Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Weihnachts-Shoggy«
Sissy - muhahaha ;D
Da wird wohl nicht nur er, sondern auch sie, irgendwann schlafend auf dem Sofa liegen :![]()
RazABacK
unregistriert
Zitat von »[X-MAS]Saiya«
Saiya link=board=4;num=1072040384;start=30#30 date=12/22/03 um 18:16:21]Ich hab letztens von Bernd das Brot ne DVD im Marktkauf gesehen ;D ;D :-X
MfG
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »RazABacK«
Der absolute "Burner" ist Dirty Dancing...
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
Du hast mich da echt auf eine Idee gebracht!
Liegt nämlich gerade vor mir...
Meine Freundin bekommt unter anderem die (auch nicht viel besser *neidischbin*) aktelle DVD von Robbie W-Punkt und leider habe ich das Gefühl, sie rechnet damit...
Nur ist das ganze eine feste und dünne Papphülle, nicht so
dick und wabbelig wie die Plastik-DVD-Hüllen....
Bin mal gespannt, was die für Augen macht, wenn die auf einmal "Dirty Dancing" in zweier CD Form bekommt *hihi* :-X und dann erst den Robbie ;D
Edithchen: Jaja, Deutsch am Abend.....
TheBigTicket
Senior Member
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Mitläufer-Its«
Hirn am Abend:
WAS???
-