schön...und woher kommts? - genau, auf dem fernsehen >:( hab ihr euch mal die filme auf den kinderkanälen angeschaut???? schlimm! und die wervung erst!

naja, zum abreagieren such im mir immer einen lauten und schütt ihm den deckelinhalt meiner Eis-Tee-Flasche übern kopp ;D ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:34

jo, beim reingehen sind die auch immer imweg... obwohl.. da drängeln wir immer ::) naja, müssen die sich eben unserm tempo anpassen :P

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Montag, 20. Oktober 2003, 23:37

hrhrhr, wir rennen immer in die sich in den bus quetschende menge rein, das geht ab! ;D
und noch mehr nervts, wenn die 5 min vor dem gong schon auf den klassenzimmern SRINTEN(!), um einen sitzplatz zu bekommen; nur leider kommt der bus immer erst so gegen 13.00Uhr, also müssen sie 5 min warten ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 21. Oktober 2003, 00:47

ha-ha, ich hab morgen frei (wie jede Woche 8) ) und geh noch lang nicht ins Bett ;D btw: don't drink & post :) :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 21. Oktober 2003, 00:48

Ich geh dann auch mal pennen, gute n8
und dass sich morgen keiner wundert: ich muss erst später raus ;D, werd also auch ned so früh hier meinen ersten Post machen :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 21. Oktober 2003, 01:19

eeeh, alle geh'n pennen... is denn keiner mehr wach?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 21. Oktober 2003, 01:23

huhu ;D i bin no wach ^^ färiän sin doch geil ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 21. Oktober 2003, 01:27

Yo, ich bin auch noch da! ;D
Aber ich hab morgen frei... :P ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 21. Oktober 2003, 01:49

helft mir wie gesagt... helft mir ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 21. Oktober 2003, 07:22

Moggään,

ja wie, da macht man einmal 'nen verlängertes Wochenende, und Ihr brecht 'nen neuen Frühstücksraum an :o ... na, mal gucken ... jaaaa ... da ... und da .... jawoll, alles gefunden :D

*brötchenundcroissantsauspack*
*marmeladeundnutellaaufmach*
*kaffeekochundkabaautomatanschmeiss*
*kabazapf*
*probier*

Mmmmmm, auch der neue Automat ist ja spitze, guten Appetit! :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 21. Oktober 2003, 08:53

guten morgen

ich geh heute mal zum arzt bevor ich arbeiten gehe ;D
ich darf noch nix frühstücken, weil ich blut abnehmen lasse :-/
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 21. Oktober 2003, 09:09

Morgähn, wie jetz fast 2 Stunden später als normal und imma noch ned wirklich was los hier? Was seit ihr nur für Langschläfer? ;D ;)
Kinyar, schön dich wiedazusehn, ich dacht schon du wärst verschollen und hab mir Sorgen um dich gemacht :-[
Aba jetz bist ja wida da
*croissantnehm*
*nutelladraufschmier*
*kabanehm*
*frühstück* jo, du kannst es immernoch
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 21. Oktober 2003, 09:13

Moin Moin.


Einigermaßen gut geschlafen hab ich - trotzdem will sich nicht die richtige Stimmung einstellen. Vielleicht legt sich das ja, wenn ich mir die Dusche mal genauer (von innen, mit Wasser und Duschgel) angeschaut habe. ;)

Ansonsten gibt´s heute erst mal wieder Examenskurs und danach einen kurzen Abstecher ins Büro, bevor ich nochmals einen guten Freund von mir besuchen fahre, der hier in MS in einer Spezialklinik liegt.

Heute Abend is dann wieder "Chicken-Check" - Ersti Party. Muss mich doch auch informieren, wer mir demnächst meine Bücher trägt usw. ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 21. Oktober 2003, 09:18

Funk, was fehlt deinem Kumpel denn, dass er in ner Spezialklinik sein muss? Hoffentlilch nix alzu ernstes? *hoff*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 21. Oktober 2003, 09:43

Moin nordy, moin FUNKMAN, moin Patrickclouds,

@ nordy: Ach, so schnell vergeht Unkraut nicht. Ich hatte nur gestern Morgen spontan beschlossen, das Wochenende zu verlängern. Ich fand, das mir das nach dem Umzugsstress und dem Küchenaufbau (!!Einbauküche in Altbauwohnung!!) gut zu Gesichte stände. ;D Und dem war dann auch so gewesen. :D

@ FUNKMAN: Woas! :o Du guckst Dir die Dusche von innen an? ;D ;) Ich dachte immer, es reicht, wenn ich mich drunter stelle und das Wasser anmache. ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 21. Oktober 2003, 10:14

guten morgen!!

*ausmbettschlepp*
*vormcomputerzusammenbrech*

ah geschafft. jetzt kann der tag beginnen ;D

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Dienstag, 21. Oktober 2003, 10:24

moin jungens, moin werki. *auchvormpczusammenbrech*

immer noch fieber und halsweh wie sau... :'(

ich hasse grippe... *nortonantiviruscdandiestirnhalt*