• 18.07.2025, 01:31
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

landler

Senior Member

Re: MAX3 Casemodding Contest in Hamm

mercredi 11 février 2004, 02:15

@ corran

irgendwie versteh ich dein post ned so ganz. was willst du uns damit sagen?

projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Citation de "Nemesis"

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Stefan_K.

Moderator

mercredi 11 février 2004, 02:24

Deswegen fallen bei mir auf einigen Lans die Contests manchmal aus.

Gruß

Stefan

landler

Senior Member

mercredi 11 février 2004, 02:31

@ corran

soll dein post folgendes heißen: die pic´s zeigen den durchschnitt an casemodding auf lanparty´s auf? also in austria is es anders oder ich bin immer nur bein den freaks.:)

@ stefan k

wenn das zutrifft was corran geschrieben hat, dann kann ich das voll und ganz nach vollziehen. btw: kannst du das gleich mal verschieben. mit selbstgebauten hatt es nimmer wirklich viel gemein.

Citation de "Nemesis"

chu

Moderator

mercredi 11 février 2004, 04:42

also....wo fang ich an:

1. verschiebe ich ins Off weils ja nicht wirklich um "Selbstgebautes" geht. ;)

2. finde ich es schade das sich hier vor Euch ein Veranstalter/Organisator einer doch recht großen und immens aufwendigen LAN rechtfertigen muss warum nicht die "Wahnsinns-Weltmeister-Haste-Nicht-Gesehen-Gabs-Noch-Nie-Boarh-Ey-Mods" auf der LAN waren. Bleibt irgendwie die Frage: Wo wart ihr? Warum hat keiner von Euch die Preise mal ganz lässig abgehohlt wenns so easy ist gegen die "Kaufkiddies" zu gewinnen? ;)
Insbesondere stört mich die herablassende Art (um nicht zu sagen stinkende Arroganz!) wie von einigen (gottseidank wenigen) über die Mods, deren Besitzer, die LAN und Orgas "gelabert" wird. Zieht erstmal selber so ein riesen Ding auf und dann meldet Euch bitte wieder! >:(

3. Jeder fängt mal klein an. Modding ist nicht zuletzt, auch mit super Ideen und Kreativität, eine Geldfrage. Nicht jeder steckt seine ganze Zeit und Kohle in Mods, kann sich vernünftiges Werkzeug leisten oder es hapert am handwerklichen Geschick. Trotzdem sind die Leute stolz auf ihr Ding und zufrieden damit.

Mir ist schon länger aufgefallen das es kaum noch Toleranz und ehrliche Anerkennung insbesondere unter den jüngeren Moddern, Wakülern und/oder sog. Freaks gibt. Neid, Schlechtreden und Arroganz ziehen sich durch alle Foren. Ätzend. Denk mal drüber nach wenn DU das nächste Mal eine Kritik verfasst.

akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

KDT-Slazer

Senior Member

Re: MAX3 LanParty Casemodding Contest in Hamm

mercredi 11 février 2004, 08:57

ich hab den namen geändert und das wort Lanparty eingefügt ! das ist nur fair da du nun wirklich nichts für die mod deiner besucher kannst . Ich empfehle dir aber trotzdem dir mal ne digi cam mit blitz zu holen weil die bilder sind wie bereits mehrfach erwänht bescheiden und sehen aus wie mit einem handy gemaht (ich gehe mal davon aus das sie das auch sind oder?) ich hab mal geguckt bis gerade hat dieser thread 650 views und avon haben wahrscheinlich 80-90% auf den link geklickt !! das merkts du auf deiner seite ? da würd ich sagen sei froh ich habe deine seite somit mehr puplic gemahct und für eine menge unique hits gesorgt *g* nimms nicht so ernst achja bist du auch casemodder ? und 2 schick mir mal ne pm wann ihre mal ne lan macht dann komm ich mal mit ein paar leuten die vernünftige casemods haben ! also bis denne oktavius

MFG Slazer

@akula sollte ich damit gemeint sein (wovon ich mal ausgehe) ganz fettes SORRY :-[ ich werde an deine worte denken wenn ich meine nächsten beitäge verfasse !!
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Chewy

Moderator

mercredi 11 février 2004, 09:02

ja, ich pflichte akula bei. wenn die jungs schon ne funktionierende lan-party geschmissen habe, dann ist das wirklich mehr als aller ehren wert. das ein casecontest mal so oder mal so ausfällt - das is wie ein schönheitswettbewerb in der dorfdisco und die dorfschönheit liegt krank im bett.
wer gewinnen will muss hingehen und nicht über andere lachen.

Y0Gi

God

mercredi 11 février 2004, 14:14

ich glaube, hier haben einige was durcheinander gebracht: oktavius ist den auf den beiden webseiten verfügbaren informationen nach NICHT! der veranstalter jener lan-party.

dennoch hat stefan k. schon richtig gesagt, dass so ein contest auch besser mal ausfällt, bevor nachher "gewinner" prämiert und präsentiert werden, für die man sich als sponsor oder juror zurecht nicht rechtfertigen kann und/oder will. aber so lange die lanparty supergeil ist, stört das auch die wenigsten *an mitte november erinner* :D

@oktavius:
hat euer "Programmier Helfer" EdHunter von xtrem-channel in letzter zeit mal auf eben diese website geschaut? sieht ziemlich geh4xX°®T aus...

FUNKMAN

God

mercredi 11 février 2004, 14:22

Citation de "Y0Gi"

dennoch hat stefan k. schon richtig gesagt, dass so ein contest auch besser mal ausfällt, bevor nachher "gewinner" prämiert und präsentiert werden, für die man sich als sponsor oder juror zurecht nicht rechtfertigen kann und/oder will.

Jo... wäre bei euch wahrscheinlich so der Fall gewesen. Da hätte nur das Holzcase gegen unsere Rechner "anstinken" können. Dann doch lieber gemütlich LAN-Party weitermachen und keinen Stress von erbosten anderen Moddern aussetzen.

Citation

aber so lange die lanparty supergeil ist, stört das auch die wenigsten *an mitte november erinner* :D

Ohhhh ja!!! Die war verdammt fein - wir kommen bestimmt wieder! :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Y0Gi

God

jeudi 12 février 2004, 00:19

bevor weitere missverständnisse aufkommen: um meinen letzten satz nachvollziehen zu können, empfiehlt sich ein besuch der genannten webseite.

@funkman: na sowas hört man doch gern :)

landler

Senior Member

jeudi 12 février 2004, 01:44

@akula

falls du mich damit gemeint hast muß ich dir wohl recht geben. war mit meiner wortwahl wohl zu derb.

nur um mal etwas richtig zu stellen:

*mir ist klar das ein veranstalter nichts für die gehäuse kann.
*mir ist auch klar das jeder mal klein anfängt.
*das modding nicht gleich modding ist und die geschmäcker verschieden sind ist ebenfalls klar.
*das eine lan zu organiesieren eine heiden arbeit verursacht weiß ich aus eigener erfahrung.

warum ich nicht da war? nun gut so 600 bis 700 kilometer für eine lan ist okay. solange die kilometer anzahl für hin- und rückfahrt steht. alles was darüber hinaus geht ist mir dann schlicht und ergreifend zu weit. das dürfte wohl der grund sein warum ich nicht da war. hab jetzt aber nicht nach gesehen ob die lan nicht eh in meinem aktionsradius lag.

was mir erst durch ein post von oktavius auffiel ist folgendes. die lan ist zwei jahre her. somit muß der standart relativiert werden. hab ich ja dann auch geschrieben. so gesehen war meine wortwahl am anfang des thread noch mehr daneben.

trotzdem bin der meinung das es möglicherweise klüger wäre einmal eine contest ausfallen zulassen und dafür beim nächstenmal eine eventuell atraktiveren preis bitten könnte. wäre sicher für vielle ein grund sich noch mehr als schon bisher ins zeug zu legen und ihre kreativität zu steigern. wird zumindest bei den lan´s so gemacht die ich bisher besucht habe.

Citation de "Nemesis"

Corran

Full Member

jeudi 12 février 2004, 02:13

@landler: ja ik mein das es halt ncht Standard is und das selbst ich bei sehr vielen mit dem einfachen AC Komponenten ihne window oder sonstwast schon oft krass angesehn werd.

Es is einfach wichtich den kleinsten Anteil schon zu schätzen.

Ich denk hier wird einfach viel gelästert, weil es die meisten auch nervt immer wieder ähnliches in einem NEUEN Thread zu sehn.

Macht es doch wie bei den Ergebniss Thread der Temps mit AC Komponenten. Wenn wer einen kleinen Case Mod oder wakü mod gemacht hat und ned gleich ein gazes Projekt wie Landler z.B. dann kommt das in den jeweiligen Sammel-Thread.
Wemm damm dennoch noch diskutiert werden will, einfach einen aufmachen und ready.

So spart man Ressourcen und hat auch mehr Übersicht, wenn man ned so viel Zeit fürs Internet hat und ned nur im AC Forum is.

Überlegt es euch mal.

Cu Corran 8)
- The Force will be with you - www.koelneranimetreffen.de <- für alle Otakus

Citation de "hot-bytes"

PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder ;)

landler

Senior Member

jeudi 12 février 2004, 02:31

@ corran

wie gesagt es gibt unterschiedliche lan kulturen. die einen heizen einader zu höchstleistungen an die anderen sind mit "wenig" zufireden. auch das wort contest sollte so gesehen werden (fang gleich mal bei mir an. beim nächsten post werd ich mich hoffentlich an meine eigenen worte erinnern :-X).

was mich betrifft muß ich mir eines eingestehen. auch wenn ich ein nicht gerade kleines projekt am leufgen habe sollte ich nicht größen wahnsinnig werden. danke für die "erdung". obwohl das ist mein erster mod ;). ne lassen wir das. ;)

landler

Citation de "Nemesis"

cosmic7110

Non enregistré

jeudi 12 février 2004, 07:20

hier gibs wirklich leute die labern einen schrott zusammen das sollte schon verboten werden.

anfangen tuts damit

Citation

tjo, wer sich auf solchen sites rumtreibt ist selber schuld

Super was willst du damit sagen. nur weil eure seite 10 visits mehr hat und deiner meinung nach warscheinlich besser aussieht darf man über andre ablästern oder wie ?

zu den andren sachen. Da kannich nur dasselbe sagen wie einige Mods. Wenns euch net passt das die leute gewinnen fahrt selber hin und hohlt euch eure ach so tollen preise.

Sl4zer ich dachte die mods sind so schlecht was beschwerste dich dannoch über die bild Quali...

Ihr solltet echt mal überlegen was ihr schreibt und Über wen. Ich fang auch nicht an und reg mich hier auf das eure Eltern irgend n bestimmtes auto fahren was mir net passt und lach euch dann aus weil ihr euch nix andres leisten könnt. Ist echt n assoziales verhalten was hier manche an den tag legen. >:(

KDT-Slazer

Senior Member

jeudi 12 février 2004, 08:53

Citation de "Cosmic"

hier gibs wirklich leute die labern einen schrott zusammen das sollte schon verboten werden.

anfangen tuts damit

Super was willst du damit sagen. nur weil eure seite 10 visits mehr hat und deiner meinung nach warscheinlich besser aussieht darf man über andre ablästern oder wie ?

zu den andren sachen. Da kannich nur dasselbe sagen wie einige Mods. Wenns euch net passt das die leute gewinnen fahrt selber hin und hohlt euch eure ach so tollen preise.

Sl4zer ich dachte die mods sind so schlecht was beschwerste dich dannoch über die bild Quali...

Ihr solltet echt mal überlegen was ihr schreibt und Über wen. Ich fang auch nicht an und reg mich hier auf das eure Eltern irgend n bestimmtes auto fahren was mir net passt und lach euch dann aus weil ihr euch nix andres leisten könnt. Ist echt n assoziales verhalten was hier manche an den tag legen. >:(

mein freund der cosmic ICH HEISSE SLAZER UND NICHT SL4ZER  (kommt noch aus Quake zeiten ich wollte mich Slayer nennen und wegen Y Z (Amerikanschies Tastatur Layout .....) ich fands irgenwie cool und hab denn nick seit jahren ) wo kommst du her ?  wenn hier aus der gegend (köln) und umgebung dann sollten wir uns echt mal treffen (das ist ernst gemeint) du bist doch auch Cosmic7110 aus dem MF Forum oder ??

MFG SLAZER

ädit ich hab gerade in dein profil geguckt du bist aus Kölle *g* schick mir mal ne pm wann du zeit hast dann können wir uns mal unterhalten !
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

major23hh

God

jeudi 12 février 2004, 09:08

Citation de "Cosmic"

anfangen tuts damit

Ok, Ok, ich mach einen Smiley dahinter das nächste Mal. So ernst sollte das net gemeint sein. Zu dem COntest kann man nicht mehr viel sagen, denke darüber wurde genug diskutiert. Ich glaube aber auch wenn man sagt: "Ok, wir machen spontan eine COntest" kann man sich irgendwo schnell ein Stativ besorgen, oder nicht? Wenn ich mich als Homepagebetreiber schon "ärgern" muss, dass ich solche schlechten cases online stellen (muss), dann mach ich mich doch nicht so selber schlecht und stell total minderwertige bilder online, die dann natürlich auf mich zurückfallen... (Auch wir haben natürlich einige nicht so tolle Pics online, keine Frage, aber etwas aussortieren wäre nicht schlecht.) Ich glaube ich hätte an eurer Stelle den CasemodContest nicht online gestellt und mit dem Sponsor besprochen das irgendwie anders zu regeln. Ist nur meine Meinung, soll jetzt kein "Runtermachen" eurer Site sein! So, und nun steht für Yogi und mich Theoretische Informatik an ;)

Y0Gi

God

jeudi 12 février 2004, 14:33

also ihr habt da schon wieder was durchnander (bin ich auch drauf reingefallen). das fing so an:

landler schrob:

Citation

aber ich verstehe nicht ganz wenn mann selbst weiß das die fotos schlecht sind und die case teile auch nicht der hingucker warum dann eine hp dafür online gestellt wird?

oktavius schrob:

Citation

Die HP ist schon seit über 2 Jahren online, nur ma so am  Rande. Das dies nochmal online gestellt wurde stand schon seit Anfang an fest.

dabei meinte landler scheinbar die einzelne seite zu dem contest, oktavius hat das aber auf die komplette präsenz bezogen. hab grad ma nachgeforscht, die lan-team-party ist nämlich erst gewesen und keine 2 jahre her. demnach sind allerdings die mods auch "aktuelle produktionen" (es wurde gesagt, in 2 jahren hat sich einiges im bereich modding getan).

ich frag mich jetzt aber, wann "seit Anfang an" ist.

oktavius-pc-modz

Junior Member

jeudi 12 février 2004, 15:12

jo ganz genau Jogi hat es erfasst..
die lanparty war von 6.2.2004 bis 8.2.2004 und der Contest wahrend der LAN am 7.2.2004

Citation

ich frag mich jetzt aber, wann "seit Anfang an" ist.

ich weis es nicht genau, mein "anfang" war irgendwann im jahr 1999 als ich virtual-hideout fand..
davor müsste schon einiges geschehen sein... *denk**grübel*
man weis es nicht genau..

btw: woher kommt das wort modding? urheber?
Webmaster ~~@ System @~~ P4 Mobile 1,8 @ 2,95 (1,55V) Samsung DDR400 @498 (2,9V) Sapphire 9500@9700

Nemesis

God

jeudi 12 février 2004, 19:04

Citation de "oktavius-pc-modz"

btw: woher kommt das wort modding? urheber?

von modifizieren also umbauen, verändern ;)