• 23.07.2025, 14:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Für alle, die Hip-Hop NICHT mögen!

Montag, 15. Dezember 2003, 17:37

ok, ab sofort sag ich dann nur noch mensch-der-zu-lange-der-sonnenstrahlung-ausgesetzt-war-und-der-deshalb-mehr-pigmente-hat-als-ein-mensch-der-weniger-in-der-sonne-war

so, ganz korrekt ... ;)

na, wer erkennt den sarkasmus ...

crushcoder

God

Montag, 15. Dezember 2003, 17:41

recht(s) so! ;D

@topic:
cool, wusst garnich das es da soviel zu konfigurieren gibt, hab nie soviele unterschiede rausgehört. :-X

ist übrigens auch was für leute die hiphop mögen (manchmal).
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Flomatic

Full Member

Montag, 15. Dezember 2003, 17:56

@crushcoder

def. (d)

;D ;D ;D
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Unreg

Senior Member

Montag, 15. Dezember 2003, 18:28

wie geil
will auch
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

LeifTech

God

Montag, 15. Dezember 2003, 18:36

ich find hiphop geil und dennoch fand ichs ultra lustig ;D

immernoch schmutzel

MadRat

Full Member

Montag, 15. Dezember 2003, 19:07

kriegt man das irgendwo her.

Is echt very Motherf...... assh... lick... cool. ::)

KuhOiter

God

Montag, 15. Dezember 2003, 19:33

SEHR SEHR Geil ;D ;D ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Powerpipp

Full Member

Montag, 15. Dezember 2003, 20:07

Da ich nicht grad zu den AmiHipHopGutFindernGehöre will ich des haben wo kann man des saugen ;D ,gibts dan da au ne einstellmöglichkeit für Ausdrücke in Minute so Schieberegler oda so.
z.B.

999999 ___________!=!____________ 0

Ausdrückeschieberegler gemmessen in Ausdruck/Minute

Peterle

Senior Member

Montag, 15. Dezember 2003, 20:23

Is' ganz lustig, allerdings steht ja schon im Programm, dass es um R'n'B und nicht um Rap geht. Das eine hat mit dem anderen (fast) nichts zu tun!

Ansonsten würde dass ganze verkennen, dass es in keiner (mir bekannten Musik), lyrisch entsprechend anspruchsvolle Texte gibt wie im Rap!

DAP

God

Montag, 15. Dezember 2003, 20:52

das is soooooooo AAAAALLT :p

BLOODFEUD

God

Montag, 15. Dezember 2003, 21:12

Zitat von »Peterle«

Is' ganz lustig, allerdings steht ja schon im Programm, dass es um R'n'B und nicht um Rap geht. Das eine hat mit dem anderen (fast) nichts zu tun!

Ansonsten würde dass ganze verkennen, dass es in keiner (mir bekannten Musik), lyrisch entsprechend anspruchsvolle Texte gibt wie im Rap!

wahre worte ;)

ich sag lieber nix zum thema.....

TryPod

Senior Member

Dienstag, 16. Dezember 2003, 10:53

Hallo,

manchmal haben Threads echt eigenartige Verläufe...

Da startet man ein ganz harmloses und witziges Thema und dann kommt es zu einer Diskussion über die korrekte bzw. falsche Anrede von Farbigen. :o

Zum Thema "anspruchsvoller Rap": Stimmt schon, dass Rap teilweise (und wirklich nur teilweise) anspruchsvolle, sozialkritische und gute Texte hat. Aber genauso gibt es Rap, der schmutzige und sexistische Texte hat. Dann wiederum gibt es Hip Hop, wobei die Grenzen da manchmal fließend sind und es sicher Interpretationssache ist, was man unter "Hardcore-Rap" versteht. Aber: Um all das geht es hier im Thread doch gar nicht, sondern um einen simplen Gag, der niemanden ersthaft angreift.

Warum müssen sich immer manche angegriffen fühlen?

Gruß TryPod

dami1233

Senior Member

Mittwoch, 17. Dezember 2003, 00:45

mensch-der-zu-lange-der-sonnenstrahlung-ausgesetzt-war-und-der-deshalb-mehr-pigmente-hat-als-ein-mensch-der-weniger-in-der-sonne-war

da hat aber einer nicht aufgepasst...

EddieXP

Senior Member

Samstag, 20. Dezember 2003, 00:00

@TryPod:
Und sonst is bei dir alles klar oderwas?? Eigentlich reagiere ich auf solche Threads natürlich sogut wie nie, aber ich hab diese schöne url im icq fenster erhalten und frage mich eigentlich wie man eine musik nur so verarschen kann! So kann man sich seine posts natürlich auch verdienen aber diesen thread empfinde ich (schon vom anfang her) als reinen missbrauch des offtopic bereichs. Stellt euch mal vor wie es hier aussehn würde wenn jeder eine bestimmte musik richtung verarschen würde...dieser thread is echt überflüssig, man kann nen thread auch mit neutralem humor aufmachen ohne gleich über eine musik richtung herzuziehn!
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

BigBadBoss

Senior Member

Samstag, 20. Dezember 2003, 00:40

Da ist wohl jemand beleidigt :P ;)

Man muss doch nicht immer alles so ernst nehmen, und selbst wenn man es überhaupt nicht lustig findet muss man sich nicht gleich angegriffen fühlen.

Außerdem ist neutraler Humor meistens langweilig ;) ;D