Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »ThaDog«
Die Wirtschaftliche lage in der Schweiz ist zwar wieder am besser werden, aber es ist immer noch eine negative Stimmung da........
Auch hier sind die fette Jahren vorbei![]()
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
Naja, immer noch besser als in Deutschland, hier ist nur noch negative Stimmung (warum wohl, Herr Schröder/Stoiber/Westerwelle/etc. :
)
yappa
Senior Member
Zitat von »Strom«
das wirst du wohl in der heutigen zeit überall finden.
übrigens:selbst gewerkschaften sind mitlerweile scheinbar nicht mehr auf der seite der arbeiter wenn ich mir angucke was die igm in bw da abgeschlossen hat.falls das in niedersachen der gleiche abschluß wird wie in bw dann werde ich nochmal drüber nachdenken ob ich denen weiterhin geld in den rachen werfe
Zitat von »ThaDog«
Ich bin Koch und arbeitte in der Schweiz. (...)
Wir haben 18 Gault Millau Punkte sowie 1 Michelin Stern und liegen damit gesamt-schweizerisch auf Platz 11 :o
Es ist ein klasse Restaurant mit wirklich nur vom feinste....
Die preisse sind allerdings auch nicht ganz ohne, hehe
PharaoHat-Mo-Neten
unregistriert
Zitat von »yappa«
Darum hab ich den Gewerkschaften den Rückengekehrt
Zitat von »render«
ich bin psychologe und arbeite als therapeut in einer psychosomatischen klinik
Zitat von »ThaDog«
und auch das es nicht nur die Politiker sind die dafür sorgen dass das Sozial System zusammen bricht..........
Zitat von »render«
ich bin psychologe und arbeite als therapeut in einer psychosomatischen klinik (und zwar hier).
Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«
-->Sorry, aber wenn ich dein Avatar sehe, glaube ich Dir das aufs Wort;D ;D
Zitat von »bekiro«
*LOL* ;D
bei "ich bin psychologe und arbeite als therapeut .." muste ich ganz schön lachen. dein avatar macht mir irgendwie angst. da würde ich am liebsten meinen chef zu euch in die "therapie" schicken;D
gruss bekiro
-