• 26.04.2024, 21:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bf-FunClan

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 20:34

Hi leute wir brauchen noch leute für einen BattlefieldFun-Clan !
da hier ja immer viele auf Chewie´s server mitgespielt haben hoffen wir das sich doch noch ein paar leute für nen Clan finden der nicht soooooo viel zeit beansprucht wie ein normaler Clan!

http://www.fc4-8prozent.de/

wer interresse hat bitte melden  :D ;)


MfG

Dave
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

BongoKarl

unregistriert

Re: Bf-FunClan

Freitag, 26. Dezember 2003, 01:14

ieeehhh was ne scheussliche hp ... aber interesse an nem clan hab ich :D

Re: Bf-FunClan

Freitag, 26. Dezember 2003, 02:10

die wird schonnoch besser ... is bloß aus zeit gründen .. hmm naja was soll cih sagen.. *wegduck*



meld dich im Forum an !

MfG

Dave
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Bf-FunClan

Freitag, 26. Dezember 2003, 03:43

dave|king ma nen tip, wenn du nicht als noob clan angesehen werden willst:
keine sektion berwerbungen oder so. als nicht-noob-clan melden sich die leute direkt bei euch im irc, dass auf der hp sieht immer so billig aus ;)

Re: Bf-FunClan

Freitag, 26. Dezember 2003, 15:03

was hat bitteschön de hp mit den spielerischen leistungen zu tun? >:( :(
wenn du mal mit uns zocken würdest wüsstest du das wir sicher keine Noobs sind! 8)

btw: du hast recht ! wir werden schon noch ne besserere Hp machen keine sorgen .. ;)


MfG

Dave
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

BongoKarl

unregistriert

Re: Bf-FunClan

Freitag, 26. Dezember 2003, 15:45

Zitat von »Dave|King«



btw: du hast recht ! wir werden schon noch ne besserere Hp machen keine sorgen .. ;)


MfG

Dave


gegen bezahlung könnte ich da was machen ;)

Re: Bf-FunClan

Freitag, 26. Dezember 2003, 18:35

Zitat von »Dave|King«

was hat bitteschön de hp mit den spielerischen leistungen zu tun? >:( :(
wenn du mal mit uns zocken würdest wüsstest du das wir sicher keine Noobs sind!  8)

btw: du hast recht ! wir werden schon noch ne besserere Hp machen keine sorgen ..  ;)


ich habe mir keine bewertung eurer hp erlaubt ;)
ich habe lediglich gesagt, dass man keine sektion bewerbungen, join us oder was auch immer auf die hp tun sollte, da sich die guten spieler wohl kaum über sowas melden ;)

Re: Bf-FunClan

Samstag, 27. Dezember 2003, 18:58

stimmt son join in odwer fight us is sicher keine schelchte idee .. weil nur im Forum anmelden ist auch doof!


findet sich sonnst keiner der interresse hat??


MfG

Dave
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Bf-FunClan

Samstag, 27. Dezember 2003, 19:11

ich sagte KEIN join us oder was auch immer auf die hp, les mal richtig :-X ;D ::)

Re: Bf-FunClan

Sonntag, 28. Dezember 2003, 21:56

Heu!

*räusper* Man gebe mir Zeit (jede Menge davon ;D) und die "tolle" Homepage wird besser.

Aber momentan hab ich nach meinem Umzug nichtmal meine Wohnung fertig (seit November :'()

Gruß
Tjell vom Frankenheim-Clan
FC4,8%

Re: Bf-FunClan

Montag, 29. Dezember 2003, 13:03

Zitat von »ElBarto«

ich sagte KEIN join us oder was auch immer auf die hp, les mal richtig :-X ;D ::)

hmm aber ÉIN Join in is besser... :P

haste schonmal auf die seiten von den richtig krassen Clan geschaut die auch in der esl spieln??
da hat jede seite ein join in oder ein Fight us!^^ ;)



MfG

Dave
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Bf-FunClan

Montag, 29. Dezember 2003, 15:43

ja, hab ich ;)
ocrana
mtw
mein clan ^^
alle invite only ;) ;D

Re: Bf-FunClan

Montag, 29. Dezember 2003, 17:17

Druff gschissen! ;D

Hauptsache, es macht Spaß, mit den Leuten ausm Clan zu zocken und ein wenig die Server zu rocken! 8)