Vous n’êtes pas connecté.
landler
Senior Member
Citation de "Nemesis"
andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D
Citation de "Y0Gi"
dennoch hat stefan k. schon richtig gesagt, dass so ein contest auch besser mal ausfällt, bevor nachher "gewinner" prämiert und präsentiert werden, für die man sich als sponsor oder juror zurecht nicht rechtfertigen kann und/oder will.
Citation
aber so lange die lanparty supergeil ist, stört das auch die wenigsten *an mitte november erinner*
landler
Senior Member
Citation de "Nemesis"
Citation de "hot-bytes"
PS: AcidFluid is kein Energy drink für Modder![]()
landler
Senior Member
Citation de "Nemesis"
cosmic7110
Non enregistré
Citation
tjo, wer sich auf solchen sites rumtreibt ist selber schuld
Citation de "Cosmic"
hier gibs wirklich leute die labern einen schrott zusammen das sollte schon verboten werden.
anfangen tuts damit
Super was willst du damit sagen. nur weil eure seite 10 visits mehr hat und deiner meinung nach warscheinlich besser aussieht darf man über andre ablästern oder wie ?
zu den andren sachen. Da kannich nur dasselbe sagen wie einige Mods. Wenns euch net passt das die leute gewinnen fahrt selber hin und hohlt euch eure ach so tollen preise.
Sl4zer ich dachte die mods sind so schlecht was beschwerste dich dannoch über die bild Quali...
Ihr solltet echt mal überlegen was ihr schreibt und Über wen. Ich fang auch nicht an und reg mich hier auf das eure Eltern irgend n bestimmtes auto fahren was mir net passt und lach euch dann aus weil ihr euch nix andres leisten könnt. Ist echt n assoziales verhalten was hier manche an den tag legen. >![]()
major23hh
God
Citation de "Cosmic"
hier gibs wirklich leute die labern einen schrott zusammen das sollte schon verboten werden.
anfangen tuts damit
Citation
aber ich verstehe nicht ganz wenn mann selbst weiß das die fotos schlecht sind und die case teile auch nicht der hingucker warum dann eine hp dafür online gestellt wird?
Citation
Die HP ist schon seit über 2 Jahren online, nur ma so am Rande. Das dies nochmal online gestellt wurde stand schon seit Anfang an fest.
Citation
ich frag mich jetzt aber, wann "seit Anfang an" ist.
-