• 25.08.2025, 22:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Storm

God

Und ich dachte sowas gibts bei uns nicht!

Donnerstag, 1. Januar 2004, 18:14

Habt ihr nachrichten geschaut?

In merching haben sich 1ne poliziten und ein polizist erschossen!

Ja und ich wohn in merching  ::) hätte nicht gedacht dasses sowas auch in einem 2500 leute kaff gibt... ahh

jetzt fehlen mir erstmal die worte....

hab das noch gefunden..

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,280186,00.html
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Susi

Full Member

Re: Und ich dachte sowas gibts bei uns nicht!

Donnerstag, 1. Januar 2004, 18:21

Gegenseitig? :o

Schon krass irgendwie... aber sowas wie "sowas gibts bei uns nicht" kann man irgendwie eh nicht sagen... naja, passiert halt, so schlimm das jetzt auch is.

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

nuerne

Senior Member

Donnerstag, 1. Januar 2004, 18:23

Sich das Leben zu nehmen wegen ner Beziehungskrise :-/
Unverständlich :o

Susi

Full Member

Donnerstag, 1. Januar 2004, 18:25

Aber ich glaube kaum, dass diese Beziehungskrise der einzige Grund is. Ich mein, das wird von anderen so beurteilt, aber wenn man sich umbringt muss es in einem drin schon sehr böse aussehen... ob eine Beziehungskrise das zustande bringen kann... Gott sei Dank noch nicht erlebt. :-/

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

nuerne

Senior Member

Donnerstag, 1. Januar 2004, 18:27

Mal sehen ob in den nächsten Tagen etwas Licht ins Dunkle gebracht werden kann.

Novagor

Senior Member

Donnerstag, 1. Januar 2004, 18:50

wer zuerst gestorben ist und durch wen er erschossen wurde, ist wohl noch unklar, oder?
doppelselbstmord würde ja heissen, sie haben sich nacheinander selbst erschossen... irgendwie schlecht vorstellbar, oder?
oder hat sie zuerst ihn umgebracht und sich dann selbst, oder andersrum? ziemlich verwegene geschichte!
aber komisches gefühl, wenn sich so junge leute einfach erschießen, nur um probleme los zu werden!

da sieht man wieder, das überall alles passieren kann, egal um was es sich dabei handelt!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Lelli204

Full Member

Donnerstag, 1. Januar 2004, 21:01

"Sowas gibt's bei uns nicht" hab ich bis letztes Jahr im ...wann wars?...glaub Juni oder Juli ...keine Ahnung mehr... auch gedacht.

Bis ich dann die Lok vor mir auf dem Weg liegen sah!!!.

Saß gerade bei meiner Oma als ich unser erstes Einsatzfahrzeug mit Martinshorn ausrücken hörte. Hatte meinen Piepser nicht dabei. Mir hats dann doch noch ins dritte Fahrzeug gereicht (Feuerwehr). Ich rede gerade vom Zugunglück in Schrozberg letztes Jahr. Da wir die nächste Stützpunktfeuerwehr sind wurden wir automatisch alarmiert. Durch den Funkverkehr hat man nur mitbekommen das irgendwas mit nem Zug passiert ist. Aber richtig bewusst wurde mir das Ausmaß erst als ich die mächtige Lok vor mir auf der Seite liegen sah. Das was dann folgte war Arbeit.

So viel zu "Sowas gibt's bei uns nicht".
"Das beste im Leben ist es, seine Feinde zu zerschmettern, sie fliehen zu sehen und ihre Frauen jammern zu hören." Zitat von B. Raffel, Chef von Raven Software (Soldier of Fortune, Star Trek:Voyager)

nuerne

Senior Member

Donnerstag, 1. Januar 2004, 21:12

Da kann ich dir leider nur Zustimmen.
Bei uns in Berlin gibts eigentlich leider alles was man sich Vorstellen kann. :-/

Rechenwerk

Senior Member

Donnerstag, 1. Januar 2004, 21:38

manchmal kann man seine probleme eben nicht anders los werden.. :-[

aber doppelselbstmord durch erschießen geht sehrwohl. das ist nicht wie
im krimi, dass man nach dem schuss sofort tot ist. das geht mitunter noch
ne stunde lang weiter und man verblutet langsam (schöner tod).

Storm

God

Freitag, 2. Januar 2004, 01:13

ne das ging keine stunde weiter.. die beiden waren sofort tot! kopfschuss!

hab vorhin noch n paar leute von der feurwehr getroffen die beim aufreumen dort waren (blut beseitigen) und die haben gemeint dass das 2X n kopfschuss war.. aber nur eine waffe!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!