• 28.04.2024, 20:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 20:36

jo, des is scho klar, aba wielang dauert des so ungefähr??
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 20:40

Nordy, das ist keine Kleinbildkamera. Alle Digicams haben eine gewisse Auslöseverzögerung. Fokussieren, Auslösen, das Bild auf der Karte speichern, das dauert halt. Je nach Verarbeitungsgeschwindigkeit des Prozessors dauert es mal länger oder kürzer. Meine Fujifilm S602Z hat einen der schnellsten Autofokusse, die es für Consumer-Cams gibt. Drücken - Fokussieren - Auslösen dauert unter einer Sekunde... 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 20:41

als ich heute Gassi gegangen bin und einen Hund geknipst habe (Exzeletes Wetter!) war das überhaupt kein Problem, da habe ich wärend dem Laufen geknipst, die Beilder waren verdammt scharf.
Aber als ich gestern Abend einen Baum auf dem Weihnachtsmarkt gekinpstz habe, war alles verschwommen. Das lag daran, dass ich auch während dem Laufen geknipst habe.

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 20:45

Zitat von »Weihnachts-Onkel«

Nordy, das ist keine Kleinbildkamera. Alle Digicams haben eine gewisse Auslöseverzögerung. Fokussieren, Auslösen, das Bild auf der Karte speichern, das dauert halt. Je nach Verarbeitungsgeschwindigkeit des Prozessors dauert es mal länger oder kürzer. Meine Fujifilm S602Z hat einen der schnellsten Autofokusse, die es für Consumer-Cams gibt. Drücken - Fokussieren - Auslösen dauert unter einer Sekunde... 8)

CU

jo, ich weiß, dass ich bei jeder digicam ne auslöseverzögerung hab, aber des soll ja angeblich immer besser geworden sein, in letzer zeit....
nagut, muss ich halt mal schaun, wo so ne Cam zum testen rumliegt, selber ausprobiern is wohl doch immer besser als sich auf erzählungen verlassen :D
@ adrian: hast mal irgendwo bilder upgeloaded, um mal zu schaun, wies so geworden sind, vor allem der hund und der baum :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 20:47

Den Hund kann ich hochleden, den Baum hab ich gestern gleich nach dem Knipsen gelöscht

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 20:49

jo, lad mal, andre pics würd ich auch gern sehn ;)
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 20:50

Da: http://adrian.haeringer.bei.t-online.de/bilder/Bilder/

Das mit dem Hung lad ich gleich hoch, muss aber erst noch die Quali runtersetzen (zu groß)

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 20:56

hehe, es gibt keine zu großen bilder, es gibt nur zu langsame internetzugänge :D
von der bildquali gibts von meiner seite eigenlich nix auszusetzen an deinen pics, würd mir voll und ganz ausreichen
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 20:59

Hab den Hund grad hochgeladen; ist unter der oben angegebenen URL zu finden

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 21:02

Zitat von »Weihnachts-AdrianH«

Hab den Hund grad hochgeladen; ist unter der oben angegebenen URL zu finden


Wieso sieht Charly (mein dt. dunkler Boxer rüde) im vergleich zu anderen Hunden eigendlich immer so hässlich aus?
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 21:02

okay, wenn der ausm laufen raus war, dann hat mich die cam grad im moment überzeugt ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 21:04

Zitat von »Weinachtsmann_In_Blue«



Wieso sieht Charly (mein dt. dunkler Boxer rüde) im vergleich zu anderen Hunden eigendlich immer so hässlich aus?

Boxer finde ich/sind allgemein hässlich :P ;D

lacc4

unregistriert

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 21:17

Zitat von »Weihnachts-AdrianH«


Boxer finde ich/sind allgemein hässlich :P ;D


sag das mal unsrem "kleinen" hehe *totschlag*
boxer sind die schönsten hunde der welt....!!!!
;D ;D ;D ;D

mfg
Genji

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 21:18

Zitat von »AntiWeihnachts-Genji«



sags noch mal du ,du ****** *totschlag*
boxer sind die schönsten hunde der welt....!!!!

mfg
Genji


...


gleich nach pudel und pinscher ...

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 21:22

@trouble : ;D

auch wenn sich die schafe gegen den wolf verbünden... ein wolf bleibt ein wolf. außerdem bin ich bär. von daher müssten sich dann schon die wölfe verbünden ;D

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 21:23

dann verbünden sich halt die lachse (?) gegen den bären  ;D

Ädit :

haste die Reportage vor ein paar tagen gesehen ?

(Die Bären in Amiland ?)

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 21:24

Zitat von »AntiWeihnachts-Genji«



sag das mal unsrem "kleinen" hehe *totschlag*
boxer sind die schönsten hunde der welt....!!!!
;D ;D ;D ;D

mfg
Genji


Geh-nau!
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 21:25

Zitat von »Weihnachts-TrOuble«

dann verbünden sich halt die lachse (?) gegen den bären  ;D

Ädit :

haste die Reportage vor ein paar tagen gesehen ?

(Die Bären in Amiland ?)


wo kam die ? ich gugg doch nur premiere und die dazugehörigen werbefreien programme ;)

lacc4

unregistriert

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2

Montag, 8. Dezember 2003, 21:25

Zitat von »Weihnachts-TrOuble«



...


gleich nach pudel und pinscher ...

sagt mal was habt ihr gegen boxer? sind doch voll geil. wer kann sowas wiederstehen? hier mal fotos:
[img width=1100 height=350]http://mitglied.lycos.de/genyi/IMG_0003.JPG[/img]
http://mitglied.lycos.de/genyi/IMG_0001.JPG
http://mitglied.lycos.de/genyi/IMG_0002.JPG
http://mitglied.lycos.de/genyi/IMG_0004.JPG

mfg
Genji

Re: CSC XII - 2003 BreaXmas 2004 Gewinnspiel

Montag, 8. Dezember 2003, 21:26

War ne Explosiv Reportage (?) über Bären die den Müll von den Menschen gefressen haben ...

Und dann sind die Fiecher Fett & Träge geworden (nich war ?  ;D)


Ädit :

ach der Boxer sieht ja noch niedlich aus