• 28.04.2024, 05:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 15:53

sooo 18 doch noch geschafft ... jetzt bin isch bei 22,23,24

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 16:20

Zitat von »pill«

45:

49:


Also für 39 und 49 bin ich zu doof. ich bekomme ja alle blumen beleuchtet, aber die farben sind echt nicht machbar. Auch dein erster tipp zur 49 bringt mich da leider nicht sehr weit.

Woodstock

Ach ja Mark, du hast post. War gestern abend schon penne und bin gerade erst aus der uni zurück....

TobiasBC

unregistriert

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:43

kann mir einer bei 29, 30, 32 und 33 helfen? ich hab alles probiert aber ich komm echt nicht drauf... >:(

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 17:57

seitdem ich rausgefunden hab dass man ganz einfach schummeln kann machts kein spaß mehr :/

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 18:07

-ääädiiiith-
naja hat jmd die lösung für 22,23,24 für mich ?

MfG TrOuble

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 18:09

Zitat von »TrOuble«

hm wusstet ihr dat man dat spiel kaput machen kann ? ich hab versucht ****************** .. hat auch geklappt .. nur das ******************* ...

naja hat jmd die lösung für 22,23,24 für mich ?

MfG TrOuble


genau das meinte ich mit meinem letzten beitrag.. aber editier das lieber nochmal, nicht dass du jetzt damit den anderen den spaß verdirbst :)

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 18:15

Zitat von »TrOuble«

hm wusstet ihr dat man dat spiel kaput machen kann ? ich hab versucht n obejekt vom level 1 ins level 10 zu ziehen .. hat auch geklappt .. nur das ja jetzt son stein is der mir den weg versperrt ...

naja hat jmd die lösung für 22,23,24 für mich ?

MfG TrOuble


;D Stimmt, das geht. Aber wie gesagt, es bringt nichts. Der Spiegel wurde sofort zum Stein ;D

Bei der Gelegenheit, ich bräuchte mal Hilfe (oder die Lösung) von 22, 30, 31, 32 :-[ :-[ :-/ :-/

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 18:20

Zitat von »TobiasBC«

kann mir einer bei 29, 30, 32 und 33 helfen? ich hab alles probiert aber ich komm echt nicht drauf... >:(


Bei 29 und 30 kann ich helfen:

Bei Level 29 hat man das Problem, die letzten 3 Punkte mit der richtigen Farbe zu beleuchten. Dazu muss man die Farben der Strahlen ändern, ohne so ein Farb-Wechsler zwischen die einzelnen Pukte zu setzen:


Level 30 ist eigentlich auch ganz einfach. Den 45 Grad winkel braucht man gar nicht. Wo das Quanten-Dingsbums hinkommt ist wegen dem weißen Punkt auch klar. Jetzt der Tipp:

Danach muss man nur noch die richtigen Positionen für Spiegel und Prisma finden, das dürfte aber einfach sein.

EDIT: Und für Level 31 auch noch ein Bild:


So, wäre schön wenn jetzt noch jemand mit Tipps zu den Leveln 32 und 33 rausrücken würde. Danke ;)

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 18:24

iiiiih ich habn weg gefunden wie man RICHTIG schummeln kann !

*g* will jemand n beweisfoto ? *g*

TobiasBC

unregistriert

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:06

danke BBB, endlich hab ich die level :)

auf 29 hätt ich auch selber kommen können *grml* aber bei dass bei 30 der farbtauscher da oben hin kommt hätt ich wohl nicht rausgefunden :)

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:09

jo, immer her damit. Würd mich jetzt mal intressieren...

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:15

hmm doofer forenbug, wieder mein post verschluckt...

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:23



;)

ich sag nit wie ich das gemacht habe - sonst versau ich euch noch den spaß ;)

ajo : tipps/lösung für 22,24,25 an misch bitte ;)

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:24

Hm, komisches Spiel.
Bei Level 33 bleiben tatsächlich zwei Spiegel und ein Frabwechsler übrig...
Die Realität ist ein virtueller Zustand, der durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:44

die blöde 29 hab ich immernoch net :(
genauso wie 32 und 33, das sind die einzigen die ich net verstehe.
Kann mir bitte jemand mal für die genannten dinger die lösungen schicken oder paar tipps posten?

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 20:14

Juhu, ich hab Level 33 ;D

Hier ein großer Tipp:
Level33

Ich frag mich warum ich dafür so lange gebraucht habe ::)

EDIT: @mark:

Hier noch ein ganz großer Tipp für 29, ist schon fast das ganze Level ;)
Level29

EDIT2:

8ung.at ist wohl gerade wieder im Ar***, daher ne andere Adresse falls es nicht klappt mit den Bildern: Link

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 22:16

Hi,
könnte mir vielleicht jemand die lösung vom lvl 11 geben da ichs irgendwie net hinbekomm

Re: Lustiges Spiel

Dienstag, 6. Januar 2004, 22:20

Ich kann dir einen Tipp geben ;):

Re: Lustiges Spiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 02:07

Kann mir bitte einer mal erklären wie das mit diesem Quantum Entangle Dings und dem Farbwechsler geht ??? ???

Ich check nicht wann sich da wo wie die Farbe ändert :P
Wieso ändert die sich dann da einfach mal mitten im Strahl ???
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Lustiges Spiel

Mittwoch, 7. Januar 2004, 02:44

ganz einfach, der qauntum entangler kopiert und verdreht qausi das was auf einer seite passiert auf die andere. wenn du also nen bluaen strahl aus dem entangler auf einer seite nach grün anderst, wird auf der anderen seite in genau demselben abstand aus dem blauen strahl ein roter.

lies einfach mal was bei lvl 26 als erklärung danebensteht....

Woodstock