• 30.05.2026, 11:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MadRat

Full Member

Forum Störung?? Server Offline??

Sonntag, 14. Dezember 2003, 02:56

Hi.

Kann es sein, dass die Seite heute (gestern) abend so gegen 22 Uhr mal offline war ?

Bin ums verrecken nicht reingekommen bzw. die seite wurde erst garnicht aufgebaut.

MfG Madrat ;D ;D ;D

Unreg

Senior Member

Re: Forum Störung?? Server Offline??

Sonntag, 14. Dezember 2003, 02:56

gugst du unten(severprobleme klappe die 3.)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

MadRat

Full Member

Sonntag, 14. Dezember 2003, 03:00

ohhhhhhhhhhhhhhhhh ::)

Das hab ich total übersehen. Dann hat sich meine 2. Frage, nämlich: Stimmt die Uhrzeit nicht ganz, oder gehen meine Uhren alle falsch wohl auch erübrigt. ;)

TobiasBC

unregistriert

Sonntag, 14. Dezember 2003, 03:05

nein, die uhr des baords geht wirklich falsch, aber da gibts auch schon mehrere Threads zu ;)

Stefan_K.

Moderator

Sonntag, 14. Dezember 2003, 03:06

Hi,

alles gesagt.

Stefan