• 28.04.2024, 19:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Bayernlan mal wieder

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:01

Zitat von »nordy«


Hm? ne ned wirklich München, sondern Freising, is halt nur grad eben noch so im S-Bahn bereich :D
Aba du darfst trotzdem kommen :P


^^

<--- in München geborn ;D

Re: Bayernlan mal wieder

Mittwoch, 7. Januar 2004, 23:19

ich hab nichts gegen ein paar cs kiddies die man dissen kann :), aber wenn da kein Arsch q3 spielt (und so siehts nurmal aus) bin ICH auf der LAN sicher falsch.

Re: Bayernlan mal wieder

Donnerstag, 8. Januar 2004, 14:35

Yappa, geh mal auf http://lan.m-wg.org/irc/, da kommst du über ein java-applet in den channel. :)

Ciao,
Cricket, Susi & wiz (und Lisa und Thomas - und jetzt seids ruhig ;)) ;D
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Re: Bayernlan mal wieder

Donnerstag, 8. Januar 2004, 23:40

hi ALL!!!!

ich bin dabei!!!!!

ich bin dafür dass nur AC-ler kommen dürfen! *g* :P *ichaucheinehab*




PS.: YAPPA DU MUSST MIR DEINE e-mail-ADDI GEBEN!!!! UND WENN NED NIMMSTE MIR MEINEN EIGENS ANGEFERTIGTEN 9700er KK MIT???? ICH KAUF IHN DIR AUF DER BL]&#124;[ AB!

Re: Bayernlan mal wieder

Donnerstag, 8. Januar 2004, 23:43

hehe, also die location is in freising inner vöttinger straße.
des is die verlängerung vonner hauptstaße die richtung uni führt. (habs nochma nachgschaut ob des auch stimmt :D )
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Bayernlan mal wieder

Freitag, 9. Januar 2004, 17:55

ey, Tobi, mach mal Dein Avatar kleiner... ::) ;D

Re: Bayernlan mal wieder

Freitag, 9. Januar 2004, 18:09

welchen tobi meinst du ??? ;D

Re: Bayernlan mal wieder

Freitag, 9. Januar 2004, 18:53

3.42 KB (3500 Byte)


952.73 KB (975598 Byte)


welchen wohl?

;D ;D ;D

Re: Bayernlan mal wieder

Freitag, 9. Januar 2004, 19:12

Zitat von »Metaxa«

ich bin dafür dass nur AC-ler kommen dürfen! *g*  :P *ichaucheinehab*

Das empfinde ich als diskriminierend!! ;)
Und meintest du das überhaupt ernst? ;D

Ciao,
Susi
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Re: Bayernlan mal wieder

Freitag, 9. Januar 2004, 19:49

Zitat von »Susi«


Das empfinde ich als diskriminierend!! ;)
Und meintest du das überhaupt ernst? ;D

Ciao,
Susi


Also, ich würde mal sagen, jeder, der hier im Forum aktiv ist, kann schon dazugerechnet werden - Dave&#124;King hat ja auch keine Wakü ;)

Ciao,
Cricket

Re: Bayernlan mal wieder

Freitag, 9. Januar 2004, 20:01

pssssssst sag das doch net so laut mensch!! :-[


MfG

dave
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Bayernlan mal wieder

Freitag, 9. Januar 2004, 23:52

Ach was!
Wir Lukühler müssen Flagge zeigen!
***faustballundindenhimmelstreck***
LuküLuküLukü
;)

Re: Bayernlan mal wieder

Samstag, 10. Januar 2004, 18:18

Zitat von »Flatline«

Ach was!
Wir Lukühler müssen Flagge zeigen!
***faustballundindenhimmelstreck***
LuküLuküLukü
;)


So laut musst du aber nicht schrein, wir hörn noch ganz gut mit unseren verwöhnten Ohren :P

Ciao,
Cricket

Re: Bayernlan mal wieder

Samstag, 10. Januar 2004, 18:19

@ Fladdy: DANKE :D
@ Cricket: Sei ruhig ;D

Ciao,
Susi ;)
Das Huhn parliert mit dem Schwein: "Wir sollten eigentlich fusionieren. Du lieferst den Schinken, ich das Ei. Schinken mit Ei ist der Renner in jedem Restaurant." - "Da gehe ich doch drauf!" gibt das Schwein zu bedenken. Das Huhn zeigt sich unbeeindruckt: "Bei einer Fusion geht immer einer drauf!"

Re: Bayernlan mal wieder

Samstag, 10. Januar 2004, 18:36

Zitat von »Susi«

@ Fladdy: DANKE :D
@ Cricket: Sei ruhig  ;D

Ciao,
Susi ;)


hmm das war net gut gemeint von fläddy soweit ich glaub!^^ ;)

aber numal back zum topic!

doofe spamerei hier! >:(

wie schauts nun aus mit der loco??


MfG

Dave
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Bayernlan mal wieder

Samstag, 10. Januar 2004, 19:14

Natürlich war das gut gemeint!
Nur weil wir ne Randgruppe sind.. ;D
Meine 230V-Lüfter treten doch den ganzen Wakü Luschen mit ihren zarten Öhrchen Preis/Leistungsmäßig total in den Arsch ;)

Re: Bayernlan mal wieder

Samstag, 10. Januar 2004, 20:01

@ flatline: arbeitest du eigentlich bei HEINZ??? *g*

@ ALL: ne also ich glaube es sollten solche leute kommen wie auf der BL1 das war die geilste lan überhaupt!

@ susi: nein das war ned ernst gemeint! :p du kannst natürlich auch mit deinem schlepp-dob kommen! ;-)

@ nordy: wie wäre es denn diese lan einfach mal ein wenig früher zu machen als anfang april?

@ whyda: wieso sollte ich mein avartar verkleinern?

Re: Bayernlan mal wieder

Samstag, 10. Januar 2004, 20:25

Zitat von »Metaxa«

@ nordy: wie wäre es denn diese lan einfach mal ein wenig früher zu machen als anfang april?

@ whyda: wieso sollte ich mein avartar verkleinern?

nope denk ned, weil da brauch ma um den raum zu kriegen schon nen vorlauf noch früher, glaub ich ned dass des ging

wegem avatar: wegen den ladezeiten für die 56k user..
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Bayernlan mal wieder

Samstag, 10. Januar 2004, 22:36

Von mir aus gerne früher - aber sag doch mal wann ;)
Das Problem ist halt, dass Fasching sehr viele - ich eventuell auch - Skifahren sind und an den Wochenenden ists für manche während der Schulzeit ziemlich knapp - da bleibt also praktisch nur ein Wochenende in den Ferien ;)

Ciao,
Cricket

Re: Bayernlan mal wieder

Samstag, 10. Januar 2004, 23:53

Zitat von »Cricket«

da bleibt also praktisch nur ein Wochenende in den Ferien

Tja, da hats unsereiner schon leichter, einfach Urlaub nehmen, aba ich will ja dass Schüler auch teilnehmen können.
Also welches Wochenende wär am besten, mir taugts eigenlich in dem Zeitraum immer, weil ich da nix besondres hab also kann ich die ganze Zeit Urlaub nehmen.
Wenn wir uns dann auf Zeitraum geeinigt ham, dann frag ich konkret obs geht dann kömma des machnt.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!