• 26.04.2024, 07:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 11:54

Hmm Katzen in der Größe gehen viel zu leicht kaputt! Aber süß! Ähh Chewy: Wieviel Katzen laufen bei euch jetzt alles in allem so rum?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 12:44

Echt niedlich! ;D
Sach ma Chewy, kann es sein, daß Gina etwas mißtrauisch wirkt? Die starrt immer so komisch in die Kamera... ;)

Aber Tom ist ja im Vergleich wirklich riesig! :o

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 12:47

Hi,

also die sind ja nur zu knuffig! :D
Was ich aber faszinierend zu beobachten finde ist, dass die Kleinen mit den Hinterläufen quasi noch vollflächig auf den "Füßen" unterwegs sind, und nicht auf den "Zehenspitzen", wie man es von erwachsenen Katzen gewöhnt ist. Fehlt da noch die Kraft für, oder ist das eine Frage der noch zu erlernenden Koordination?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 13:06

@Kinyar:

Es wird ein Mix aus beidem sein. Nur Kraft alleine macht auch noch keinen eleganten Läufer, Koordination und Gleichgewichtssinn spielen eine grosse Rolle. Damit die zum Tragen kommen braucht man aber auch erstmal die Kraft sich so hinzustellen. Menschenkinder krabbeln ja auch erst auf allen Vieren, und vergrössern so ihre Kontaktfläche zum Boden ;D

achja: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSS ;D :-*

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 13:09

Hi,

@ Dino: Danke!! :)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 13:22

Zitat von »Onkel«

Echt niedlich! ;D
Sach ma Chewy, kann es sein, daß Gina etwas mißtrauisch wirkt?

Den Eindruck hatte ich auch. Das ist so ein "Komm meinen Kleinen bloß nicht zu nah' sonst gibt's was auf die Mütze!"-Blick ;D
Aber vermutlich ist das nur die Mischung aus mutterschaftsbedingtem Stress und Beschützerinstinkt.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 13:22

Ich habe noch 2 Fragen:
1. Wer hat alles auf den Mointor gekot*t? Ich meine bei der Schwenk und Dreh Aktion!
2. Chewy: Nach wieviel Tagen, konnten deine Katzen die Krallen einziehen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 13:22

10 Katzen :

Jungs : Tom, Rocky, Baghira

Mädels : Baileys, Jerry, Gina, Balea, Blu, Bella und Bibiana

Jopp, Tom ist so groß wie auf dem Video  ;D

Gina ist nicht misstrauisch sondern dauerhungrig. Im Moment frisst sie das 10-12 fache der anderen Katzen, also ca. 1 kg Fleisch, Fisch und Katzenfutter pro Tag.

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 13:24

Zitat von »Chewy«

10 Katzen :

Jungs : Tom, Rocky, Baghira


Hmm Pro Generation ein Kater, ist das Absicht?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 13:25

Zitat von »Katzenfreund«


Hmm Pro Generation ein Kater, ist das Absicht?


Nein, keine Absicht. Rocky ist Toms Sohn aus erste Ehe ;D

Baghira ist der einzige Junge in diesem Wurf und die anderen Jungs im Wurf 2002 wurden alle verkauft.

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 13:29

Zitat von »Chewy«



Nein, keine Absicht. Rocky ist Toms Sohn aus erste Ehe  ;D

Baghira ist der einzige Junge in diesem Wurf und die anderen Jungs im Wurf 2002 wurden alle verkauft.


Behaltet ihr immer immdestens eine Katze/ einen Kater pro Wurf?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 13:31

nein, aus dem letzten wurf sind alle 4 babys verkauft worden... wie gesagt ist das auch irgendwann einmal genug ;)

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 13:37

Nimm es ned persönlich, aber wenn das so weiter geht, dann hab ich bald ne CD mit Bildern/ Videos von deinen Katzen!
Übrigens der Kater meiner Mutter kommt immer, wenn deine im Video mautzen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 13:55

@Chewy
Sach ma, wer ist eigentlich der Unglücksrabe, der sich zwischen Korb und Schrank eingeklemmt hatte? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 14:00

der unglücksrabe war balea... die ist mein liebling weil sie schon so um sich haut als wär sie der boss 8)

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 14:13

Hi Chewy.

Dein 80 Mb Video geht bei mir nimmer ;(


Bis dann

Tim

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 14:15

@Chewy
Hehehehe, auch net schlecht! Wie bei den Menschen-Babys: Der Charakter wird schon früh sichtbar... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 14:49

Zitat von »Vitektim«

Dein 80 Mb Video geht bei mir nimmer ;(

Bei mir auch nicht, ich bekomme ständig den Fehler, dass der Server ausgelastet wäre :-/

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 14:53

tja, eine betrübliche nachricht... der server steht ja nun bei hetzner und leider hat der einfach *pliiiiiiiiinnnngggggg* gemacht. keine ahnung wieso. wahrscheinlich wird er vor morgen 10 Uhr nicht mehr funktionieren... :-/

Re: Katzenbabys - Das grosse Krabbeln S.17 / Neu S

Sonntag, 30. November 2003, 15:59

also deine Katzen haben wir ja schon längst ins herz geschloosen. dir wird es vermutlich nicht anders gehen. aber ist das nicht schlimm für dich wenn die dann zu nem anderen besitzer wechseln?? also mir würde das so ziemlich das Herz zerreissen.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung