Der 3D-Flug ist ne hammerharte Sache. Es ist so schon schwer genug alle 8 Funktionen zu beherschen und wenn das Ding auf einen zu kommt sind bis auf 2 Funktionen alle umgekehrt und dann noch auf dem Kopf...wieder alles komplett anders und wieder umdenken
Ich war auch einmal dabei als einer Kunstflug gemacht hat, war zwar nicht so extrem wie in dem Video aber trotzdem, alle Achtung. Ich hab mich immer gefragt wie man sowas beherscht. Ich hatte schon bei wenigen Metern Abstand Probleme zu sehen wie der Heli gerade steht und wie ich jetzt welchen Knuppel am betsen zu bewegen hab. Aber da hilft nur üben, üben und nochmals üben. Das muß in Fleisch und Blut übergehen, nachdenken was man als nächstes macht, is nicht, da ist es dann meist zu spät und der Heli gräbt ein Loch in den Boden.
Mir wurde das zu teuer, ausserdem gibts hier in Stuttgart eigentlich keine ausreichende Wiese wo man ungestört fliegen kann. Wobei, manchmal juckts mich schon in den Fingern mal wieder raus aufs Feld zu gehen.
-RedHead
BTW: wenn jemand interese an nem flugbereitem Heli incl. Zubehör hat, kann er mir gerne ne Nachricht oder Mail schreiben