• 17.07.2025, 23:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KDT-Slazer

Senior Member

MAX3 LanParty Casemodding Contest in Hamm

Dienstag, 10. Februar 2004, 12:27

habt ihr mal die rechner gesehen ? ich mein ich bin bei weitem kein so guter case modder wie maicox, mashie, crazyD etc.. aber das kann ja wohl jeder oder was denkt ihr :P http://www.pc-modz.de/index.php?site=htm…/max3.1&art=htm das war der erste platz ! und alle voller kaufmods kaum was selber gemacht und der zweite sieht wenigstens noch ein bischen besser aus und alles chieftec *g*! MFG Slazer  :-X

WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

r1ppch3n

Moderator

Re: MAX3 Casemodding Contest in Hamm

Dienstag, 10. Februar 2004, 12:53

arm...

major23hh

God

Dienstag, 10. Februar 2004, 12:54

tjo, wer sich auf solchen sites rumtreibt ist selber schuld ;)

Dooze

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 12:54

Also das Ding hat echt nicht den ersten Platz verdient.
Das is ja wol nich wirklich schwer.

Nosyenator

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 13:10

naja da muss man sich fragen was für gehäuse sich sonst noch dort rumgetrieben haben.
schade

Primetime

Full Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 13:28

Zitat von »Nosyenator«

naja da muss man sich fragen was für gehäuse sich sonst noch dort rumgetrieben haben.
schade

Joo! Da gewinnt ein kaum gemoddetes CS-601, was wird sich da wohl sonst noch so rumgetrieben haben?  ::)
blubb

FUNKMAN

God

Dienstag, 10. Februar 2004, 14:14

Was noch viiiel schlimmer ist, sind diese "professionellen" Fotos... hätte ich nur niemals hier reingeklickt... :-X

Zum Case an sich braucht man auch nichts mehr zu sagen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

DieHappy

Full Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 15:09

LOL, da kann ich ja mal meine kiste hinschleppen...
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

-Loki-

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 16:11

jap, du würde ich auch gewinnen

Triniter

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:15

Schlecht

twoPhases

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:24

wat rofl ;D
AMD Phenom X4 9950 | Abit A-S78H | 8192MB Corsair Dominator 1066MHz | Sapphire Radeon 4850 512MB (Übergangslösunf bis zur 4870X2) | 2x Samsung SpinPoint T166 320GB | Samsung SH-W203C | Coolermaster M850 Real Power Modular 850W | Apple PowerMac G5 Gehäuse

overclockingadi

God

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:27

Sorry, aber den würde ich mit meinem nicht fertigen Monster noch überbieten... ::)
Was ist da bitteschön groß gemoddet? Ein Window, 2KKs, 4 Farbige Lüfter, ne Gravur und lackierte Laufwerke gehören heute schon fast zu Standard. Und außer dem Fenster, der Gravur und den Laufwerken ist sicherlich nichts selbst gefertigt/gemoddet.
Des Weiteren ist es unordentlich und die Bilder sind SEHR schlecht.

Achja, was fällt euch auf, wenn ihr euch die Luftschlitze anschaut?

Sieht nach schlechter Lackierung aus... ::)

PS: Die Seite ist acuh schlecht; man muss seitlich scrollen und die Grafiken sehen sehr mager aus...

TheJoker

God

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:28

Da sind die anderen Cases: Klilck!

Also ich würd ehrlich gesagt keinem davon nen Preis geben  ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

landler

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:41

hej!

also diesem case würde ich den trotzpreis geben.

immerhin hatt er einen teller und einen becher als zusatz hingestellt. damit hebt er sich von der masse ja schon deutlich ab. ansonsten sehen die case teile aus wie beim mediamarkt aus der computerabteilung.

landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

TheJoker

God

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:44

LOL

des wärs

ok kleiner, kriegstn sonderpreis für den geilen teller und den becher ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Powerpipp

Full Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:47

Wo der vergleichwar aber gemein Media MArkt Computer abteilung in verbindung mit Casemodding ;D das kann nur noch übertroffen werden duch

AlphaTech Computerabteilung und Casemodding in einem Satz ;D

Wobei es beim MediaMArkt mehr Kaufmoddingartikel gibt

Meine Meinung dazu:
Jedem so wie es ihm gefällt
[glow=red,2,300]Manchen Leuten gefallen Kaufmoddingartikel anderen net![/glow]aber wenn so ein Pc einen Wettbewerb gewinnt dan weis ich auch nicht mehr! :)

landler

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:03

Zitat von »Powerpipp«

Meine Meinung dazu:
Jedem so wie es ihm gefällt
[glow=red,2,300]Manchen Leuten gefallen Kaufmoddingartikel anderen net![/glow]aber wenn so ein Pc einen Wettbewerb gewinnt dan weis ich auch nicht mehr! :)

da hast du in beiden dingen recht. ich denke halt nur das ein  contest halt auch leistungsschau sein soll was machbar ist und zwar im sinne von " die grenze immer weiter anheben und neu kreative impulse setzen" das hier gezeigte ist sicher machbar ;D aber eben so kreativ, wie sich im mediamarkt von einem "top ausgebildetem" personal beraten lassen welches window denn im coolsten in die cs türe passt.

also grundsätzlich stimmen wir ja völlig überein ;D

edit: was die fotos betrifft sag ich mal ieber nix dazu weil das wäre dann nur mehr bösartig. eine schande mein auge mit solch einem mist zu vergewaltigen. schließe mich funkmann an "hätte ich doch nur nicht drauf geklickt" au und das einem besitzer und benutzer einer mittelformat kamera.

landler

Zitat von »Nemesis«

PLE

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:03

Also das Case was den ersten Platz belegt hat ist nicht wirklich eines Preises würdig, dass ist meine persönliche Meinung.

Ist ja alles schön bunt und popich aber man erkennt das es alles so zusammen gewürfelt ist.

Und viel selber gemachtes ist auch nicht wirklich zu erkennen. :(

Sorry aber erster, nein danke.

Wie sahen dann erst die anderen aus? :-X
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.

landler

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:06

Zitat von »Nemesis«

PLE

Senior Member

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:18

Der rest geht ja gerade noch, manche davon sind auf jeden fall besser als der erste. Aber das ist ja Geschmackssache, ich finde den Bierkasten ganz gut.

Aber jeder so wie er meint.
Verkaufe: 2x selbstsperrende Kupplung. Für mehr Infos KM oder Mail.