also was ich sehen kann schaut das ganze zwar wirklich sau cool aus aber mit mal eben anfangen wirst du vergessen können
die jungs die das machen haben eine jahrelange kampfsport/bodenturn erfahrung hinter sich
diese tricks kann man net so einfach ausm stehgreif erlernen auch nicht durch fittnesstraining im studio
das kannst du nebenbei machen aber hauptsächlich würd ich ein paar jahre bodenturnen evtl auch kampssport machen zur verbesserung der koordinativen fähigkeiten und kratausdauer
eine stabile grundstatur mit ausreichend kraft ist natürlich pflicht deswegen halte ich das training in der muckibude für sehr sinnvoll aber nicht ausreichend
ungelenkig wird man davon sicher nur bei extremen aufpumpen ohne dehnen was für dich neben dem aufbau ein wichtige rolle spielen sollte normalerweise heißt es dass man die grundlagen der beweglichkeit bis zum 16 lebnsjahr legt aber dennoch kann da viel getan werden
nicht nur die dehnfähigkeit solte bei dem bewglichkeitstraining verbessert werden sondern auch die gelenkigkeit
das ganze hat dermaßen viele vorteile für die sportliche leistungsfähigkeit dass ich sie nicht alle aufzählen kann aber für das was du vorhast ist es meiner meinung nach essentiell
beim trainig sollte der schwerpumkt nicht auf maximalkraft sondern mehr auf die kraftausdauer und die expolisonskraft der muskeln wert gelegt werden
für optimale trainingsmethoden solltest du deinen trainer fragen der stellt dir dann was zusammen
aber wie gesagt mal so eben lernen ist nicht
ich gehe jetzt seit knapp einem jahr ins fittnesstudio und mache eine kombination aus maximalkraft und kraftausdauer training und ich muss sagen man fühlt sich einfach wohler
nebenbei 3 mal die woche schulsport (sport LK ;D ) für ausdauer und koordination
hoffe dir etwas geholfen zu haben aber was genaue trainigspläne angeht musst du wie gesagt einen trainer fragen