Ein paar Musterbeispiele aus Schüleraufsätzen:
Die Bibel der Moslems heißt Kodak. ( ...war ja klar...)
Der Papst lebt im Vakuum. (..was das Hirn betrifft, könnts evtl. hinkommen)
In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelantine hingerichtet. (...das ist auch heute noch so)
Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse. (...ist doch niedlich, nicht)
Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten.Das nennt man Monotonie. (...womit dieser Schüler auf JEDEN FALL Recht hat!)
Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen. (...der arme...)
Die Fische legen Leichen ab,um sich zum vermehren. (stimmt...hab mich schon gewundert, wieso wir immer soviele Leichen im Aquarium haben)
Gartenzwerge haben rote Mützen,damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.(und bescheuerte Schulanfänger rennen mit ner orangenen Kappe rum)
Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.(...das ist soooo aber nicht richtig
Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.(eindeutig ein gutes Geschäft für die Versicherung!)
Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden. (den Schüler will ich mal sehen...)
Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist. (alles andere wäre unhygienisch!)
Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen. (...wie wahr...hier handelt es sich um ein Nicht-adoptiertes Kind!)
Adam und Eva lebten in Paris.(ach was...)
Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche. (hab mich schon gewundert, wo er sonst immer rumhängt...)
Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung. (und dieser hier ist schon vorher vom Baum gefallen...)
Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel. (ahja....)
Wenn man Kinder haben will, muss man entweder Sex machen oder heiraten. (..dem widerspreche ich nicht..)
Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es... (jaaah, das mit dem Sex ist besonders hart!)
Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren. (...woher wissen diese Hosenscheisser sowas?)
Die Liebe findet einen immer, egal wie gut man sich versteckt. (ich versuchs auch immer wieder...ohne Erfolg)
Wenn Frauen zuviel Männersamen abbekommen, wachsen Ihnen kleine Bärte. (yepp...ich glaube, ichmuß mal mit meiner Oma sprechen....)
Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten. (...logisch!)
Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben. (heheheheheh...da haben wir MÄNNER es besser!)
Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.(ok.)
Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.(...damit könnt ich leben...)
Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen. (das ist auch Fakt!)
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft. (zum Glück...)
Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter (rein nach Darwin...)
In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt. (das ist nicht abzustreiten)
Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.(da hat der Lokführer aber hart auf die Bremse getreten...)
Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer. (wo sind diese Frauenzimmer geblieben...?)
Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schloßkirche zu Wittenberg schlug. (...der arme Mann...)
...