Wenn ich so zurückdenke wie viele Frauen mir in der letzten Zeit bewundernde oder heiße Blicke zugeworfen haben, frage ich mich oft woran es wohl liegen mag. Selbst die Männer starrten mich des öfteren mit neidischen Blicken an.
Mag es mein gutes Aussehen

sein oder doch wohl eher die überdimensionale Beule welche in meiner Hose gut sichtbar ist :-[. Klar nicht jeder trägt so schwere Geräte in seiner Hose. Aber na ja soooo groß ist die Beule auch wieder nicht.
Schließlich ist das Gerät in ruhendem Zustand doch nur 9 cm lang und hat einen Durchmesser von 3 cm. Na ja in voller Pracht misst das Gerät dann doch noch stolze 20cm :o und überzeugt durch seine Qualität. Manche stellen sich dann halt doch lieber die Funktionsvielfalt vor und bekommen glasige Augen.
Klar, wenn ich mir vorstelle was ich damit schon alles angestellt habe und wie viele Personen ich damit beglückt habe *träum* komme ich auch ins Schwärmen. Jede Dame die miterleben durfte wie ich es aus seinem engen Versteck befreite war hell begeistert und wollten sofort damit spielen oder es zumindest einmal in der Hand halten. Aber, aber meine Damen. Zum Spielen nimmt man Spielsachen und nicht solch prächtiges Gerät. *kopfschüttel*
Jene Dame welche mich vor kurzem zu sich bestellte, wegen irgendwelcher Computerproblemen, hatte auch einen zutiefst befriedigten Gesichtsausdruck als ich das Haus total verschwitzt und eilig wieder verlies. Klar, sah sie doch wie geschickt ich damit hantierte und was man damit alles vollbringen konnte. Und ich hätte eigentlich gleich weitermachen können, war das Werkzeug doch noch immer einsatzbereit. Tja meine Herren ! Davon träumt ihr nur.
Entschuldigt, wenn ich mich derart äußere aber es ist schon ein genialer Büchsenöffner *flöt* damit kann man auch stochern und zwicken sowie Drähte biegen und Flaschen öffnen. Tja die härte und Standhaftigkeit spricht eindeutig für beste Qualität des Materials.
Na meine Herren schon etwas neidisch ? Und die Damen sollen doch bitte nicht hier die ganze Meinung vollsabbern.
Oupps !? Habe ich das noch gar nicht erwähnt? Sorry ich vergaß. Natürlich handelt es sich bei dem Objekt der Begierde nicht wie wohl einige Kleingeister vermuten mögen um einen Körperteil von mir, sondern lediglich um

mein Schweizer Taschenmesser ;D
Wer etwas anderes dachte soll doch bitte in die Ecke gehen und sich Schämen. *tztztztz*