• 28.05.2024, 23:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 19. November 2003, 10:51

ran an die braut!! ;D

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 19. November 2003, 12:01

Zitat von »Lord_Overflowed«


Hat so etwas einen Hintergrund oder ist das normales Gerede?


das kann dir keiner sagen, ausser dem mädel natürlich.

aber beides ist ziemlich neutral.

es gibt sogar situationen in denen man eine frau einen zungenkuss geben kann, und es bedeutet nichts. :-/
usw usw.
nicht das ich sowas schon erlebt hätte ::)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 19. November 2003, 16:50

Was finden Frauen die auf ältere Männer stehen eigentlich gut?
Wo drauf stehen die?
Bisher hatte sie Freunde die ca. 1-2 Jahre älter waren. Warum machen Frauen so was? Ist ja bei den meisten so.

MFG

Lord Overflowed

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 19. November 2003, 17:16

Zitat von »Susi«

Stimmt schon, es gibt Frauen/Mädels, die gucken nen Typen an und fallen fast in Ohnmacht - das meinst du, oder? Es gibt aber im Gegensatz dazu auch welche, die länger brauchen, um sich über ihre Gefühle klar zu werden.
Will sagen: ich finde, man kann einfach nicht alles vereinheitlichen. Selbst wenn man es tut - woher will man wissen, ob das Mädchen, dem man verfallen ist 8), dieser einheitlichen Regelung entsprechend agiert? Dann rät man ja eh wieder nur rum. ;)

Ciao,
Susi

Eins vorweg: Jeder empfindet anders! Es gibt Paare, die sind vom ersten Moment an füreinander bestimmt. Es gibt aber auch Paare, die sich in der ersten Zeit vielleicht sogar gar nicht grün waren und erst langsam Interesse füreinander entwickelt haben. Bei ihnen mußte die Beziehung erst "reifen". Nix ist so kompliziert wie die Liebe... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 19. November 2003, 17:16

Zitat von »Lord_Overflowed«

Was finden Frauen die auf ältere Männer stehen eigentlich gut?
Wo drauf stehen die?
Bisher hatte sie Freunde die ca. 1-2 Jahre älter waren. Warum machen Frauen so was? Ist ja bei den meisten so.

MFG

Lord Overflowed


das solltest du eine frau fragen... ;D leider sind hier nicht soviele im forum )-:


Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 19. November 2003, 19:27

Zitat von »Lord_Overflowed«

Was finden Frauen die auf ältere Männer stehen eigentlich gut?
Wo drauf stehen die?
Bisher hatte sie Freunde die ca. 1-2 Jahre älter waren. Warum machen Frauen so was? Ist ja bei den meisten so.

MFG

Lord Overflowed


Vielleicht kann ich meine bessere Hälfte zu einen Statement dazu bewegen. :)
Frauen sehnen sich auch heute noch AFAIK nach einem Mann der sie beschützt etc.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 19. November 2003, 19:31

Wow, geil Empi das du sowas für nen Forum Member tun würdest.
Echt nen fetten Dank. Also son Bericht aus dem Mund einer Frau wäre ja auch mal interessant.

MFG

Lord Overflowed

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 19. November 2003, 22:39

Zitat von »Onkel«


Eins vorweg: Jeder empfindet anders! Es gibt Paare, die sind vom ersten Moment an füreinander bestimmt. Es gibt aber auch Paare, die sich in der ersten Zeit vielleicht sogar gar nicht grün waren und erst langsam Interesse füreinander entwickelt haben. Bei ihnen mußte die Beziehung erst "reifen". Nix ist so kompliziert wie die Liebe... ::)

CU

Du spricht mir aus der Seele! ;D

Was Frauen an älteren Typen besser finden? Total verschieden. Manche mögen zB, dass sie ernsthafter sind, reifer, andere Schwerpunkte haben etc... oder alles zusammen. ;D Aber das hängt natürlich wieder von der Frau ab.

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 19. November 2003, 22:43

Zitat von »Susi«


Du spricht mir aus der Seele! ;D

Was Frauen an älteren Typen besser finden? Total verschieden. Manche mögen zB, dass sie ernsthafter sind, reifer, andere Schwerpunkte haben etc... oder alles zusammen. ;D Aber das hängt natürlich wieder von der Frau ab.

Ciao,
Susi

meistens liegen die schwerpunkte konzentriert auf bauchhöhe ;D
aber du hast die inneren werte wie z.b. das bankkonto vergessen ;D

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 19. November 2003, 22:48

@Lord gibt's mittlerweile nen neuen Zwischenstand? wie sieht's aus?

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 19. November 2003, 22:51

Zitat von »Nemesis«


meistens liegen die schwerpunkte konzentriert auf bauchhöhe  ;D
aber du hast die inneren werte wie z.b. das bankkonto vergessen  ;D

Glaubst du doch selber nicht! ::) Gibts natürlich (gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt) - aber ich red auch nicht von steinreichen alten Typen! Also wirklich. Hier fehlt der Wirklichkeitsbezug. ;D

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 19. November 2003, 23:05

musst doch net immer alles so ernst nehmen was ich sage ;) :-*

Re: Herzschmerz

Mittwoch, 19. November 2003, 23:58

Zitat von »Susi«


Du spricht mir aus der Seele! ;D

Ciao,
Susi

Na hoppla, da bedanke ich mich auch ganz artig! [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1652[/img]

Aber seht es doch mal so: Wenn Männer die Frauen verstehen würden, wäre das Leben doch langweilig... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Control

Junior Member

Re: Herzschmerz

Donnerstag, 20. November 2003, 00:24

ja krass, hab mir gerade mal den ganzen thread durchgelesen. @ lord overflowed: du bist ja nur noch passagier, weisst selber gar net wohin "die reise" geht. einerseits kommts mir vor wie im kindergarten aber andererseits kann ich mich gut dran erinnern wie mann die sache in deinem alter sieht. meiner einschätzung nach stehen deine aktien so schlecht nicht, wenn ich das eben richtig gelesen hab kuschelt ihr regelmässig und massiert euch sogar. die nächste intime gelegenheit solltest du endlich mal ergreifen und deine gefühle darlegen. schluss mit dem gehampel! kann ja keiner mit ansehen!
schmiede bloß keine pläne wie es laufen sollte/könnte, eins ist sicher, es kommt garantiert anderst!
*glückdirtrotzdemwünsch*

Control ;)
Equipment: Abit NF 7-S, AthlonXP2800+ @2605 MHz, 2x512 Mb TwinMos Winbond, Radeon 9800 Pro, 2x 80 Gig Maxtor S-ATA Striped

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Herzschmerz

Donnerstag, 20. November 2003, 23:15

Mal wieder ne Frage.
Mich interessiert mal:
Wie seit ihr eigentlich an eure Herzensdame oder euern Herzbuben gekommen?
Wie habt ihr für euch geworben oder wie wurde um euch geworben? Bzw. wie seit ihr denn so zusammengekommen?

MFG
Lord Overflowed

Re: Herzschmerz

Donnerstag, 20. November 2003, 23:30

ich habe irgendwie gedacht das sie mich mag und dann habe ich immer andeutungen gemacht und ihr irgendwann gesagt das ich mich ganzschön doll in sie verliebt habe. erst wollte die nicht. irgendwann war ich mal voll und dann habe ich sie gefragt ob ich sie küssen darf. die frage hatte ich noch garnicht zuende gestellt da hatte ich schon ihre zunge im mund. das kam auch für mich sehr überaschend aber es war geil. ;D

Re: Herzschmerz

Donnerstag, 20. November 2003, 23:31

Lord dur schreibst hier seid 4 Tagen, der Topic hat 7 Seiten, du hast viele Fragen gestellt und viele Antworten bekommen, versteh mich nicht falsch aber jetzt "Ran an die Braut" nimm deinen Mut zusammen und gesteh ihr deine Gefühle, ran, ran, ran.

Ps: Ab morgen ist WE da ist Party-Time, mach einfach wat. Und immer fein berichten wie´s gelaufen ist. ;D
Mfg Smitty

Re: Herzschmerz

Donnerstag, 20. November 2003, 23:32

habe sie sylvester 2000 auf 2001 kennengelernt und dann hat das noch bis april gedauert. man man. das waren die längsten 4 Monate die ich bis jetzt hatte.

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Herzschmerz

Donnerstag, 20. November 2003, 23:34

Ja, mache ich. Wir haben jetzt Weekend. Und dan wirds was geben. Wochentags passt das mitm weggehn nicht so hin.
Ohr wisst ja. Schüler ham keine Zeit. Und dann im passenden Moment wirds geschehen. Und dabei bleibe ich jetzt.

MFG
Lord Overflowed

Edit: Toll Smitty jetzt hasse in deinem Text auch drinne was ich sage. I hade Edit.

Re: Herzschmerz

Donnerstag, 20. November 2003, 23:38

Na also geht doch :P hehehe
Mfg Smitty