• 04.05.2025, 06:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Werbe-Clips vom Superbowl 2004

Dienstag, 10. Februar 2004, 16:53

Ich habe eben eine Seite gefunden bei der man sich die ganzen Werbe-Clips ansehen kann, die beim Superbowl liefen und da sind ein paar echt witzige Sachen dabei ;D

Klick mich

Zu empfehlen sind alle Budweiser Clips (war ja klar... *g*), die von Pepsi ("Purple Haze" finde ich genial), FedEx, 7 Up und der von Staples ist auch noch ganz witzig.

Die ganzen anderen sind aber nicht unbedingt übel; einfach mal durchklicken ;D
Es gibt zum Glück nur eine handvoll Clips, die eher langweilig sind ;)

Re: Werbe-Clips vom Superbowl 2004

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:54

Sehr coole Seite...

"Sleigh Ride" und "Bikini Wax" bon Budweiser find ich richtig goil  ;D

Werd ma weiterguggen...

E: Ich scheiss mich weg -> "Chevrolet: Aveo", "Staples Randy the Supply Supervisor", "Pepsi Purple Haze" ... Hammer ... die Jungs verstehen was von Marketing :o 8)

Mittwoch, 11. Februar 2004, 14:06

iirc ist der bekannsteste superbowl-spot aller zeiten der von apple im 1984-stil, aus dem jahre 1983 glaube ich. gibts irgendwo bei apple zum ansehen, auf jeden fall sehenswert!

Mittwoch, 11. Februar 2004, 15:30

Hm,
Pepsi-Werbespots waren schon immer der Hammer, bedingt durch den Werbekrieg mit CocaCola. Ich erinnere mich noch gut an den Spot, wo zwei Affen in einem Versuchslabor getestet werden. Einer bekommt Pepsi, der andere Coca zu trinken. Kurz darauf beginnt der CocaCola-Affe, runde / eckige Bauklötze durch runde / eckige Löcher zu hauen. Schnitt auf den Pepsi-Affen: Der Käfig ist leer! Am Ende sieht man ihn in einem Geländewagen voll mit knapp bekleideten Frauen in die Freiheit davondüsen...
In einem Coca-Werbespot wurde mal auf eine Umfrage hingewiesen, wonach 80% der Gefängnisbewohner Pepsi bevorzugen. Kommentar: Ist auch gut so, SOLCHE Kunden wollen wir nicht...

Was mir gerade so aufgefallen ist: War die amerikanische Zigarettenwerbung (Spot von PM) schon immer so oder hat sich das durch die Klagewelle so verändert?

Gruß Hannibal