Ich hätte da noch ein paar Schönheitsfehler im Angebot ;D
Wenn man von der Startseite aus auf Forum klickt verschwindet im Navi-Frame die Suchfunktin. Das ist nicht weiter tragisch nur sieht die kleine Grafik am Ende dann so unvollständig aus, als würde da was fehlen...
Unter über uns ist der AquaClan verlinkt. Hat sich die Seite schonmal vorher jemand angesehen? Sieht eher aus wie eine Web-Leiche :

(Letztes Update: 9. März 2003)
Weiss nicht; finde das passt da irgendwie nicht so recht rein...
Soooo, noch ein paar Fehler, die mir im Shop aufgefallen sind:
Cuplex Rev. 1.3 & Silver Edition: Wenn ich Silber auswähle ändert sich das Bild nicht. Bei Vierlochhalterung 478 und Xeon sowie der A64 Halterung kommt ein broken Image. Die Fehler variieren Anschluss-Art; da gehen dann manche Bilder wieder.
AquaTube: der Hinweis auf die Sonderaktion ist ziemlich überflüssig wenn man ihn in Cu eh nicht mehr bekommen kann.
aquabay at:
Die Fotos zeigen das aquabay mit eingebauten aquatube und montierten CS-Laufwerksschienen.
Also entweder ich bin blind, ihr habt den falschen Text oder das Photo ist falsch; sucht es euch aus ;D
Bausatz Beleuchtungsmodul: Wäre nicht verkehrt auch hier die mCd-Werte zu erwähnen
cuplex evo 1.1: Der Link zum TCS funktioniert nicht. Ich kann übrigens allgemein das TCS nirgendswo mehr finden

Ich würde es an eurer Stelle bei Überwachung einfügen.
Cooltek-Lüfter 80 mm UV-aktiv: hier funktioniert kein einziges Bild.
Zalman MultiConnector: Bild funktioniert nicht.
UV-Fanguards für 120 mm Lüfter: hier funktionieren mal wieder sämtliche Bilder nicht.
Lasercut-Fanguards für 80 und 120 mm Lüfter: äähm, das Übliche ;D (Bilder gehen nicht)
btw: habe soeben das TCS wieder gefunden unter Zubehör *g* Wie gesagt: bei Überwachung wäre es besser aufgehoben.
Was ich zudem im ganzen Shop nicht so schön finde ist die Status-Anzeige beim Artikel. Ein dunkles grün würde sich evtl. besser machen als dieses grau. Zumindest würde ich mit grau nicht gerade einen positiven Lagerbestand assoziieren :