• 01.06.2024, 20:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord_Overflowed

unregistriert

Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 16:27

Ich könnte die ganze Welt umarmen.
Entlich ist für mich die Schlammschlacht zu Ende.
Dies ist der geilste Tag meines Lebens.
Vor vielen Monaten habt ihr mir ja auch geholfen meine Bewerbungsunterlagen zu erstellen.
Und nu......
und nu....
Nun bin ich Industriekaufmann in einem Unternehmen für Softwarevertrieb. Also nehmt euch in acht wenn ihr demnächst über Raubkopierte Bildbearbeitungsprogramme schreibt.
Ich musste das mal sagen. Happy, Happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy!!!
Das ist kein Spam. Heute darf ich das.

Ich könnte euch alle:


MFG

Lord Overflowed (Happyest man on earth!)

Edit sagt heut muss ich die Smileis mal einsetzen: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 16:31

[glow=red,2,300]Gratulation[/glow]

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 16:31

Glückwunsch, Lord Herzschmerz ;D ;D ;D
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 16:48

Herzliche Glückswurst!

hab jetzt auch ne Ausbildungsstelle als Mediengestalter - Fachrichtung Mediendesign, die ich im Sep 04 beginnen werde...

mfg TOC

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 17:29

Geile Sache :) Freut mich wirklich für dich !

Ichweiss was das für ein Geiles Gefühl ist, ich habe selbst anch Gerade eine bekommen ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Bender

Senior Member

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 17:49

als melkmaschine? ;D

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 17:51

ROFL

naja, ich auch, nunja, halb *g*

ma guggn, was draus wird :D

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:13

Herzlichen glühstrumph, nein glückwunsch!!!
Sowas steht bei mir erst in drei jahren an!!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:27

Hi,

glückwunsch !

bin auch Industriekaufmann bzw. AZUBI 2 Lehrjahr ;)

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:44

Moin,
Glückwunsch.dann kannst du ja von deinem ersten Gehalt einen ausgeben hier im Forum ;D ;D ;D

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:55

was freut sich eigentlich jeder (nich nur um forum!) ueber so ne daemliche ausbildung?
ich steck auch in einer.. und wenn ich mir des angugge was die spaten nach der ausbildung koennen oder auch was die fuer aussichten haben.. na dann prost gutnacht

was ist allso so toll an ner ausbildungsstelle?


PS: nix desto trotz freuts mich fuer dich natuerlich!

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 19:52

Zitat von »Leif...«



was ist allso so toll an ner ausbildungsstelle?






vielleicht können dir folgende fragen helfen eine antwort für dich zu finden:


- wenn du dich bewirbst, was schreibst du in die unterlagen?
- warum soll die firma aus den zahlreichen bewerbungen auf ihre stelle gerade dich (ohne ausbildung) einstellen?
- wie siehst du deine weiteren fortbildungsmaßnahmen? teilweise ist die ausbildung voraussetzung für die fortbildung...
- wie stellst du dein interesse an der fachrichtung dar, wenn nicht durch einsatz und ausbildung?
- wie willst du glaubhaftes interesse an einer stelle zeigen, wenn du nicht weisst, was du auf dieser stelle machen musst?
- warum soll der ag dich einstellen, wenn du keinen background von deiner arbeit hast? ausser einem geringeren gehalt dass er dir zahlen muß, fallen mir keine gründe ein... und das ist sicher nicht das, was du willst, oder?

lieber leif..., sei bitte so nett und antworte wahrheitsgemäß auf diese fragen - und beantworte bitte deine selbst gestellte frage, die ich hier anders formuliere: was machst du ohne ausbildung?

@lord overflowed: congrats! ;)


Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 20:02

klar.. du hast schon irgendwo rehct (ich bin zur ausbildung gegangen weil mir langweilig war und ich keinen bock mehr auf schule hab vorerst...!)
aber wenn man gut ist braecuhte man im heutigen wirtschaftssystem keine ausbilgung! bin ich ganz fest von ueberzeugt ;)

so long

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 20:19

Glückwunsch und viel Erfolg Lord,

ich bin Student ;D ;D ;D

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:18

Ich schließ mich den Glückwünschen an,

auch wenn ich hoffe selbst nie eine Ausbildung machen zu müssen. Gammlig studieren is lustiger ;D
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 21:28

Zitat von »Leif...«

klar.. du hast schon irgendwo rehct (ich bin zur ausbildung gegangen weil mir langweilig war und ich keinen bock mehr auf schule hab vorerst...!)
aber wenn man gut ist braecuhte man im heutigen wirtschaftssystem keine ausbilgung! bin ich ganz fest von ueberzeugt ;)

so long


wenn du gut bist gibts zwei möglichkeiten, die sich ggf. auch kombinieren lassen:

a) studieren
b) selbständig machen

in einem grossen unternehmen ist es m.e. nicht möglich sich durch arbeit richtig "hochzudienen". ich sag' nur trainees, cheflieblinge und überfällige die dir immer wieder deinen wunschposten streitig machen...

Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 512 MB RAM und 120 GB Festplattenspeicher, um WinXP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Ausbildungsstelle

Freitag, 6. Februar 2004, 17:37

Die Ausbildung iss bei mir auch nur ein weiterer Schritt.
Habe nnämlich diesen Sommer die Höhere Handelsschule zu Ende. Mit der Ausbildung erreiche ich dann mein Fachabi, und im Anschluss daran möchteich dann Logistik studieren.

MFG

Lord Overflowed

Re: Ausbildungsstelle

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:51

Zitat von »Leif...«

was freut sich eigentlich jeder (nich nur um forum!) ueber so ne daemliche ausbildung?
ich steck auch in einer.. und wenn ich mir des angugge was die spaten nach der ausbildung koennen oder auch was die fuer aussichten haben.. na dann prost gutnacht

was ist allso so toll an ner ausbildungsstelle?


ich drück es mal so aus......die lage in deutschland ist absolut für n sack, ich habe nach über 150 bewerbungen endlich was gefunden. Ich kann den lord wie gesagt gut verstehen !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: Ausbildungsstelle

Dienstag, 10. Februar 2004, 17:54

Mhh ich sehe gerade Oiterle das de das Topic wieder nach oben geholt hast. Sol ich jetzt mein neues Topic das ja mit dem thema zu tun hat hier hin verlegen?

MFG

Lord Overflowed

Re: Ausbildungsstelle

Dienstag, 10. Februar 2004, 18:03

mach das doch einfach und änder den Topix namen :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum