Sie sind nicht angemeldet.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Patrickclouds«
ich find die gs500f sieht sportlicher aus.
Selbst schuld
Zitat
und nach zwei jahren kommt dann eh ne hayabusa :-X ;D
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Dragonclaw«
bmw motorraäder an sich sind ja nicht schlecht, aber was mich bei denen immer extrem stört ist das die hinten so gerne einamrschwingen verbauen :-/ --> mag zwar füs gewicht gut sein, aber optisch find ich es eine katastrophe
Zitat von »den«
ich hab eine bandit gsf 600s, und kann nur sagen gedrosselt ist das ding eine halbe katastrophe. die drosselung erfolgt über die gasschieber, was sich nicht wirklich vorteilhaft auf das fahrverhalten auswirkt.
den
Senior Member
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
Für die GS500 musst Du aber entsprechend klein sein, weshalb
diese (eigentlich wirklich schöne Maschine) auch als
"Frauenmotorrad" verschriene ist. ;-)
Zitat
Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »CrusherMF«
also als frauenmotorrad würde ich die gs500 nicht bezeichen, sie ist eigentlich schon recht gross. bin 1.89 und passe optimal drauf *g*
Zitat von »Nem2k@Abi«
Sorry wenn ich den Thread kurz vergewaltige aber will nicht extra einen aufmachen.
Habe bereits seit fast 2 Jahren einen Autoführerschein und will im Februar anfangen den Motorradführerschein zu machen. Muss ich dann die komplette Theorie wiederholen oder reichen die spziellen Klasse-A Stunden ? :![]()
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »Nem2k@Abi«
Och das wäre ja doof... theorie ist sooooo langweilig gewesen >
Zitat
Will meine Bandit länger als 2 Jahre fahren wenn ich mir die neu kaufe von daher bin ich dann froh wenn ich die nach 2 Jahren aufmache und dann noch reserven habe ....
Zitat von »Patrickclouds«
wenn man im vorbesitz einer fahrerlaubnis ist, muss man nur noch 6 autotheorie stunden machen.
guckst du hier ;D
Zitat von »Nem2k@Abi«
Ah perfekt hoffentlich ist das überall so ;D
@Vitekim
gefällt mir gut das Moppet aber is sicher auch nicht besonder günstig ;D
-