Samsung kann ich generell nur empfehlen. Sehr gutes Display, gute Verarbeitung und übersichtliche Menüführung.
Habe momentan selber das S-500 und hatte davon das S-100. Was mir vorallem positiv aufgefallen ist, ist der Klapmechanismus. Bei den Modellen von Motorola hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die Klappe gleich abbricht, aber beim Samsung geht das schön locker flockig auf und wieder zu ;D
Denk aber auch an die Akkulaufzeit. Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass die Geräte auch ein bischen ausdauer haben und nicht nach 2Tagen leer sind. Da verzichte ich genre auf schnickschnak wie Kamera und super Display
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.
Bei angegebene 230h würd ich eher auf 4-5 Tage tippen, das ist dann noch akzeptabel. Mein Siemens SL55 hält auch so lang und ist mit etwa der gleichen Standby Zeit angegeben. Am besten fand ich da immer noch mein T68i das hat eineinhalb Wochen gehalten.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.
Lies mal das hier. Da bekommt man eigentlich einen sehr guten Überblick über die ganzen Funktionen etc. Sind auch 2 oder 3 Bilder dabei, die mit der eingebauten Cam geschossen wurden; ein paar Klingeltöne kann man sich auch anhöhren wobei das eher unwichtig sein dürfte da man die erweitern kann.
ich kann eigentlich nur das sgh-p 400 empfehlen.ist bei der connect auf anhieb auf platz 1 gelandet.es hat nen sehr guten empfang.sprachquali sehr gut und display auch 1a.
nachteile zum e400:cam ist nicht vga (macht aber trotzdem gute pix und die externe antenne und kein 2.display.das braucht man auch nicht da man den screen ja drehen kann.
ausserdem sind beim p400 2 akkus,ein pc synckabel+software und ein haedset dabei.beim e700 ist das leider nicht der fall.
also ich hab seit ner woche das samsung sgh p400....einfach geil das ding......und die t9 software is lernfähig!!!!
und bilder ......endgeile quali!!!!