• 30.07.2025, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bjoern52351

Full Member

poster zum ausdrucken?

Dienstag, 13. Januar 2004, 04:32

huhu und guten morgen ;D

wie das topic schon sagt suche ich poster zum ausdrucken auf meinem din A4 drucker. allerdings nich so kleine teile sondern son zeugs was man auf mehrere seiten aufsplitten kann, es ausdruckt und dann nachher zusammenklebt damit es ein großes poster ergibt.

ihr wisst schon... son zeugs wies früher mal in der bravo ab und an gab...

Katzenfreund

God

Re: poster zum ausdrucken?

Dienstag, 13. Januar 2004, 09:01

Würde mich auch mal interessieren, ein von Matrix zum Beispiel...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

CatToasteR

Full Member

Dienstag, 13. Januar 2004, 09:05

Hab jetzt gerade mal ne Runde gegoogelt, es scheint aber schwieriger zu werden.
Gab es da nicht mal ein Tool mit dem man jedes Bild so aufsplitten konnte, dass es auf Din A4 ausdrucken und zusammenkleben konnte. Das möchte ich haben......

CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Katzenfreund

God

Dienstag, 13. Januar 2004, 09:08

Das geht mit Corel Draw/ Foto Paint, Photoshop und den Druckertreibern von HP, Epson und Lexmark (bei letzterem hab ich keine Ahnung wie.)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Hannibal-Lecter

God

Dienstag, 13. Januar 2004, 09:39

...und mit den Druckertreibern von Canon (ich habe den i865) geht es auch!

Gruß Hannibal

CatToasteR

Full Member

Dienstag, 13. Januar 2004, 10:24

k k k k k k ............ ;D ;D ;D

Danke ich bin bedient!

CatToasteR
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Dino

Administrator

Dienstag, 13. Januar 2004, 10:27

Hi

Im Inet sind hochauflösende Bilder die sich für Poster eigenen selten. Einmal weil sie viel Platz schlucken und Traffix verursachen, zweitens weil es das "Gut" des Besitzers ist. Kleine Auflösungen hat jeder, nur der Besitzer hat die höchste Auflösung.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Garfield

Full Member

Dienstag, 13. Januar 2004, 13:49

Oder gehst du Media Markt mit DIN A0 Plotter und läßt dir deine Bilder als Poster ausdrucken ;D
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Bjoern52351

Full Member

Dienstag, 13. Januar 2004, 13:57

dafr müsst ich nach aachen... und da der sprit nicht gerade hier ausm wasserhahn kommt würd ichs doch schon ganz gern selbst drucken

Erdnuss

Full Member

Dienstag, 13. Januar 2004, 18:55

Zitat von »Bjoern52351«

dafr müsst ich nach aachen... und da der sprit nicht gerade hier ausm wasserhahn kommt würd ichs doch schon ganz gern selbst drucken

Wow, aber die Druckertinte kommt aus dem Wasserhahn? ;)

P.S.: Es gibt auch Shareware/Freewaretools, die das können - googeln...
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Bjoern52351

Full Member

Dienstag, 13. Januar 2004, 21:50

ne aber ausm fläschchen :)