• 01.06.2024, 20:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord_Overflowed

unregistriert

Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 16:27

Ich könnte die ganze Welt umarmen.
Entlich ist für mich die Schlammschlacht zu Ende.
Dies ist der geilste Tag meines Lebens.
Vor vielen Monaten habt ihr mir ja auch geholfen meine Bewerbungsunterlagen zu erstellen.
Und nu......
und nu....
Nun bin ich Industriekaufmann in einem Unternehmen für Softwarevertrieb. Also nehmt euch in acht wenn ihr demnächst über Raubkopierte Bildbearbeitungsprogramme schreibt.
Ich musste das mal sagen. Happy, Happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy, happy!!!
Das ist kein Spam. Heute darf ich das.

Ich könnte euch alle:


MFG

Lord Overflowed (Happyest man on earth!)

Edit sagt heut muss ich die Smileis mal einsetzen: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 16:31

[glow=red,2,300]Gratulation[/glow]

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 16:31

Glückwunsch, Lord Herzschmerz ;D ;D ;D
Jabber-ID: |Azrael|@jabber.ccc.org

Re: Ausbildungsstelle

Donnerstag, 5. Februar 2004, 16:48

Herzliche Glückswurst!