• 06.06.2024, 22:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Signatur

Mittwoch, 7. Januar 2004, 18:40

hi,

ich wollt euch mal fragen ob ihr lustige Dinge kennt die ich in meine Sig einfügen kann... Eben die vill. was anzeigen oder infach nur kewl sind... sowas z.B.

thx schomal...

Re: Signatur

Mittwoch, 7. Januar 2004, 18:49

Beliebt ist es, zum Beispiel lustige Kommentare von anderen Forenmitgliedern in seiner Sig zu haben (*in meine Sig schiel 8)*). Du kannst natürlich auch etwas anderes lustiges da einfügen, oder auf deine Homepage verweisen, wenn du eine hast.

Du solltest nur darauf achten, dass deine Sig nicht zu groß wird (ich meine besonders die Dateigröße), wir wollen doch Modemnutzer nicht verärgern  :D.

Und dieses "Du bist 217.229" usw. hat hier schon in einer Sig (oder gar in mehrere??? ?)

Re: Signatur

Mittwoch, 7. Januar 2004, 18:54

Hi

Signaturen sollten klein sein, und das in zweierlei Hinsicht: Einmal keine KB-Monster einbauen (< 8kb), zweitens keine langen Textsignaturen, die meist viel länger sind als das was der Poster selbst von sich gibt. Und ja, ich finde deine Sig im Moment zu gross, in beiderlei Hinsicht. ;)

Zuletzt: Eine Signatur ist dazu da, etwas zusatzliches über SICH auszusagen, diese "IP-Banner" fand ich nur einmal lustig: vor 2 Jahren. Der Informationsgehalt ist nahe Null, Spassfaktor weit darunter.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Signatur

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:30

jo habs schon kleiner gemacht.. dann werd ich mir eben was überlegen müssen...

FoX

Re: Signatur

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:33

Meine Sig strotzt nur so vor geballter Information... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Signatur

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:36

und meine sig is eh die coolste ;D ;)

Re: Signatur

Mittwoch, 7. Januar 2004, 20:00

Zitat von »Dino«

Hi

Signaturen sollten klein sein, und das in zweierlei Hinsicht: Einmal keine KB-Monster einbauen (< 8kb)...


Ups... :-X ;D ;)

*Sig verkleiner*

Re: Signatur

Mittwoch, 7. Januar 2004, 20:38

*runterschiel* *zuhalt* ;)
mein banner wird auch noch verkleinert, allerdings erst, wenn ich meinen rechner soweit fertig hab (also das case rdy is)

systemangaben oder so sind eigentlich immer so standard, aber wenigstens etwas, dass man da reinschreiben könnte!
manche auszüge aus postings sind relativ lustig ;D andere sind aber auch echte brüller! naja, was dir halt so gefällt! ;D
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Alex5

Senior Member

Re: Signatur

Mittwoch, 7. Januar 2004, 20:53

meine sig iss nich die einfallsreichste.. läd aber schnell :P

Letis

Senior Member

Re: Signatur

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:49

meine is die creativste :)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Signatur

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:54

Am besten einfach irgendeinen Spruch der was über dich aussagt (siehe unten :) ) das kostet wenigstens praktisch keine Ladezeit

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Signatur

Mittwoch, 7. Januar 2004, 21:58

ich mag meine sig ;D

danke phö :-* ^^

Re: Signatur

Mittwoch, 7. Januar 2004, 22:01

Ich hab eben ne Hilfestellung, einen Link zu meiner HP und noch ein Extra drin ;)

Das Extra wird immer mal verändert, je nachdem was anliegt und der Rest ist immer so!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."