• 31.07.2025, 02:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

-Loki-

Senior Member

Mal ne Go- Kart Frage

Mittwoch, 11. Februar 2004, 15:39

Moin,
habe ebend diesen link gesehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=46119

und mich interessiert ob das mit der strassenzulassung wirklich stimmen kann. wenn dann wäre das doch der oberhammer oder nicht? Sehr viel Spass würde das ding machen

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Mal ne Go- Kart Frage

Mittwoch, 11. Februar 2004, 15:48

Naja, das ist nicht das erste was ich sehe....
Ist halt ein 100ccm Roller mit zwei Rädern zuviel ;)
Ob das Spaß macht, weiß ich nicht, mir würde es eher Angst machen, damit auf der Straße zu fahren. Wirklich sicher ist das nicht, zumal man sehr tief sitzt=schlechte (über-)sicht.

Zumal zu damit NICHT auf dem Bürgersteif parken darfst und in die meisten Parkhäuser darfste damit auch nicht rein...

Damit sehe ich den Sinn dieses Gerätes nicht wirklich, da es
absolut unpraktisch ist...
Wenn Du Spaß haben willst, geh lieber auf die Rennstrecke, da
gibts genug Gleichgesinnte und es ist sicherer.... :)

Dragonclaw

God

Mittwoch, 11. Februar 2004, 15:49

ich würds mal ganz spontan in die klasse der Quads einstufen, also straßentauglich. aber ein quad macht glaub ich noch mehr spass ... natürlich nicht soviel wie ein Krad, aber immerhin ;)

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Unreg

Senior Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 16:36

naja ich stells mir net sotoll vor wenn man an der ampel steht und genau in der auspuffhöhe des vordermanns ist ::) ;D
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Novagor

Senior Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 16:57

nimm nen eimer mit wasser und putzmittel + ne bürste mit und dann kannste nebenberuflich die lkws wärend der fahrt von unten reinigen ;D

find das teil total fürn arsch... wie schön einige sagten scheint sicherheit für fahrer eines solchen fahrzeuges ein fremdwort zu sein und für was kannste es denn gebrauchen? mit nem quad kannste wenigstens bißchen fun am strand, oder spaß aufm feldweg haben... das kart hingegen is so flach, dass du überall aufsetzt bzw gar nicht erst am strand oder aufm feld fahren kannst... für den weg zur post ist es auch nur minimal geeignet, da man absolut nix mitnehmen kann (kein stauraum)
FAZIT = ein weiteres ding, das die welt nicht brauch!

Nachtrag gerade erst den Preis gesehen.... ich glaub ich lach mich weg! für das geld bekommste ja nen kleinen gebrauchten mit dem man auch was anfangen kann... da würde ich nie auf die idee kommen mir so nen schwachsinn zu kaufen! allerdings viel mir auch ein, wofür man das teil benutzen könnte... wenn du also nen großen garten hast, dir da ne rennstrecke baust, dann würde das ding bestimmt spaß machen :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 11. Februar 2004, 17:07

Zitat von »Novagor«

das kart hingegen is so flach, dass du überall aufsetzt bzw gar nicht erst am strand oder aufm feld fahren kannst...

Es gibt in Köln jede Menge Straßen die absolut nicht Go-Kart tauglich sind ;D ;D

Hannibal-Lecter

God

Mittwoch, 11. Februar 2004, 17:14

Hm,
also lustig ist das bestimmt, so mit 80 Klamotten mit nur ein paar Zentimetern Abstand zwischen A**** und Straße über die Landstraße zu bügeln...
Aber was mache ich, wenn mir in einer Kurve ein Auto auf meiner Seite entgegen kommt, weil der sportliche Fahrer mich wegen des hohen Grases einerseits nicht sehen, wegen meiner geringen Höhe andererseits auch nicht vermuten konnte? Vielleicht sollte man lieber doch so einen großen Wimpel dranmachen wie beim Dreirad ;D

Gruß Hannibal

SarKnagel

Senior Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 18:22

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Vielleicht sollte man lieber doch so einen großen Wimpel dranmachen wie beim Dreirad ;D

Ja was denn sonst? :)
Ne, also wenn ich schon mal ein Kart hätte würd ichs nicht für die Straße verschwenden ;)

Aber kommt bestimmt geil, im Powerslide um die Kreuzung zu zischen ;D ;D ;D

DieHappy

Full Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:03

das ding ist doch popelig, normalerweise fahren wir mit den 36ps karts und die sind dann auch ein wenig teurer...
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

DasBuz

God

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:28

Ich soll also Normal benzin in einen zwei takter kippen?

sehr sehr eigenartig ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:40

Zitat von »DasBuz«

Ich soll also Normal benzin in einen zwei takter kippen?

sehr sehr eigenartig ;D

Warum?? Meinst Du wegen dem Öl?? Es gibt auch schon Motoren die selber mischen und halt dann ein extra Gefäß fürs Öl haben....mein gaaaanz alter 50ccm Roller hatte das sogar schon ;)

TheJoker

God

Mittwoch, 11. Februar 2004, 20:59

Jo meine 80er vor 8 Jahren hatte das auch schon.
Kippt man auch Normal rein und hatte nen extra Ölbehälter.

@Topic: geil für die eigene Rennstrecke, aber für die Straße... nene. da setz ich mein leben lieber mitm krad aufs spiel ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

stromschlag

Senior Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 21:15

was mir da etwas komisch vorkommt:die hinteren räder haben keinerlei abdeckung.
übrigens:kreidler gibt es seit den 80er jahren nicht mehr.der markenname wird zwar weiterverwendet aber wer weiß von wem...
#