Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
kennt diesen shop einer? habe dort etwas per nachnahme bestellt aber bis jetzt kam noch nichts. kann man da das geld irgendwie wieder über die bank einziehen lassen? bei denen meldet sich keiner. aber laut bestellstatus ist es in arbeit
kann man sich auf die bewertungen verlassen?
Bloss Finger weg.
Beliebte masche bei Bytepro: Einfach mal was anderes schicken als das was der Kunde bestellt hat. (Und zwar immer billigere Versionen die sich optisch kaum unterscheiden).
Siehe Forum geizhals.at.
Siehe www.snakecity.de
manukoch
nagut. soviel ahnung habe ich dann auch das ich das mitkriegen würde
Mir hat er eine Radeon 9800SE anstatt der normalen Version geschickt, das habe ich in dem Fall erst gemerkt als der benchmark nicht stimmte.
FINGER WEG !!! :o
Habe da mal versucht 'ne DigiCam per Vorkasse zu bestellen. Nach 6 Wochen war immernoch keine Ware da (wurde telefonisch vertröstet) nach weiteren 4 Wochen (und etlichen Anrufen und Drohungen) hatte ich dann endlich mein Geld wieder.
Geschäftsgebahren ist absolut unseriös!! Bloß nicht da kaufen!!