• 27.04.2024, 08:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Highlights aus Detroit

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:36

Die Highlights der North American International Auto Show in Detroit





Re: Highlights aus Detroit

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:42

harrrrrrrr... der neue chrysler is ja mal wirklich ein geschoss ;D

Re: Highlights aus Detroit

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:54

das 6er cabrio :o :o :o
ein traum
und der aston martin erst 8)

Re: Highlights aus Detroit

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:02

Der 6er ist im Moment mein absolutes Traumauto 8)

Egal ob Cabrio oder nicht, ich finde den einfach Sonderklasse :o :o
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Highlights aus Detroit

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:14

als ich da drin gesessen bin wollt ich auch net mehr raus ;D
vor allem das head up display hat einfach nur noch style
aber der preis :'(
das cabrio soll bei 80k anfangen wer kann sich sowas leisten :'(

Re: Highlights aus Detroit

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:17

hmmm... wenn das die highlights sind, dann bin ich ja froh, dass ich mir nicht den rest anschaun muss ;D

sorry, falls ich eure freude drücken muss, aber der 6er sieht doch total fürn arsch aus... die front is sowas von ultra hässlich, gibt kaum schlimmeres....
der jeep/pickup da is wohl ein umgebauter H2, oder? naja, H1 war geil, aber H2 hat finde ich nix mehr mit dem stylischen alten H1 zu tun, der hatte einfach ganz besonderes style und natürlich nen geilen verbrauch ;)

der vanquish als cabrio is ja noch aktzeptabel... den rest find ich wirklich nich so schön! was soll denn dieses eckelige orange teil da sein? das is ja nix halbes und nix ganzes, weder großer combi 4 family, noch richtiger jeep, noch flotter zweisitzer... naja, bäääääh :-X
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Highlights aus Detroit

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:33

Zitat von »Novagor«

was soll denn dieses eckelige orange teil da sein? das is ja nix halbes und nix ganzes, weder großer combi 4 family, noch richtiger jeep, noch flotter zweisitzer... naja, bäääääh :-X


äääh! Das dürfte ein Range Rover sein von Land Rover! Und das ist wirklich ein krasses gerät! Das ist ein Geländewagen, der sau schnell ist und auch noch geil aussieht (was natürlich geschmackssache ist). Ich bin schon einen Range Rover gefahren, den hatten wir fürn Skiurlaub und der ist wirklich Pures Gold innen. Natürlich überall Leder und Platz, das man ein Fernglas braucht um den anderen zu sehen. Von der Elektronik ganz zu schweigen, der fährt bei einer gewissen Geschwindigkeit sich weiter runter um besser "auf der Bahn zu liegen" und für das Gelände kann man ihr auch wieder hochfahren.

Paar Technische:

Mit Benzinmotor:

210 kW (286 PS)
ca. 208 km\h

ich meine das ist ja fast gar nicht :P

Also schlecht ist der nicht ;)

Ferdi

Re: Highlights aus Detroit

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:54

Über Geschmack kann man zum Glück nicht streiten. ;D

Aber ich leg schon maln paar Kröten zurück damit vielleicht mal irgendwann ein 6er für mich rausschaut 8) ;D ;D :P
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

cosmic7110

unregistriert

Re: Highlights aus Detroit

Donnerstag, 8. Januar 2004, 00:56

also der Bmw sieht mal echt kagge aus  :-/ Das die deutschen kein sinn für stil und design haben weis ich ja aber sowas zu baun O_o der z4 sah schon scheisse aus von vorne aber der 6er hats um. sowas von zum kotzen die front und wenna 600ps hätte das ding wär mir einfach zu hässlich zum rumfahren :-/

der aston martin is fett sieht schön schnell aus das teil ;D

und son schwuler wohnzimmer hummer *bäh*  der alte war der geilste der sah nach power kraft stabil und alles aus mitm neuen würd ich mich nimma innen sand kasten trauen zu rund und glatt einfach zu ordentlich und garnicht mehr so bullig und kraftprotzend

Re: Highlights aus Detroit

Donnerstag, 8. Januar 2004, 01:01

Die neue Corvette schaut auch nicht schlecht aus. Könnt ihr mir gerne eine schenken, 6 liter motor mit 400 PS klingt nämlich auch nicht übel :D

Re: Highlights aus Detroit

Donnerstag, 8. Januar 2004, 01:02



Nicht böse gemeint, aber das Bild hats mir angetan ;D ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Highlights aus Detroit

Donnerstag, 8. Januar 2004, 01:03

Hi,

wie kann man nur Corvette fahren? ;)

cosmic7110

unregistriert

Re: Highlights aus Detroit

Donnerstag, 8. Januar 2004, 01:07

wie kann man nur benz fahren ::) ;D

Re: Highlights aus Detroit

Donnerstag, 8. Januar 2004, 01:10

Benz mag ich auch nicht umbedingt, ham auch keinen!

Edith, dann eher sowas: http://www.hyundai.de/webcontent.omeco?F…a66c971ad66e64e <-- ist mal gar nicht schlecht, hatten wir auch mal

Ferdi

Re: Highlights aus Detroit

Donnerstag, 8. Januar 2004, 02:10

jaja der tiburon...
nettes teil als V6 ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Highlights aus Detroit

Donnerstag, 8. Januar 2004, 02:14

Zitat von »KampfSchwein«

jaja der tiburon...
nettes teil als V6 ;)


Hi,

so heißt er in amiland, hier heißt er einfach nur coupé (wie das magazin :D)

Ferdi

Re: Highlights aus Detroit

Donnerstag, 8. Januar 2004, 15:27

klar, jeder hat ne andere meinung, aber ich denke mal der thread hier is ja dazu da, dass jeder mals eine äußert! is ja von keinem bös gemeint, außerdme is schließlich interessant zu wissen, was andere leutz gut finden! ;)

Zitat von »Cosmic«

also der Bmw sieht mal echt kagge aus  :-/ Das die deutschen kein sinn für stil und design haben weis ich ja aber sowas zu baun O_o  der z4 sah schon scheisse aus von vorne aber der 6er hats um. sowas von zum kotzen die front  und wenna 600ps hätte das ding wär mir einfach zu hässlich zum rumfahren  :-/
der aston martin is fett sieht schön schnell aus das teil ;D
und son schwuler wohnzimmer hummer *bäh*  der alte war der geilste der sah nach power kraft stabil und alles aus mitm neuen würd ich mich nimma innen sand kasten trauen zu rund und glatt einfach zu ordentlich und garnicht mehr so bullig und kraftprotzend


hehe, mein reden ;D

was is das eigentlich oben rechts (sieht bißal aus wien bugatti)? zeichen vorne drauf kommt mir bekannt vor, steh aber gerade etwas aufm schlauch!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

cosmic7110

unregistriert

Re: Highlights aus Detroit

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:04

dürfte auchn bugatti sein ;) weis es aber net genau

Re: Highlights aus Detroit

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:08

Hi,

sicher? Also der Bugatti Veron hat ja ein ganz anderes Zeichen!

Die chrysler habe so ein Zeichen, aber als ich mir eben einen angeguckt habe, war das dann doch nicht wirklich so wie das auf dem foto!

Ferdi