• 25.06.2025, 01:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XI - Fall 2 Win(TM)-ter Breakfast

Freitag, 28. November 2003, 17:19

@Flatline
Wäre ja schön. Gibst du mir ein paar Zentimeter Schnee ab? ;D

Naja, hier im Bamberger Flachland ist sowieso ein ziemlich komisches Wetter und schneien tut es recht spät. Vor zwei Jahren hatte ich mal ne echt komische Situation: Hier war es schon relativ kühl (so um die 4°C), aber sonnig. Ich stehe auf dem Parkplatz und ein Kollege kommt aus der Heimat (irgendwo in Thüringen). Na jedenfalls stehe ich da mit hochgekrempelten Ärmeln und schaue etwas bedeppert auf sein Auto: Die Front war komplett zugeschneit! Er meinte nur, daß unterwegs das absolute Chaos war und die Autobahn eine geschlossene Schneedecke hätte (!!)... :o
Erlärung? Ganz einfach: Das Eck A70 Bamberg-Bayreuth --> A9 Bayreuth-Hof --> A72 Hof-Treuen führt mitten durch den Thüringer Wald, und da werden nunmal recht beträchtliche Höhenmeter erreicht. Es kann also durchaus vorkommen, daß man in Bamberg bei schönstem Sonnenschein losfährt und auf der A9 fast noch Schneeketten aufziehen muß... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

nordy

God

Freitag, 28. November 2003, 17:37

Zitat von »thetruephoenix«

klingt nach nen Grafikformat... ;D

ne, heißt eigentlich Thanks God Its Friday, naja, von mir aus hab ich auch grad nen Grafikformat erfunden :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

overclockingadi

God

Freitag, 28. November 2003, 17:40

Zitat von »Flatline«

komm zu mir, bei uns schneits  ;)

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :D

Flatline

God

Freitag, 28. November 2003, 18:04

dein Wunsch ist mir Befehl ;D
[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=agoflatline&t=2&i3=pureq3pyq81j3qri1hp3a88jpwyi38qw&ts=12384&np=1[/img]
ist kein toller Schnee, ist viel zu warm dafür :(
bin halt hier ziemlich hoch (k.a. wie hoch genau, aber in unserem Kaff liegt der höchste Punkt im Landkreis München :D )
sorry für die Qualität des Bildes, aber es ist einfach schnell aus dem Fenster raus gemacht, die cam ist ziemlich alt und deshalb total ungeeignet für alles was nicht hellster Sonnenschein ist :/

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 28. November 2003, 18:50

overclockingadi

God

Freitag, 28. November 2003, 19:01

Zitat von »Flatline«

dein Wunsch ist mir Befehl ;D
[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=agoflatline&t=2&i3=pureq3pyq81j3qri1hp3a88jpwyi38qw&ts=12384&np=1[/img]
ist kein toller Schnee, ist viel zu warm dafür :(
bin halt hier ziemlich hoch (k.a. wie hoch genau, aber in unserem Kaff liegt der höchste Punkt im Landkreis München :D )
sorry für die Qualität des Bildes, aber es ist einfach schnell aus dem Fenster raus gemacht, die cam ist ziemlich alt und deshalb total ungeeignet für alles was nicht hellster Sonnenschein ist :/

Na immerhin etwas! ;)

Bei uns giest es aus allen Näten; soll zwar, laut DWD, bei uns bis zu 400m runterschneien, aber das muss nicht genau bei uns sein, das kann auch woanderst sein...
Zudem liegt Neuershausen "nur" 249m über'm Meer :-/

stromschlag

Senior Member

Freitag, 28. November 2003, 19:08

Zitat von »Alchemay«

fAAAAlsch

wochenende ist erst nächsten freitag. ;D

so ich bin dann mal arbeiten.

da muß ich alchy mal recht geben wochenende ist erst nächsten freitag...allerdings hab ich den freitag auch schon frei und die zwei wochen danach auch.
übrigens sieht es momentan so aus das ich ab 1.1.04 nicht arbeitslos bin sondern nen unbefristeten arbeitsvertragvertrag bekomme!
#

Flatline

God

Freitag, 28. November 2003, 19:09

naja, ich weiß net, ich steh net so auf matsch, und mehr ist der Schnee ka letztenends nicht...
mhhh, weiß gar nicht wie hoch Kleindingharting liegt, weiß jemand ne Page wo man sowas rausfinden kann? :) (mir spukt etweder 500m o. 700m im Kopf rum, bin aber 0 sicher)

overclockingadi

God

Freitag, 28. November 2003, 19:14

Gib bei Google den Ortsnamen ein, dann sollte da was kommen! ;)

Flatline

God

Freitag, 28. November 2003, 19:30

omfg, google kennt Kleindingharting!
lol, Strasslach (die gemeinde) ist flächenmäßig die 5t größte Münchens aber hat trotzdem die kleinste Einwohnerzahl !
aber über die höhe find ich nichts

lacc4

unregistriert

Freitag, 28. November 2003, 20:02

Zitat von »Flatline«

omfg, google kennt Kleindingharting!
lol, Strasslach (die gemeinde) ist flächenmäßig die 5t größte Münchens aber hat trotzdem die kleinste Einwohnerzahl !
aber über die höhe find ich nichts

hm...das liegt doch südlich von münchen? is ja nich wirklich weit also würd ich einfach mal nach derhöhe von münchen suchen. die wird dann ungefähr die gleiche sein die strasslach.

mg
Genji

overclockingadi

God

Freitag, 28. November 2003, 20:06

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.

Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unter dem Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 300 Euro."

Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr sein sollte.

Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 300 Euro und die Beiden vergnügten sich etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier."

Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und, hat er dir 300 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 300 Euro gegeben."
Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute Morgen zu mir ins Büro, um sich 300 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."

;D ;D ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 28. November 2003, 20:09

Adi, der hat soooooooooooooooooooooooooo nen kangen Bart... ;)

Lustig isser aber trotzdem... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 28. November 2003, 20:31

10000...

10000!

da wird einem nochma so richtig bewusst wieviel zeit ich doch hier 'verplemper'...

nee, das bringts irgendwie auch ned...

wisst ihr was? ich glaub ich tu ma was dagegen...

mit sofortiger wirkung lege ich mir eine neue startseite zu und gelobe abstinenz!
vielleicht komm ich in der gewonnenen freizeit ja ma dazu mein casecon anzugehen ;)

bis denn dann, vielleicht sieht man sich ja nochma (und seis auf der csc ;))

ps: lol @ adrian ;D

Kinyar

God

Freitag, 28. November 2003, 20:42

Hi,

Zitat von »r1ppch3n«

...nee, das bringts irgendwie auch ned...

wisst ihr was? ich glaub ich tu ma was dagegen...

mit sofortiger wirkung lege ich mir eine neue startseite zu und gelobe abstinenz!
vielleicht komm ich in der gewonnenen freizeit ja ma dazu mein casecon anzugehen ;)

bis denn dann, vielleicht sieht man sich ja nochma (und seis auf der csc ;))...

r1ppch3n, mach kein Sche**!!!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

KuhOiter

God

Freitag, 28. November 2003, 20:47

langsam fange ich an meine mutter zu hassen.....
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Kinyar

God

Freitag, 28. November 2003, 20:58

Hi,

Zitat von »KuhOiter«

langsam fange ich an meine mutter zu hassen.....

hmmm?? Was stimmt nicht, Daniel? Kann man Dir helfen?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 28. November 2003, 22:47

Rippchen, mach dir keinen Kopf. ES IST NUR EINE ZAHL! ;) ;D ;D ;D

CU

PS: Klick!

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 28. November 2003, 22:56

ich mach mir auch keinen kopf, ich sach nur tschüss ;)

aber keine sorge, wirklich los werdet ihr mich dann doch ned, werd mich halt drauf beschränken ab und an ma mitzulesen, selbst da geht hier ja jede menge zeit drauf ;D ;)

und wie gesagt: spätestens auf der csc sehn mer uns ja eh wieder ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 28. November 2003, 23:03

So Rippchen, denkt dir für deinen 10000sten Post was Gescheites aus, der nächste gehört dir! :D

CU