Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Henne«
Mich nervt es endlos, dass der Trend beim Weingummi dahin geht alles immer weicher zu machen.
Zitat von »Novagor«
was aber meine absoluten favourites sind, sind diese 1000g (oder 500g!?) packungen (nicht die "dosen") mit den dänischen weingummis... die sind nämlich nich so eckelig weich, sondern richtig bissfest, lecker und einfach *obernjammi* die haben die form von so nem Nuckel (also wenn man das länge ende durch das loch steckt) so:
O--
da hat der "ring" immer ne andere farbe/geschmack als die "spitze"... farben: violett/gelb, rot/gelb, grün/orange
Zitat von »Xardaz,«
almdudler = weingummi?!![]()
![]()
da hab ich wohl irgendwas verpasst...
Zitat von »Inade«
hallo,
kann mir mal kurz jemand detaiiert verraten, wie man sowas macht?
"Hmmm, da kriegt man direkt Hunger.
Am besten gleich ein 3 KG Karton Haribo Colakracher !"
komisch.....geht nich...also ich wollte wissen, wie man einen hyperlink setzt und einen eigenen textanklickbar darüber legt....
danke für die hilfe.
-