• 26.04.2025, 01:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

guter Bilderservice für Digitalfotos auf Papier

Montag, 8. Dezember 2003, 21:53

Hi ..

bin gerade aus Rom zurück und wollte einige Bilder auch auf Papier haben für so ein hübsches altmodisches Fotoalbum.

Welche Online oder Offline Labore geben ne gute Qualität bei vernünftigem Preis ??

Danke für Eure Hilfe

Stefan

Re: guter Bilderservice für Digitalfotos auf Papie

Montag, 8. Dezember 2003, 21:58

http://www.schlecker.com/channels/digiphoto/index.html

schnell, gut, zuverlässig,.....und preiswert..... 8)

Montag, 8. Dezember 2003, 21:59

Wenn ich mich nicht täusche war in einem Testheft mal etwas darüber drin.
Cu Hurra

Montag, 8. Dezember 2003, 22:13

Welcome back. Will Fotos sehen!!! ;)

www.internet-print-service.de -> "direkt bestellen" (= HTML Upload), entweder abholen in einer Karstadt / Quelle -Filiale (oder auch teilweise in anderen Geschäften) oder zuschicken lassen.

Gute Ergebnisse, Preise im üblichen Rahmen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 8. Dezember 2003, 22:14

hm... i glaub bei pixum.de gibbet im moment sogar nen angebot... da haste dann nen gutschein ^^ i mein, für umsonst kann man es ja probieren ;D

Montag, 8. Dezember 2003, 22:33

kann schlecker nur empfehlen. ne filiale gibts in berlin doch an jeder ecke, qualität und preis super, deshalb auch testsieger bei stiftung warentest :)

Montag, 8. Dezember 2003, 22:36

geht doch auch, wenn man t-online kunde ist, gell?

soll auch ganz gut und einfach sein...
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Montag, 8. Dezember 2003, 22:55

Hi  Funki,

lade die morgen mal hoch, dann kannste mal surfen.
Ich steh ja auf Bilder über den Wolken.  :D 272 Bilder insgesamt. Leider war der Sonntag verregnet. Deswegen gab es am zweiten Tag "nur" 90 Bilder.

gruß

Stefan

Edith sagt Danke für die Tipps an Alle

Montag, 8. Dezember 2003, 22:56

Ich war heute auf den Rieselfeldern im Norden Münsters...

Wildgänse in der Abendsonne.......    :o ;D
Brütende Störche....... :o ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 8. Dezember 2003, 22:58

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Wildgänse in der Abendsonne.......    :o ;D
Brütende Störche.......                   :o ;D

lecker :-X

lacc4

unregistriert

Montag, 8. Dezember 2003, 22:59

also wir ham das mal beim mediamarkt machen lassen. quali war super und preis war auch ok. wie lang das gedauert hat weiß ich allerdings nimmer

mfg
Genji

Montag, 8. Dezember 2003, 22:59

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

www.internet-print-service.de -> "direkt bestellen" (= HTML Upload), entweder abholen in einer Karstadt / Quelle -Filiale (oder auch teilweise in anderen Geschäften) oder zuschicken lassen.

Kann ich bei karstadt auch ne CD abgeben ? Ist doch dann der gleiche Service und die gleichen Preise, oder ? Weil die Uploadzeiten pro Bild sind ja schon heftig, oder ?? Ich wollt halt nicht nur ein oder zwei Bilder haben.

Stefan

Montag, 8. Dezember 2003, 23:02

Zitat von »Stefan«

Kann ich bei karstadt auch ne CD abgeben ?

Ja, geht auch - bei uns sind die Automaten nur meist so überlaufen, dass man da ne Stunde warten muss....
Deswegen mache ich das per I-Net. Ich bestelle meist auch nicht mehr als 15 Stück...

Montag, 8. Dezember 2003, 23:03

Also Mediamarkt hat ne miese Quali.
Ich sitz anner Quelle bei Kodak( bzw. KFS bzw. Bhg) und mein Papa hat ein geschultes Auge und ist da sehr wählerisch :D

Also Kodak (...) kann ich empfehlen. Den von MM (Fuji labor irgendwo bei Niedersachsen) nich.

Montag, 8. Dezember 2003, 23:19

Fuji hatte ich auch schon mal getestet - und war ebenfalls nur enttäuscht vom Ergebnis. Ich habe die Bilder verschenken wollen und das dann nur mit Widerwillen auch getan...

Dienstag, 9. Dezember 2003, 00:32

Ich kann dir auch nur Schlecker empfehlen. Hab da erst letztens über 90 Bilder entwickeln lassen und hat nur n bisschen was über 14 Euro gekostet :)
Die Bilder sind SEHR scharf und die Farben auch schön brilliant. Gedruckt wird zudem auf Kodak Royal Papier.

Die Bilder kannst du dort ganz einfach hochladen (entweder per Browser, Win XP PlugIn oder eine spezielle Software) oder du brennst sie auf CD mit dem speziellen Programm und gibst sie ab.

Dienstag, 9. Dezember 2003, 08:21

Hi!

Dann is Schlecker wohl Kodak Großkunde.
Wichtig ist ja nur der Preis und wo "entwickelt" wird.

Dienstag, 9. Dezember 2003, 15:32

Im Falle von Schlecker wird bei CeWe entwickelt.

Dienstag, 9. Dezember 2003, 18:50

Ich hab mit DM schon gute Erfahrungen gemacht.

karahara

Dienstag, 9. Dezember 2003, 21:01

Hi

Weiß einer wie die Quali von www.bilder-planet.de ist?

gruss
T