Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
das war der erste platz ! und alle voller kaufmods kaum was selber gemacht und der zweite sieht wenigstens noch ein bischen besser aus und alles chieftec
Zitat
Geschrieben von: Moritz Geschrieben am: Heute um 11:54:27
tjo, wer sich auf solchen sites rumtreibt ist selber schuld
Zitat
Dooze Geschrieben am: Heute um 11:54:44
Also das Ding hat echt nicht den ersten Platz verdient.
Das is ja wol nich wirklich schwer
Zitat
Was noch viiiel schlimmer ist, sind diese "professionellen" Fotos... hätte ich nur niemals hier reingeklickt...
Zitat
Geschrieben von: DieHappy Geschrieben am: Heute um 14:09:37
LOL, da kann ich ja mal meine kiste hinschleppen...
Zitat
Geschrieben von: Loki Geschrieben am: Heute um 15:11:58
jap, du würde ich auch gewinnen
Zitat
Achja, was fällt euch auf, wenn ihr euch die Luftschlitze anschaut?
Schacky
Full Member
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Zitat
aber ich verstehe nicht ganz wenn mann selbst weiß das die fotos schlecht sind und die case teile auch nicht der hingucker warum dann eine hp dafür online gestellt wird?
landler
Zitat
preis für ein privat lan. naja bei soviel ungewöhnlichen umständen wundert mich dann fast gar nichts mehr
Zitat
Geschrieben von: Schacky Geschrieben am: Heute um 21:09:47
Sponsorwerbung?
landler
Senior Member
Zitat von »Nemesis«
Zitat von »landler«
ich versteh ja deinen unmut über unser äußerungen aber wäre es vielleicht nicht sinnvoller wenn die seite nach 2 jahren mal offline ginge. in den zwei jahren hat sich in pumkto modding verdammt viel getan und die meßlatte wurde immer höher. das die gehäuse mittlerweile kenen mehr hinter dem offen hervor holen ist doch irgendwie einleuchten. oder?
landler
landler
Senior Member
Zitat von »oktavius-pc-modz«
Hi Novagor
ich selbst war auch sehr erschreckt als ich duzende Kaufmods gesehn hab, nur Xaser und 0815-fertigmods, ich finde es traurig das das "echte" Modding Innovationen so billig kopiert und vermarktet werden.
An den ausgewählten Cases war wenigstens "etwas" gemoddet und nicht fertig gekauft (mal abgesehen von Kathoden und Lüftern) .. an diesen Cases war noch individuelles werkeln dran. und das sich jemand wirklich gedanken gemacht hat, wie das Case aussehen soll.
Ups.. ich schweife ab...
*verschiebt mich in den Off Topic"
Ich hoffe das es auf kommenden LAN's nicht genauso aussieht, ansonsten lassen wir das das nächstes mal sein. Hat bei massen von Kaufmods kein Sinn.
HF and Mod...
Zitat von »Nemesis«
Das es nicht so ultra spektakuläre Mods waren, dafür kann ich nichts, war ja auch schliesslich nur ne LanParty.
und wenn sie offline ginge? nö warum denn auch?
meinst es "einfach" eine Page 2 Jahren lang am laufen zu halten? Andere Noob sites schaffen noch nicht ma 2 Monate, ok auch denen muss man ne Chance geben. (Viele haben es ja zu "etwas" gebracht.) dazu brauch ich nix weiteres mehr sagen.
-