• 21.05.2025, 05:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: wie auf vorstellungsgespräch vorbereiten??

Sonntag, 7. Dezember 2003, 22:44

gib dich einfach so wie du bist, die wollen ja schließlich keine schauspieler sondern leute, die sich nicht verstellen, sich so geben wie sie sind und nicht versuchen sich zu verstellen.

desweiteren wünsch ich dir viel glück!

P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Montag, 8. Dezember 2003, 13:45

Das Gespräch war perfekt:)

Montag, 8. Dezember 2003, 15:25

Zitat von »Bushido«

Das Gespräch war perfekt:)

Ausführlicher geht's ned?

Montag, 8. Dezember 2003, 21:16

Also:
Erstma bin ich reingekommen und da waren 4 leute.
bei denen hab ich mich dann erstmal nacheinander mit handgeben und nachnamen begrüßt.
Dann als se gesagt haben bitteschön hab ich mich hingesetzt.
Dann haben sie mir was über das unternehmen erzählt und ich sollte was über mich erzählen Hobbies etc.
hab dann gesagt das ich auch privat mit pc arbeite und boxe usw.
dann haben sie mich zum boxen bisschen was gefragt.
Dann war da ein offener pc und ich sollte alles sagen was ich shee.
das war auch perfekt und dann musste ich noch einen text vom englischen ins deutsche übersetzten und da haben die auch gesagt das ich den sehr gut übersetzt hätte.
dann wollten sie noch wissen das ob ich mit power point referate gehalten hätte und als ich ja sagte über beamer usw waren sie noch mehr erstauunt.
Ich denke mal das war sehr gu.

sonst noch fragen`?