• 24.05.2024, 13:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Regeln für Frauen

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:32

stereotypisch aber enthält wohl einige Wahrheiten ;-)

Gruss
akula

__________________________________________________
Wir bekommen immer "die Regeln" von Euch Frauen um die Ohren gehauen. Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln! Bitte beachte, dass alle mit "1" nummeriert sind. ABSICHTLICH!

1. Frag, wenn Du was willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptier das!

1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

1. Lass Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

1. Einkaufen ist KEIN Sport! Nein, das wird auch niemals so sein!

1. Weinen ist Erpressung.

1. Lerne endlich mit dem Klositz zu Recht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

1. "Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.

1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

1. Wenn Du glaubst, Du seiest dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

1. Wenn wir etwas gesagt haben, dass man auf zwei Arten interpretieren kann; eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast ... aber bitte in den Werbepausen.

1. Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennen lernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.

1. Männer können nur 16 Farben sehen. Das ist wie bei der
Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist.

1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass Du uns nichts bedeutest.

1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: "Nichts", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, dass Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich!

1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.

1. Du hast genügend Kleider.

1. Du hast zu viele Schuhe.

1. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.

1. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.

1. Ich bin in Form. Rund ist auch eine...

1. Danke, dass Du dies hier gelesen hast. Ich weiß, ich weiß, ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewusst, dass wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Regeln für Frauen

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:37

manches davon trifft so dermaßen ins schwarze  ::) ;D

das da gefällt mir am besten:

Zitat

Männer können nur 16 Farben sehen. Das ist wie bei der
Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist.


;D ;D

btw, was ist malve? echt jetz ;) ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Regeln für Frauen

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:37

;D ;D

Re: Regeln für Frauen

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:44

Ist das genial ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Regeln für Frauen

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:48

;D

Re: Regeln für Frauen

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:50

Zitat von »Akula«

1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich!


Also das würde ich nicht so sagen, guck mal in den kleiderschrank deiner Frau/freundin (nur wenn du nicht herzkrank oder sonstiges bist) dann siehst du das du sowas niemals sagen darfst, nachher läuft die rum wie ein straßenköter!!
Aber der rest stimmt!!!
Ups ich hab vergessen das ich meiner freundin den link geschickt habe, naja egal, lebe ich halt diese woche ohne küsschen!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Regeln für Frauen

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:59

1. Frag, wenn Du was willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

Dann solltet ihr aber auch lernen unsere eigentlich recht einfachen Fragen zu verstehen und vor allem zu reagiren, wenn wir was wollen!

1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

Es muss aber Tage geben wo ihr nur für uns da seit, ansonsten wird das ja nichts

1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptier das!

Dann tut das aber auch

1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

Dann last uns aber auch unsere Kaffeekränzchen

1. Lass Dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

Ihr rasiert euch aber auch nur, wenn es euch passt!

1. Einkaufen ist KEIN Sport! Nein, das wird auch niemals so sein!

Ist Fussball oder Formel 1 im TV sehen etwa Sport?

1. Weinen ist Erpressung.

Zigaretten kaufen gehen auch...

1. Lerne endlich mit dem Klositz zu Recht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

Schafft euch einfach ein anständiges Pissior an, da brauchts kein Deckel.

1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

Wo zu gibt es denn die ganzen elektronischen Hirnkrücken? Nur zum spielen oder zum Potenzersatz?

1. "Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

Vielleicht auch

1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

So, so, auch alle vier Wochen?

1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.

Der hat aber auch kein Allheilmedikament gegen nervige Männer!

1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

Dann solltet ihr das gleich mal in eurer Beziehungsverträge aufnehmen

1. Wenn Du glaubst, Du seiest dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

Nee, ihr meckert erst, wenns schon zu spät ist

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Regeln für Frauen

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:10

1. Wenn wir etwas gesagt haben, dass man auf zwei Arten interpretieren kann; eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

Können sich Männer überhaupt klar ausdrücken?

1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

Dann hätten wir gerne das selbe Recht,

1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

Das merke ich mir mal für die nächste intime Situation!

1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was Du zu sagen hast ... aber bitte in den Werbepausen.

Um euch Bier zu holen

1. Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.

Dafür haben auch Männer GPS und das Navigationssystem entwickelt, weils sonst peinlich würde...

1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennen lernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.

Jemand anders hört in dem Falle auch nicht zu

1. Männer können nur 16 Farben sehen. Das ist wie bei der
Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was "malve" ist.

Rose? Bordeaux? Die solltet ihr doch kennen.

1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.

Und gemeckert, wenn wir das tun würden.

1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass Du uns nichts bedeutest.

Nebenbei, Frauen können das auch nicht einfach so, sie haben eben nur mehr Gefühl für ihre Partner.

1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: "Nichts", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, dass Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

für Zwischenmenschlichen Ärger haben Männer nie viel übrig.

1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich!

Frage ist nur, ob das auch der Fall wäre, wenn es nicht so wäre

1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.

Tja, Mel Gibson kann es auch, warum passiert sowas nur im Film?

1. Du hast genügend Kleider.

NEIN

1. Du hast zu viele Schuhe.

NEIN

1. Ganz ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

NEIN

1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.

Das ist doch schon Test genug

1. Bier ist für uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.

Siehe Schuhe und Kleider

1. Ich bin in Form. Rund ist auch eine...

Denk immer an uns

1. Danke, dass Du dies hier gelesen hast. Ich weiß, ich weiß, ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen. Aber hast Du gewusst, dass wir das sogar mögen? Das ist fast so wie Zelten.

Re: Regeln für Frauen

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:20

hehe, klar dass minusch da versucht gegenzuhalten (wenn auch ned immer ganz überzeugend :P :-X ;D ;))

kommt mer aba doch ziemlich bekannt vor... ;)

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Regeln für Frauen

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:28

Zitat von »r1ppch3n«

hehe, klar dass minusch da versucht gegenzuhalten (wenn auch ned immer ganz überzeugend :P :-X ;D ;))


Vielen herzlichen Dank! ;) Was ihr von euch gebt, ist auch nicht immer 100%ig stichhaltig, oder?

Gruß
Minusch

Re: Regeln für Frauen

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:39

nein. dafür umso humorvoller ;D

1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

kein Kommentar dazu? ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Regeln für Frauen

Dienstag, 10. Februar 2004, 21:08

du bist echt der beste, darauf kann unsere verehrte minusch keinen wechseln, der konter war hammerhart!!! Halt ein k.o. schlag!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: Regeln für Frauen

Dienstag, 10. Februar 2004, 21:27

Zitat von »Minusch«


1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

Das merke ich mir mal für die nächste intime Situation!


HARHAR der war wirklich nicht schlecht! ;D

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Regeln für Frauen

Dienstag, 10. Februar 2004, 23:12

Zitat von »thetruephoenix«

nein. dafür umso humorvoller ;D

1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

kein Kommentar dazu? ;)


Das liegt dann wohl an eurer verqueren Ausdrucksweise!

Zitat von »Shelby«

du bist echt der beste, darauf kann unsere verehrte minusch keinen wechseln, der konter war hammerhart!!! Halt ein k.o. schlag!!


Den muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

Sei's drum...

Euch allen eine schöne und erholsame Nacht!

@Akula: :-*

Gruß, eure
Minusch

Re: Regeln für Frauen

Dienstag, 10. Februar 2004, 23:25

Zitat von »Minusch«

Das liegt dann wohl an eurer verqueren Ausdrucksweise!


Ja/Nein

;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

BongoKarl

unregistriert

Re: Regeln für Frauen

Dienstag, 10. Februar 2004, 23:31

moment waren es nicht die frauen die immer spanisch reden ? ???

Re: Regeln für Frauen

Mittwoch, 11. Februar 2004, 00:34

da muss ich dich leider enttäuschen. das sind Spanier. ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

den

Senior Member

Re: Regeln für Frauen

Mittwoch, 11. Februar 2004, 09:55

muhahaha wie geil ! ;D da gibts einfach nichts gegenzuhalten, das ist schlicht und ergreifend die wahrheit und davon gibt es halt nur eine ! :P ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Regeln für Frauen

Mittwoch, 11. Februar 2004, 10:57

Was mich am meisten aufregt(e) war immer
"Was ist los mit dir?"

"Nichts!!!!"

"jetzt sag halt"

"Es ist NICHTS!!!!"

"Okay"

"Nichts ist okay!!!!"

"Dann sag doch was los ist"

"Ach lass mich in Ruhe!!!"


Oder dass einfach nie gesagt wird, was wirklich gemeint ist... dann sind wir Männer halt doof... langsam müsstet ihr das kapiert haben... wir können nicht zwischen den Zeilen lesen.. redet Klartext...

Ein unglücklicher verlassener fetti

Re: Regeln für Frauen

Mittwoch, 11. Februar 2004, 12:28

@ der_Fetti: Wann haben wir uns denn unterhalten?