• 23.08.2025, 21:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

TryPod

Senior Member

"Gibt´s doch gar nicht" - Wer h

Samstag, 31. Januar 2004, 00:15

Hi,

habt ihr auch vorhin auf RTL "Gibt´s doch gar nicht" gesehen? Das so eine "Genial daneben"-Nachmache.

Fandet ihr das auch so schlecht? Dieter Nuhr kann ja ganz witzig sein, aber vorhin auf RTL war er die Ober-Schnarchnase. Und Oliver Kalkofe wird definitiv immer schlechter. Der nervt mit seinen dummen und völlig überflüssigen Kommentaren nur noch. Wieso ist der dermaßen schlecht geworden?

Auch ansonsten ein klarer Reinfall.

Habt ihr es auch gesehen?
Gruß TryPod

avalon.one

God

Re: "Gibt´s doch gar nicht" - W

Samstag, 31. Januar 2004, 00:18

Habs nicht gesehen aber es ist wirklich einfach eine so derbe nachmache, das ist einfach dreist ::)

Eikman

Moderator

Samstag, 31. Januar 2004, 00:18

hoffen wir das pastewka besser is :D

KuhOiter

God

Samstag, 31. Januar 2004, 00:21

ich finde pastewka bisher sau geil !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 31. Januar 2004, 00:22

dat nachmachs-zeugs von rtl is müll :P aber dat japan-zeugs is geil ;D

whyda

God

Samstag, 31. Januar 2004, 00:23

scheiße war´s , an "genial daneben" kommt eh überhaupt keine sendung ran, is einfach das beste im tv

AngryC

Full Member

Samstag, 31. Januar 2004, 00:25

der kalkofe war auch bei genial daneben nie gut. das format is einfach nich sein ding.

genial daneben is natürlich klar besser als die komische nachmache. allein schon wegen dem genialen duo von Sinnen und Balder.

pastewka in japan war echt ziemlich gut. toll gemacht.

Eikman

Moderator

Samstag, 31. Januar 2004, 00:27

kalkhofe ist bei vorbereiteten witzen besser, als onkel hotte isser genial

whyda

God

Samstag, 31. Januar 2004, 00:29

"im vollrausch die zwerge sie ziehn fallera... "

"kinder habt ihr das christkind gesehn... ich habs überfahren es war ein versehen, es kam direkt aus dem freudenhaus.."

Onkel Hotte is göttlich ;D

TryPod

Senior Member

Samstag, 31. Januar 2004, 00:42

Hi,

als Onkel Hotte fand ich ihn nicht ganz so gut. Er hat doch mit Diemtar Wischmeyer zusammen "Die Arschkrampen" Kurt und Gürgen gemacht. Das war echt klasse. Habe mir seinerzeit eine Kassette von denen gekauft und gut abgelacht. "Brettermeier aufspüren und vernichten"... "Der Ivan ist nicht ohne"... und was da noch alles war... hehe

Aber nochmal zurück zu seinen jetzigen "Leistungen". Das ist wirklich kein bisschen lustig. Wie hier schon angesprochen wurde, war er auch bei "Genial daneben" überhaupt nicht witzig, sondern hat mit seinen blöde Zoten nur abgenervt. Was ist bloß mit dem Typen los?

Gruß TryPod

Al_Borland

God

Samstag, 31. Januar 2004, 01:15

jaja, und "SAUFEN IS MEIN FREUND!" "SCHEI$$ DIE WAND AN!" ;D

kalki ist nur in seinem element bei einstudierten nicht-live sendungen. und auch das ist nicht jedermann's geschmack.
Gruß, Micha.

render

God

Re: "Gibt´s doch gar nicht&a

Samstag, 31. Januar 2004, 01:52

das tv-special (premiere) mit mdr-lieblingsopfer achim "the beast" menzel iss auch obergeil .... ;D

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Claudandus_3N

Senior Member

Samstag, 31. Januar 2004, 18:48

"gibts doch gar net" fand ich schlecht! wenn man's mit "genial daneben" vergleicht erst recht! und das japan special fand ich auch net so doll! war mehr ne verarsche der japaner als ne lustige show. "die sind alle ein bissl dumm hier" und so, weil sie ihn net verstehen und so!

die besten szenen waren die, wo er wie mr.bean in dem fahrstuhl/auf der rolltreppe steht und dumm guckt!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

dami1233

Senior Member

Samstag, 31. Januar 2004, 19:09

Meiner Meinung nach sind all diese "Comedysendungen" wie Genial Daneben, 7Tage 7Köpfe etc. etc. etc. Volksverblödung!!!!!!! Sowas von unlustig - ich weiss gar nicht wie man darüber lachen kann (obwohl lachen kann man über die Zuschauer die man immer im Hintergrund sieht, sich bei Sparwitzen àla Mike Krüger, Gabi Köster etc. sich vor lachen fast in die Hose pissen!!) Soo ein Scheiss... ::)

Eikman

Moderator

Samstag, 31. Januar 2004, 19:20

Zitat von »TryPod«

Hi,

als Onkel Hotte fand ich ihn nicht ganz so gut. Er hat doch mit Diemtar Wischmeyer zusammen "Die Arschkrampen" Kurt und Gürgen gemacht. Das war echt klasse. Habe mir seinerzeit eine Kassette von denen gekauft und gut abgelacht. "Brettermeier aufspüren und vernichten"... "Der Ivan ist nicht ohne"... und was da noch alles war... hehe

Aber nochmal zurück zu seinen jetzigen "Leistungen". Das ist wirklich kein bisschen lustig. Wie hier schon angesprochen wurde, war er auch bei "Genial daneben" überhaupt nicht witzig, sondern hat mit seinen blöde Zoten nur abgenervt. Was ist bloß mit dem Typen los?

bier mit tzaziki (jaaa, ich weiß, ist falsch geschrieben)

Cyrotech

God

Samstag, 31. Januar 2004, 19:53

Wenn ihr was wirklich flaches sehen wollt, dann gebt euch nächte Woche mal "Geht's noch? (PRO 7) ". Das kam auch gestern, und ich hab noch nicht mal mit den Augen gerollt so unlustig war das. Extrem flache Spots ohne jede Pointe, unglaublicher Mist.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Y0Gi

God

Sonntag, 1. Februar 2004, 16:50

also ich finde sowas wie 7 tage, 7 köpfe, genial daneben usw. durch die bank GROTTENSCHLECHT. aber is auch kein wunder, dass die teilweise (!!) guten komödianten sich da nicht entfalten können. und fürn paar mark nebenbei, ok. die haben ja auch hunger.