• 24.08.2025, 17:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

MadRat

Full Member

wunder von bern original kommentar. woher ?

Freitag, 2. Januar 2004, 14:28

Hi.

Frage: wo krieg ich den her ?? Link ??

Danke

nordy

God

Re: wunder von bern original kommentar. woher ?

Freitag, 2. Januar 2004, 14:31

hi,
ich hab ihn auf schallplatte, aba kA wie ich den von da aufn pc überspieln könnt ::)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

MadRat

Full Member

Freitag, 2. Januar 2004, 14:33

hä schallplatte ???

nordy

God

Freitag, 2. Januar 2004, 14:35

jau, also den radikommentar von damals, hat mein dad sich auf schallplatte gekauft  ;D

edit: des sind diese großen runden schwarzen vorfahren von den CDs ;D ;D ;D ;D ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

MadRat

Full Member

Freitag, 2. Januar 2004, 14:36

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)

nordy

God

Freitag, 2. Januar 2004, 14:38

MadRat

Full Member

Freitag, 2. Januar 2004, 14:42

net schlecht, leider suchen wir den kompletten spielkommentar. d.h. ca. 90min.

nordy

God

Freitag, 2. Januar 2004, 14:50

achso, nö, damit kann ich ned dienen, ich dachte du meinst blos die szene von dem "wunder"

chip

Senior Member

Freitag, 2. Januar 2004, 15:25

Ehrlich gesagt, glaub ich nicht, dass der komplette Kommentar frei verfügbar ist.

504
nix

nordy

God

Freitag, 2. Januar 2004, 18:31

is mir noch ne idee gekommen: wende dich dazu doch mal an ard, zdf, wasweißich, die ham da sicher noch ne aufnahme davon, evtl. geben se die dir auch, für nen bisslewas inne kaffekasse ;)